6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sahen diese IOIs aus? Möglicherweise waren es gar keine IOIs, vielleicht sie wollte nur freundlich sein. Viele Verhaltensweisen, die Frauen zeigen, werden oft überbewertet, die letztendlich gar nichts zu bedeuten haben.

So wie ich die Sache herauslese, war sie nur freundlich und wollte gar nichts von dir.

Appellier an deine Vernunft und lass es bleiben.

Sie hat dir ein freundliches Nein gegeben, ignoriert dich nicht und verhält sich dir gegenüber weiterhin normal. Ich sehe hier nicht die Spur von Attraction. Was ist dir wichtiger? Ein positives Betriebsklima oder die Herausforderung, sie ins Bett zu bekommen und das Risiko einzugehen das Arbeitsklima nachhaltig auf Dauer zu schädigen? Ist es das wirklich wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Naja ein 8 Jahrer älterer Typ der nicht die Eier hat sie in der Firma zu fragen sondern kindisch übers Internet fragt ist eben doch nicht so spannend wie sie zuerst dachte. Brauchst dich nicht wundern. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Am nächsten Tag keine Antwort. Am Tag darauf laufen wir uns auf dem Parkplatz über den Weg und sie sagt mir mit guter Laune dass "sie sich mit Leuten aus der Firma nicht treffen würde privat". Sie würde es daher gerne auf "firmenebene" belassen. Ich habe sie fast komplett ignoriert und mit einem "Jo, is kein Problem" geantwortet.

Ääääätttt!!!

Sie hat dich herausgefordert und du hast versagt. Das ist doch der Punkt. Was eine Frau sagt und was sie meint sind zwei unterschiedliche Dinge. In diesem Fall sieht es danach aus, dass sie sich unsicher ist und die Sicherheit bei dir gesucht hat. Warum antwortest du mit "Jo is kein Problem" wenn du sie eigentlich so sehr willst?

Dazu kommt noch Coldworlds's Aussage! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum antwortest du mit "Jo is kein Problem" wenn du sie eigentlich so sehr willst?

Naja, sein Frame war in dem Moment gebrochen, er war "verletzt" und wollte es damit wohl überspielen.

JA ich will sie unbedingt, jetzt erst recht, und NEIN es ist keine Oneitis. Ich sehe es eher als Herausforderung, die ich packen will.

Oneitis:

Phase 1: Verleugnung und Ausflüchte ;-)

Leute die Frauen als Herausforderung sehen, haben meiner Meinung und meinen Erfahrungen nach, ein großes Problem mit Ihrem Selbstwertgefühl und neigen auch sonst dazu, in gewissem Maße nach Aufmerksamkeit zu lechzen.

Natürlich sind die Maße von Person zu Person unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen schon mehr oder weniger vorhanden.

Die Fragen, die sich so eine Person selbst stellen sollte ist:

Was mach ich in meinem Leben falsch, das mein jetziges Leben nicht ausreicht, um zufrieden mit mir selbst zu sein?

Warum habe ich es nötig, eine Frau zu erobern und womöglich das Risiko einzugehen sie zu verletzten oder ein gutes Arbeitsklima zu zerstören, nur um mein eigenes Leben und Selbstwertgefühl bereichern und aufwerten zu können?

Denk mal drüber nach!

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden