HB8+ .. sprechen die besser auf Direct an?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist. Da es aber eine recht grundlegende Frage ist, passt es in der Anfängersektion evtl am besten. Wenn nicht, sorry, bitte kommentarlos verschieben.

Ich hatte neulich ein Mädel kennengelernt ... irgendwas bei HB7-8. War auch ne tolle Zeit und ich habe recht selbstbewußt kino gefahren ... was mir bei ihr - wie auch bei den 3-4 Mädels davor auffiel: Auch auf gar nicht schlimmes Kino wie Hand nehmen, oder Miniroutinen wirken die bei offener, direkter Berührung fast so, als hätte man sie mit Shock&Awe umgeblasen. Die machen große Augen und kriegen erstmal kein Wort raus und sind sichtlich aus der Routine. Keine hat sich negativ oderabweisend verhalten und hat auch sonst allesbestens geklappt ;-)

Aber ... ist das normal? Traut sich bei den gutaussehenden keiner was und deswegen ist denen das fremd, oder wie? Ich habe mich schon häufiger gefragt, ob direct game bei den attraktiven besser ist und das BS bei nicht so attraktiven höher ist und man deshlab indirect besser fährt. Ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen, ob direct bzw indirect an sich besser ist (ich habe Elemente von beidem in meinem Game), sondern nur in Bezug auf die Hotties.

Hat jemand dazu ne Meinung? Also jemand, der *aktiver* PUA oder rAFC oder was auch immer ist, kein Theoretiker ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ich versuch mal für mein lokales Lair zu sprechen:

Ja, erstens spielt der Faktor, dass die gut aussehenden seltenst so gute Routinen erleben, eine große Rolle, ein anderer ist aber auch, dass sie weniger verklemmt und deutlich selbstbewusster sind. Je mehr HSE drin ist, desto sauberer läuft es meist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden