Komplizierter als gedacht. Freeze?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 20

2. sie 18

3. oft getroffen, richtiges date 1.

4. petting. hätte sie die periode nicht gehabt mehr.

5.

hi erstmal,

lang nicht mehr hier geschrieben, weil ich so allein ganz zu recht kam.

allerdings habe ich jetzt eine, bei der ich mir nicht 100% sicher bin, was ich tun soll. bin ein ziemlich impulsiver typ, daher brauch ich eine objektive meinung zum thema. ganz kurz die vorgeschichte:

sie kannte mich von der schule. ich sie angeschrieben bei studi, daraufhin kam vieles von ihr. erstes schreiben/reden direkt über sex. sie hat mir sehr viel anvertraut.

paar mal im fitnesstudio gesehen. sie hat dann mit ihrem freund schluss gemacht am freitag (sie hatte erwähnt, dass sie einen hat, dachte allerdings wäre ein shittest, weil sie ihn nie erwähnt hatte).

am selben abend bei mir noch gewesen und rumgemacht. nicht weiter wegen ihren tagen.

nächsten tag war ich sowieso mit ihr zum kino verabredet (jaja). hab sie dort schon was befriedigt und das wurde bei ihr in der wohnung weiter fortgesetzt. es kam zum petting ich schlief bei ihr.

sie machte mir sehr viele komplimente und nannte mich seit donnerstag fast ausschließlich schatz.

sie weiß auch, dass ich in der zeit hätte andere haben können, da ich sms von freundinnen bekommen hatte, als sie dabei war. und diese waren eindeutig.

halloween war sie auf nem geb und ich in so ner dorfdisco. sie wollte vorbei kommen, allerdings ist sie meinen fragen ausgewichen als ich später gefragt habe wann sie kommt.

sie schrieb 2 1/2 std später und erst nachdem ich zuvor geschrieben habe "gut dass du antworten kannst" nur " bin auf der feier" zurück. daraufhin kam dem abend auch nichts mehr von ihr. dann ging ich nach hause und schrieb "okay ciao" und war pennen. sie schrieb mich dann die nacht zu, jedoch war ich ja schon am schlafen.

nächsten tag wollt ich dann was mit ihr machen, aber sie war total abweisend, ohne das übliche schatz blabla und wich genauso wie den abend zuvor meinen fragen komplett aus bzw schrieb erst stunden später zurück. daraufhin hab ich nicht mehr geantwortet und sie schrieb mir am nächsten tag, ob ich angepisst bin.

ich hab geschrieben nein bin ich nicht (was auch da stimmte), weils schnee von gestern sei und ob sie heute zeit hätte. sie meinte sie hätte keine, weil sie die woche sehr viel um die ohren hätte.

nur gut, dass sie abends noch trainieren war und ich sie da ja auch hätte sehen können und sie mir sonst immer bescheid sagt, wenn sie geht. im prinzip das selbe spiel wie zuvor und jetzt war ich abgefuckt, denn so ein verhalten akzeptier ich nicht.

am nächsten tag ging ich dann trainieren und kurz bevor ich ging, schrieb sie mir, ob ich trainieren gehe. ich meinte nur ja und warum sie fragt: "nur so" war ihre antwort. ich war dann trainieren und bin aufm weg zurück als ich eine sms von ihr bekomme " wo bist du?".

sie war auch trainieren, hatte aber nix gesagt. jetzt war ich wirklich pissed.

hab ihr nicht mehr geantwortet, sie hat dann 4 std lang versucht mich zu erreichen, per sms und msn (sie hasst telefonieren).

dann schrieb ich ihr zurück, dass ich abgefuckt über ihr verhalten bin und dass ich das nicht tolleriere und es egal ist obs ein kumpel, eine freundin oder sonst wer ist (und das mein ich wirklich so!).

weiterhin sagte ich ihr, das ich aus kleinigkeiten nix großes mache, aber so viele kleinigkeiten nacheinander und dann noch, dass andere verhalten von ihr ist grund genug zu sagen, dass es mir nicht passt.

sie meinte nur das heute wäre was anderes, weil es sich spontan ergeben hat und dass es heute zu viel für sie wäre. sie macht sich gedanken und sagt mir am nächsten tag bescheid.

am nächsten morgen schreibt sie mir sie hat die vermutung, dass ich mir das am we zu sehr zu kopf gestiegen ist und ich mich da rein steigere.

ich antwortete: "hä? was meinst du? wie gesagt, micht hat dein verhalten die letzten tage genervt, weils komplett anders als die wochen zuvor war und du mir nichtmals richtig antworten konntest, wenn ein kumpel das mit mir machen würde hätte ich genauso reagiert."

ich konnte sie nicht anrufen, weil sie auf arbeit war und per sms hatte es keinen sinn, weil wir aneinander vorbei geredet haben.

ich meinte darauf wir müssen später telefonieren oder ob ich nachm trainin kurz zu ihr fahren kann, ich hätte kaum zeit, weil ich was für die uni erledigen muss, es aber schnell geklärt wäre, und wir aus ner kleinigkeit grad was viel zu großes machen. keine antwort ihrerseits. das war donnerstag.

heute morgen kam dann die sms "haben sich deine gemüter wieder beruhigt?".

ich hab bis jetzt nicht geantwortet und habs auch nicht vor, bis sie wieder vernünftig auf mich zu kommt. das is nämlich genau die selbe scheiße worüber ich mich aufgeregt hatte. und ich hab nicht die beleidigte leberwurst gespielt. ich hab ihr nur klar machen wollen, dass ich auf so spielchen keine lust habe, bzw warum ich pissed war.

ich hätte aus sonntag auch kein ding gemacht, wäre es nicht so weiter gegangen und wenn mir was nicht passt, sag ich es halt.

noch paar infos um den text besser zu verstehen:

- ich bin ziemlich direkt und dominant, ich hab sie nicht nach einem date gefragt, ich hab ihr am letzten donnerstag z.b. gesagt "du hast glück, am samstag gehst du mit mir ins kino!". deswegen schrieb ich auch am montag " später komm ich zu dir".

- auch wenns vllt so rüber kommt, ich bin nicht wirklich einnehmend. ich lasse ihr genug freiheiten und nerve sie nicht den ganzen tag.

- sie ist sehr attracted zu mir

- ich hab wenn ich geantwortet habe auch nicht direkt zurück geschrieben, sodass es needy wirkt.

- hab ihr auch gesagt, dass ich sie verstehen kann, wenn sie unter druck steht und etwas überfordert ist und etwas gepaced die ganze zeit

Edit: sie hat mich grad wieder angeschrieben mit "hallo?" (fr 5.11, ~18 uhr, in msn, war 2 std danach noch on und bin dann off gegangen, weil ich jetzt weg gehe)

jetzt zu den fragen.

nexten?

freezen? wann sollte ich den freeze beenden?

bin wie gesagt ziemlich direkt. irgendwelche tipps was ich nächstes mal vermeiden sollte?

sollte natürlich zu meinem typ auch passen.

bearbeitet von Heath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab bei der hälfte eurer kommunikation aufgehört zu lesen. genau dort liegt auch einfach das problem.

ab und an ok ein paar sms. aber bitte nimm doch dann das telefon in die hand und ruf die dame an. dann könnt ihr kurz klären wann wer wo ist und wann ihr euch wie seht. das ganze bedeutet dann einfach weniger stress durch das ausräumen von unnötigen missverständnissen.

wieso nexten oder freezen? total sinnfreie falsche aktionen in der situation. sie sucht doch den kontakt. also nimm das drecks telefon in die hand, erzähl ihr etwas schönes aus deinen letzten tagen, höre dir ihre geschichten an und schlage ihr ein treffen vor. alles kein stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja erstmal danke für deinen ratschlag.

ja wir reden auch oft über msn (cam+ mikrofon). und ich hasse auch schreiben nur die letzten male ist sie nicht dran gedacht und hat auch nicht zurückgerufen wie sonst auch.

hast aber recht, dass ich es lockerer sehen sollte. bin an sich auch sehr locker, aber wenn ich mir was in den schädel setzte bin ich ziemlich stur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden