Haarstylingprodukte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand eine gute Website die a) ein großes Sortiment hat und b) dabei auch seltene Marken anbietet, damit man nicht von vielen einzelnen Shops bestellen muss?

Mich interessieren beispielsweise Produkte von Hanz de Fuko, Renati, Id Hair, Gatsby oder Osmo.

Internationale Shops mit Versand nach Deutschland geht auch. Muss nur seriös sein. Wichtig ist wie gesagt so viele seltene Produkte wie möglich im Sortiment zu haben.

Gruß T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um welche Haarstylingprodukte geht es denn genau? Um Gel´s, Haarspray, Pomaden, Wachs, etc. ? Wenn man das weiß, kann man  dir denke ich besser weiterhelfen. Was versprichst du dir denn von 

den Produkten unbekannter Hersteller?

bearbeitet von cold-scarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrückt, aber ich brauche an sich keinen Onlineshop wo ich Standardprodukte kaufen kann. Das erledige ich bereits mit vollster Zufriedenheit im Hagelshop. Nur haben die trotz ihres großen Sortiments nur die Standardprodukte. Ich suche aber explizit die oben genannten Marken, am besten alle aus einer Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@knoxxelig: Danke, genau so etwas habe ich gesucht. Fehlen nur noch die Hanz de Fuko Produkte, aber ich denke die werden in Deuschland nicht offiziell vertrieben. Auf der HP kann man allerdings auch international versenden, für einzelne Produkte ist mir das aber zu aufwendig.

Black-Jack: Danke, da bin ich Stammgast. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden