Sie schreibt über anderen Typen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier.

Mein Alter: 18

Alter HB: 16

Dates: noch keine, bis jetzt nur Online Game

Ich habe folgendes Problem: Bin mitten beim Online Game. habe das ganze über das Schüler-VZ App "Du bist mir sympathisch" angefangen und war fürs erste ganz zufrieden, habe aber nun folgendes Problem:

Habe eine HB7 angeschrieben und mich beim Opener auf etwas auffälliges an ihrem Profilbild bezogen, ihre Reaktion war recht positiv.

Bei der Zweitmail habe ich diesmal einen bekannten Tease:"Auf dem Foto siehst du so süss und lieb aus, aber ich möchte wetten, dass du im Kindergarten voll die freche warst, die den kleinen Jungs immer die Sandburgen kaputtgetreten hat!" leicht verändert verwendet was so gut rüberkam das ich gleich ein IOI bekommen habe, sie hat mir eine Freundschaftseinladung geschickt.

Nun habe ich ihr ein Kompliment über ihre Figur gemacht, aber gleich darauf einen kleinen Neg, also im grunde ein Neg Hit, worüber wir auf das Thema Sport kamen und ich relativ schnell Raport aufbaute (auf einer emotionalen Ebene natütlich)

Nach ein paar Routines, bei denen sie mir zB. eine story erzählt hat und ich dies erwiedert habe indem ich ihr sagte das ich schonmal etwas ähnliches erlebt habe sind wir darauf gekommen das wir in der Nähe wohnen und sie sogar am Wochenende in meine Heimatstadt (eine sehr kleine Kleinstadt) kommt.

Nun könnte man sich denken das ich zum Close ausholen könnte indem ich zB. sage "wir könnten zusammen Joggen gehen, das heißt falls du mitkommst :p", oder so ähnlich, das problem ist nur das sie zu Bekannten geht und dort einen Typen treffen soll, den sie "heiß" findet.

Ich habe darauf geschrieben das ich von einem anderen heißen Typen in meiner Stadt wüsste (versuch als Alphatierchen zu wirken), darauf sie:

"haha..ach...recht eingebildet schätzchen. : D

ich weiß ja nichtmal ob die genau in "XXXX" wohnen..aber mein dad muss nach "XXXX"..und die wohnen scheinbar auch i.wo da"

Nun weiß ich nicht weiter und mir fällt auch nichts mehr ein, als erstes dachte ich an sowas wie "Notfalls rufst du mich an und wir Joggen zusammen" oder so in der art, aber das wäre ja ein Eigentor, sie soll ja nicht denken das ich es nötig habe mich mit ihr zu treffen. (und nein!, sie ist auch kein OneIt)

Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte weil ich nicht weiß was ich nach ihrer letzten Mail (die etwas weiter oben genannte) schreiben soll.

(und es muss jetzt kein Close sein, zumal ich nicht weiß ob es schon zeit dafür ist)

Schonmal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber in Goethes Fußstapfen wirst Du wohl nicht treten. Nach den ersten kopierten Openern, kommen Dir offenbar nur needy Ideen, das Gespräch weiterzuführen. Insofern würde ich das Onlinegame einstellen, Ihre Nummer holen und sie anrufen.

Gekonnte Onlinedialoge sind Kunst. Wie willst Du heraushören, ob der "heiße Typ" ein Shittest ist oder Du bereits im LJBF-Land bist und sie einen Orbiter sucht, mit dem sie ihre Männerprobleme aus Männerperspektive spiegeln kann?

Herr Kurt :-)

bearbeitet von HerrKurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst?

---> Scheiss aufs Online-Game!

Geh raus und sozialisiere dich! Das geht nur in der offenen, direkten Interaktion mit anderen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden