Negs einfach total übertrieben???!!! Óò

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Gemeinde,

ich brauch mal wieder ganz dringend eure Hilfe!!!

1) 18

2) 17

3) Keine Dates in dem Sinne. Ich bin seit einem Jahr in ihrer Jahrgangsstufe (ham 2-3 Kurse zusammen) bis vor einer Woche, wenig Kontakt.

4) Absichtliche Berührungen:

Jetzt mit dem Spanischkurs 5 Tage in Madrid gewesen, und gleich bei der Zimmerwahl wollte sie dass ich mit ins Sechser Zimmer komme (4 Jungs, Sie und ihre Freundin) -> krasser IOI. Auf jeden Fall haben wir uns dann die 5 Tage immer besser kennengelernt, alle, und ich hab mir davor sehr viel über Selbstbewusstsein und die Bedeutung von Social Proof durchgelesen. Also war mein Motto, scheiß egal was die anderen denken, hauptsache es macht dir Spaß. Und so habe ich mich auch verhalten, und bin richtig zum Alpha mutiert, überspitzt gesagt. Ich hab einfach immer das Beispiel des Neandertalers vor Augen gehabt, der seine Gruppe gewissenhaft führen muss (Gute Körpersprache, immer offen für neues, Blick nie nach unten, ihr wisst da ja Beischeid ;-) ) Ich habe bei ihr speziell viel C&F angewandt, aber immer danach wieder Compfort aufgebaut, um sie nicht dauerhaft du necken, sondern Vertrauen zu gewinnen. Bisher gab es auch extrem viel Kino, da wir abends immer in Bars waren, und ich mit ihr und 2 freundinnen intim getanzt habe, bei ihr natürlich umso mehr :-) . Als sie sich mal mal wieder bei mir einhing während dem Nachhauselaufen, hab ich nach kurzer Zeit gesagt, dass das ab 2 Minuten extra kostet! :-D Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, sowas war sie nicht gewohnt. Sie meinte nur gut dann nicht, kam aber nach 2 Minuten wieder und hing sich wieder ein. Ich wieß sie nach kurzer Zeit erneut darauf hin, und nach erneutem Aushängen kam sie bald darauf wieder. Irgendwann hab ich sie dann einfach ne Weile behalten. Auf dem Rückflug z.B. wollte sie unbedingt, dass ich in der Mitte (also bei Ihr) und nicht außen am Fenster sitze. Ich hab gesagt ich komm nach dem Start, den will ich noch sehen können. Naja, irgendwann haben die beiden dann geschlafen und ich bin nach ner halben Stunden dann aufs Klo, und beim zurückkommen war der Platz neben ihr frei (manchmal ist es echt verblüffend, dass Dinge genau so passieren, wie ich sie mir davor vorstelle :-D ) Ich hab dann ihre Beine auf meinen Schoß genommen und ne Zeitschrift durchgeblättert, während sie schlief. Das waren natürlich jetzt nur 2 Szenen von vielen, aber generell habe ich wirklich viele Negs gebracht, ich glaub kaum, dass sowas als C&F durchgeht. Auf der Rückreise hat sogar einer gefragt, ob wir denn Streit haben, weil ich sie immer so piesacke. Auf den Punkt gebracht: 5 Tage = Sehr viele Negs.... Am selben Abend der Heimreise war eine Oberstufenparty unserer Schule und es kamen total viele Leute. Ich hab aber davor noch das Fußballspiel Real vs AC angeschaut, weil das zu meinem Kurzurlaub passte =) Ich kam dann so gegen 11.15 an der Party an, und ein Kumpel (ebenfalls bei der Reise dabeigewesen) erzählte mir, dass die Mädels (auch Madridreise) die ganze Zeit rumgefragt haben, wo ich denn sei (-> IOI IOI IOI). Ich wusste auch, dass mich mein Target sehnsüchtig erwartete. Als ich dann ankam hab ich erst mal alle Leute gebrüßt. Ich kam echt extrem gut an, hat richtig Spaß gemacht :-D naja, als sie mich dann gesehen hatte und rüberkam meinte sie "warum kommst duuu jetzt eeerst" (nach dem Motto, heut wär was gegangen, verdammt, wieso hab ich dieses scheiß Spiel nur angeschaut) Auf jeden Fall ging an diesem Abend nicht mehr viel, weil wir auf einen Freund von ihr, der gut betrunken war, aufpassten, und ihn dann ins Auto seiner Mutter setzten. Sie musste dann ja auch gehen, weil man u18 ja nicht mehr reinkommt.

5) Tut mir Leid für die lange Vorgeschichte, aber nur so könnt ihr wirklich alles verstehen! Heute hatten wir ein Treffen bei mir vereinbahrt. Sie sollte ihre Facharbeit und Kamera mitbringen. Ich: "Und zieh dir was schönes an, wir machen Fotos"

Sie: "Also wäre ich sonst nicht schön angezogen" Ich: "Des beurteile ich morgen" Sie:"pff, du bist gemein.." Naja, das war der gestrige Chat in Facebook, und ich hab auch den Vater-Frame gebracht "Ab ins Bett jetzt". Heute habe ich dann eine SMS von ihr bekommen, sie kann heute einfach nicht, sie kriegt sonst die Krise, wenn sie die Facharbeit jetzt nicht fertig macht: Ich meinte nur: Nix wird verschoben! Sie: "Doch sonst kann ich kein Spaß haben" Vieles Hin und Her, ich hab dann gesagt:"Morgen 18 Uhr Endhaltestelle XXX" Sie:"und dann"? Ich:"Des gleiche was wir heute vorhatten, aber Sex gibts keinen" Und hier is mein Problem, ich glaube da hab ich einfach KRASS übertrieben Ihre Reaktion: "Bist du behindert???"

Ich hab dann gesagt: "Wenn du den Witz so ernst siehst und mich beleidigst, dann hab ich jetzt besseres zu tun, ich bin weiter schreiben (Facharbeit) -> FREEZE OUT!!! Bin gerade eben kurz ins Facebook und sie hat mir ne persönliche Nachricht geschrieben und war au zur Zeit ned on: "Cool down, so war des jetzt au wieder ned gemeint"

6) Was bitte soll ich jetzt tun, ich find dieses Mädchen echt extrem klasse, und würde mit ihr gerne eine Beziehung führen, da meine letzte 1 Jahr her ist! Ich möchte unter keinen Umständen ins LJBF Land reisen! Wie soll ich weiter vorgehen, habe bloß im Moment viel zu tun, weil ich meine Facharbeit am Dienstag abgeben muss, will sie aber so schnell wie möglich wieder sehn (aber kein AFC Verhalten zeigen)

Ich freu mich wahnsinnig über eure Antworten. Und wer wenig Zeit hat, der kann kann auch knapp formulieren. Aber bitte gebt mir Tipps und lest euch meinen Thread nicht einfach nur durch. Dadurch werde ich nicht besser! Und ich bin hier um mein Verhalten zu verändern und aus Fehlern zu lernen. Aber wer erkennt schon seine eigenen Fehler?! Ihr seid dran Leute ;-)

THX & LG qlimaX'

bearbeitet von qlimax'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, Du hast sie doch schon in der Hand.

Brauchst nur noch die Hand schließen :-)

Also date sie, (Location vorher vorbereiten für den Lay), die C&F Phase kann sicher etwas kürzer ausfallen, Kino, sexuelles Kino und FC. Peng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest schon früher eskalieren können.

Du schreibst selber dass sie dir unendlihc viele lols gibts, aber machst damit nichts, bzw eskalierst nicht durch.

Kino--> KC--> ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo qlimax'

mir sind beim Lesen deines Berichtes einige Fehler aufgefallen, die du relativ schnell abschalten kannst, oder zumindest dran arbeiten solltest.

1. Negs

Wenn du dich wirklich verbessern willst, dann verzichte erstmal komplett auf Negs. Insbesondere beim warm approach. Der Faustregel nach solltest du beim cold approach auch nur 1-3 Negs benutzen. Aber gewiss nicht die ganze Zeit über 5 Tage.

2. Du eskalierst nicht

Ihr wart zusammen auf Kursfahrt (oder whatever). Einfacher gehts nicht mehr als auf so einer Fahrt. Du hast massig IOIs bekommen. Aus deinem Bericht wird nicht deutlich, WARUM du nicht eskaliert hast. Wo ist das Problem?

3. Du übertreibst

Der Punkt geht auch mit Punkt 1 Hand in Hand. Z.B. die Situation, wo sie sich bei dir einhakt und du den Spruch bringst mit den "Aber nur 2 Minuten, danach kostet es." Sehr guter P&P Spruch, aber EIN MAL REICHT! Als sie dann nochmals zu dir ankam, hast du wieder dieses Spielchen gespielt, und das ist eigentlich absolut kontraproduktiv. Damit erreichst du nichts. Wesentlich besser wäre es diese grandiose Situation zum Comfort-Aufbau zu nutzen.

4. Online Game

Selber Schuld! Ganz ehrlich. So einen Spruch übers chatten zu bringen ist einfach absolut unkalibriert. Hier mal drei Beispiele:

Beispiel 1:

"Des gleiche was wir heute vorhatten, aber Sex gibts keinen"

Beispiel 2:

"Des gleiche was wir heute vorhatten, aber Sex gibts keinen :)"

Beispiel 3:

"Des gleiche was wir heute vorhatten, aber Sex gibts keinen ;)"

Beispiel 4:

"Des gleiche was wir heute vorhatten, aber Sex gibts keinen :("

Beispiel 5:

"Des gleiche was wir heute vorhatten, aber Sex gibts keinen :D:D:D"

Siehst du die Unterschiede? Verstehst du, wie sich eine Aussage komplett ändern kann, indem man nur einen anderen Smiley benutzt. Achte darauf.

5. Beta-Verhalten

Dein Verhalten auf "bist du behindert????" war grandios....schlecht. Zwei Sätze vorher schreibst du noch etwas von wegen.."hey...das ganze wird nicht verschoben etc."...dann äußert die Dame Unmut, auf sehr platte Weise, über deinen dämlichen Kommentar und du sagst ihr, dass DU nicht beleidigt werden möchtest und machst nen Freeze Out. Du bombardierst sie mit Negs und sie bringt einmal so einen Spruch und dann beschwerst du dich gleich?! Wo ist deine Kalibration?? Du reagierst hier völlig über. Chill dich mal.

"Ja :)" wäre eine Antwort. "Ich bin rot-grün blind. Zählt das auch?". "Chill dich, Süße! Kannst du eigentlich I-r-o-n-i-e buchstabieren :P" (Leader + C&F Frame). Das wären alles akzeptable Antworten gewesen.

Und das du nicht richtig kalibriert hast, siehst du dann an ihrem Statement: "Cool down, so war das jetzt auch wieder nicht gemeint." Natürlich nicht.

6. C&F

Anfänger behaupten gerne sie wären C&F. C&F ist aber eines der schwierigsten Tools. Die Meisten sind es nämlich nicht. Frag dich mal in Zukunft in Situationen, wo du denkst, du wärst C&F: War das vielleicht doch nur Cocky? War das vielleicht doch nur Funny? Ich könnte mir vorstellen, dass du da noch nicht die goldene Mitte gefunden hast.

7. Needy

Du bist needy und du kannst du Situation nicht richtig einschätzen (geht einher mit MIskalibrierung...). Als ihr am Chatten wart, sagt sie dir aus einem nachvollziehbaren Grund ab, nämlich das sie gerne die Facharbeit erst fertig schreiben möchte, damit sie den Kopf frei hat. Sie will sich mit dir Treffen, sie möchte es nur verschieben, DAMIT sie sich voll auf euer Date konzentrieren kann. Frauen leben in Emotionen. Ihr ist das wichtig. UND es spielt dir sogar in die Hände. Du versuchst darauf den Pseudo-Leader zu machen, ohne wirklich zwischen den Zeilen lesen zu können.

Noch schlimmer: Du schreibst, "es ging dann ne Zeit hin und her". Und genau dieses "hin und her" wird ihr richtig auf den Zeiger gehen. Das wird sie total abturnen. Nächstes Mal: Weg vom stupiden canned material (wobei ich auch der Meinung bin, dass das für den Anfang gut ist, um überhaupt irgendwie zu starten), sondern Kopf einschalten, die Situation und dementsprechend reagieren.

6. Diskrepanz

Es herrscht bei dir (Achtung! Absolut subjektive Ferndiagnose) noch einge große Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Du möchtest viele Sachen richtig machen (Negs, P&P, C&F, eskalieren, Freeze Out etc.), aber du miskalibrierst total. Ich kann dir zwei Sachen empfehlen, um daran zu arbeiten. Erstens zieh dir ruhig noch ein bisschen Theorie ein. Es wird dir gut tun. Und zweitens, geh mal freiwillig mit einer oder am besten mit mehreren HBs ins LJBF-Land. Dort lernst du Kalibration. Und die brauchst

Das waren mal generelle Punkte.

Konkret, was du JETZT mit dem HB machen sollst:

Du brauchst erstmal ein Reframing. Obwohl...noch eine Stufe davor: du sprichst mit ihr PERSÖNLICH!!! Kein Chat. Ruf sie an oder sprich sie in der Schule/im Kurs an. Aber kein Chatten. Und dann kommt das Refraiming a la "kennst du das, wenn man voll den Stress hat, wie sich das aufs Gemüt schlagen kann".

Ab da -> Treffen und ESKALIEREN.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!!!

Danke für die schnellen Tipps, das mag ich einfach an diesem Forum B-)

@sniperking86:

WOW!!! Hast du n InternetPersonenScanner erfunden, von dem noch keiner weiß? Du hast jedes Detail von mir durchschaut, unglaublich... ja fast schon unheimlich. Danke für deine aufwändige Analyse!!! Ich weiß deine Zeit, die du dafür geopfert hast wirklich zu schätzen, vor allem wenn bei dir immer so was Wahres wie jetzt rauskommt ;-)

1. Negs

Ja da hast du vollkommen recht, ich merke teilweise ja selber, wie ich viel zu viele verwende. Ich war nur ein unglaublicher Nice Guy, bei dem jede Attraction fehlte. Ich wollte das durch Negs irgendwie verscheuchen.

2. Escalation

Naja, ich sag mal wir waren 3 "Leader"-Jungs, und der Rest Betas. Und wir hatten alle sag ich mal Körperkontakt (Arme einhängen und so) mit ihr, jedoch hab ich die IOIs bekommen, bei mir hat des ein bisschen gedauert, des zu verstehen, weil ich auch nicht gegen den "Bro-Codex" verstoßen will :-D

3. Übertreibung

Wie schon erwähnt, will ich ja vom Nice Guy wegkommen, und da fehlt mir, wie du vollkommen richtig gesagt hast, einfach die Kalibrierung, was solche Sprüche angeht. Ich dachte mir in diesem Moment einfach "Wenn du jetzt locker lässt, und sie sich einfach weitereinhängt, dann bin ich Beta, weil sie nur ein wenig warten musste, bis ich nachgebe". Du hast Recht, Comfort wäre produktiver gewesen -.-*

4. Online Game

Das hab ich danach dann leider selbst auch bemerkt :-D Smiley hat ausnahmsweise zum schlechtesten Zeitpunkt gefehlt ja -.-

5.Beta Verhalten

Wie gesagt, dass mit der Kalibration haut noch gar nicht hin, dafür bin ich einfach noch zu ungeübt. Werde in Zukunft mich mehr damit beschäftigen!

6. C&F

Knapp auf den Punkt gebracht. Genau so isses im Moment. Wird in Zukunft genauer studiert und verinnerlicht!

7. Needy

Weiterhin wahre Worte, pass fei auf, dass dein Sessel vom meim Schleim ned wegrutscht. Aber wie gesagt, du triffst bei mir den Nagel auf den Kopf. Natürlich spielts mir auch in die Karten, wenn wir uns später treffen, dann kann ich auch meine Arbeit weiterschreiben. Aber mir ging es wieder darum "Ich bin der dicke Alpha, und du kannst nich einfach sagen, ich will heute nicht" wobei das "will heute nicht" ja sowieso nicht zutrifft...

8. Diskrepanz

Ja das stimmt im Moment leider wirklich, hatte die Wochen mit meiner Arbeit viel zu tun, hab also niemand Cold Approached =( Aber danke für den Tipp, werd mich dan in Zukunft doch ins LJBF Land begeben!

Ich seh schon, viel falsch gemacht, aber genau solche Analysen sind es, aus denen ich wirklich viel mitnehme, und die mich in die richtige Richtung bringen, nochmal tausend Dank :-)

Wird schon werden, denke Attraction is ja noch vorhanden ;-)

greetZ

bearbeitet von qlimax'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden