Warum sind Frauen oft so abweisend?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines der Haupt-probleme die Männer doch mit Frauen haben (und dadurch ins solchen Foren schreiben, PUa-Seminare besuchen, Bootcamps machen, Lairs gründen, teures Pua-material kaufen, bücher lesen, Frauenversteher und flüsterer werden, Hobby Psychologen werden) hat doch damit zu tun, dass Frauen nicht einfach grad "JA ich will mit dir..." sagen.

Es wäre eine Paradiesische (vielleicht auch langweilige?) Welt, wenn jeder Approach immer grad zu einem Instant Date und Lay führen würde. Frauen könnten nicht nein sagen und auch nicht irgendwelche Bulls... Ausreden generieren.

Doch es ist nunmal anders. :-D Wir leben nicht im Männerfantasien-Paradies. (ausser man heisst FlowBlow und ist voll der PUA)

Frauen weisen einen ab und das hat verschiedenste Gründe / Ursachen.

Ziel ist nun, möglichst viele Gründe zusammenzutragen, die eine Rolle spielen, worum Frauen, oft so abweisend, ablehnend, arrogant, bitchig sind, (wie es mir grad gestern wieder mal passiert ist )

Ich bring hier mal den Klischee-Grund Nr.1:

Sie hat grad ihre Tage!

Ein weiteres Ziel dieses Threads könnte auch sein, allgemein das Thema Ablehnung zu beackern. Also wie man damit umgeht, was Ablehnung in einem selbst auslöst, Gefühle, unerfüllte Bedürfnisse, neg. Folgen, Strategien um mit Ablehnung umzugehen ohne selber psychisch drauf zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

In Norddeutschland sind die meisten Weiber mit einem Stock im Arsch geboren und unter Männern mit einem Stock im Arsch aufgewachsen. Ohne Büchsenöffner (= Alkohol)auf deren Seite läuft kaum etwas. Ich trage keine Krawatte mehr, weil ich habe Angst, dass ich mich nach einer "lustigen" Unterhaltung einfach auf den ersten Baum aufhänge... wäre manchmal weniger schmerzhaft als weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Norddeutschland sind die meisten Weiber mit einem Stock im Arsch geboren und unter Männern mit einem Stock im Arsch aufgewachsen. Ohne Büchsenöffner (= Alkohol)auf deren Seite läuft kaum etwas. Ich trage keine Krawatte mehr, weil ich habe Angst, dass ich mich nach einer "lustigen" Unterhaltung einfach auf den ersten Baum aufhänge... wäre manchmal weniger schmerzhaft als weiterzumachen.

:-DB-)

Wo kommst n' her? Vielleicht sollt ich da mal hin; ich hatte ja keine Ahnung, dass wir hier wirklich so schlimm wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stock im Arsch? Wäre also eine Ursache nach "norddeutscher Art"

und was hiesse das nun konkreter?

Gehemmt? Zurückhaltend? Verklemmt? Schüchtern? Prüde? Keusch? Christlich verbrämt? gut behütet? eingebildet?

Wenn man genauer weiss, was die Ursachen sind, dann können wir die Chicks besser... aufhängen. äh nein, das mein ich jetzt nicht so.

apropo am nächsten Baum aufhängen: Wär das nun eine Strategie die ernsthaft in Betracht gezogen wird, durch die

Abweisende Art von Norddeutschen Weibern?

Aber mal im Ernst: Warum hasse ich es immer noch so sehr, abgewiesen zu werden? Diesen Gefühlen, die Frauen leider immer noch in mir auslösen können, durch nur ein Satz wie: Sorry, ich will dich nicht mehr sehen." oder: abweisende Augenverdrehung: hau ab! Nein, kein interesse!

Auch wenn ich schon x-fach approacht habe, diese Grundangst vor Ablehnung ist subtil immer noch da. :-D

Ich glaube, ich könnte noch 10 000 weitere Approaches machen und das wär immer noch da.

ein Schlüssel ist vieleicht: Das Ausmass von Ablehnungs-Schmerz ist das Ausmass in dem du dich selbst ablehnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-DB-)

Grund: Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf mal durch die Strassen und betrachte die Männer aus den Augen einer Frau. Mit wie vielen würdest Du einen Abend verbringen wollen? Ich mach das gelegentlich und muss sagen: die Frauen haben es nicht einfach. Die meisten Männer sehen schon desozialisiert aus, kleiden sich unmöglich, pflegen sich unzureichend oder wirken wie Nerds. Diese Meinung habe ich auch schon von vielen anderen Frauen gehört. Wenn sie angesprochen werden, dann von Proleten, PickUp-Nerds oder alten Männern.... und gelegentlich von Männern die sie verzaubern. Stell dir vor, Du würdest ständig von komischen Frauen angesprochen werden, würdest Du mit der Zeit nicht auch auf Autopilot stellen?

Ein weiterer Aspekt ist, dass grundsätzlich einfach nicht alle Frauen kommunikativ sind und erstmal schüchtern sind. Bei denen brauchts mehr, um das Eis zu brechen. Im Gegensatz zu Männern bekommen Frauen aber, wenn sie attraktiv sind Angebote von Männern auch wenn sie schüchtern sind. Das ändert sich dann ab einem gewissen Alter, und dann beschäftigen sich auch die meisten Frauen mit Persönlichkeitsentwicklung.

Klar ist natürlich: wer eine Frau verzaubern kann, hat sich nicht darum zu kümmern, von welchen Typen sie zuvor angesprochen wurde. Die Frau kümmerts dann aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero
Die meisten Männer sehen schon desozialisiert aus, kleiden sich unmöglich, pflegen sich unzureichend oder wirken wie Nerds. Wenn sie angesprochen werden, dann von Proleten, PickUp-Nerds oder alten Männern.... und gelegentlich von Männern die sie verzaubern.

Ein weiterer Aspekt ist, dass grundsätzlich einfach nicht alle Frauen kommunikativ sind und erstmal schüchtern sind. Bei denen brauchts mehr, um das Eis zu brechen.

Klar ist natürlich: wer eine Frau verzaubern kann, hat sich nicht darum zu kümmern, von welchen Typen sie zuvor angesprochen wurde. Die Frau kümmerts dann aber auch nicht mehr.

Beobachtet das mal :-)

Die sachen fangen schon bei punkt 1 an.

Das Hauptziel eine puler ist es derjenige zu sein der sie verzaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage mich mal aus dem fenster und sage --> Viele Männer werden abgewiesen weil sie in der Pre-Selection Phase durchs Raster fliegen!

Bekannterweise kann man nicht-nicht kommunizieren. Allein die Gegenwart eines Person iwo ist auch eine art der kommunikation. Die Kommunikation beginnt nicht beim opener sondern schon vorher. Die subtilste und die am wenigsten fassbare art der kommunikation ist die durch "Ausstrahlung".

Und es gibt unzählige Gründe warum ein Mann eine negative ausstrahlung haben kann. Mitunter spielen da dinge wie needyness, unsicherheit, künstlich aufgesetzte Gestik und Mimik eine rolle (schlechter schausieler). Und noch so vieles mehr. Wenn also ein mann mit negativer ausstrahlung approached hat es das spiel "fast" schon verloren bevor es begonnen hat! Denn die frau hat ihn als "damaged material" klassifiziert und entsprechend wird sie ihm kritisch begegnen. Er muss da schon ein sehr geiles game fahren um das noch zu drehen. Frauen sind da knallhart. Sie sieht dich und meint dich damit innerhalb 1 sek. schon zu kennen bzw. dich einordnen zu können.

Hingegen einem mann mit guter ausstrahlung stehen die türen weit offen bei der frauenwelt.

Doch was ist diese Ausstrahlung? Ich sage jetzt mal eine Mischung aus hard und soft topics.

Hard topics : Aussehen inkl. Körperbau, Kleidung, Gestik, Mimik, das Lächeln usw. Sind Dinge die man sieht und auch wirklich feststellen kann.

Soft topics: Charisma,Selbstsicherheit, Zufriedenheit usw.

Wird wohl iwas in der art sein. Ist alles eben schwer klassifizierbar und zu identifizieren.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

:rolleyes:^_^

Grund: Angst.

Mag sein. Aber dann sollten diejenigen, die Angst vorm Leben haben, zu Hause bleiben, die Tür verriegeln und den Platz in den Clubs für den lebenslustigen freihalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht Euch mal Filme mit Jack Black an. Er nimmt sich selbst als mit Humor, akzeptiert seine eigene Person auch wirklich. (Kleines Bäuchlein, viel Hunger.... scheiss drauf....).

Natürlich kann ein Mann mit seiner Figur/Frisur/Einstellung nicht bei jeder schicky micky Braut landen. Aber so ein Typ der alles mit Humor nimmt lässt sich keinesfalls runterziehen nur weil ne Frau nicht mit ihm reden will!

Und jetzt arbeitet dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden