Kam nicht zum Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s

Habe ein aktuelles Problem:

In einem meiner Kurse ist ein bildhübsches HB, welche ich noch

früher kenne. Kam sehr gut mit ihr klar und hab sie häufig mit irgendetwas

aufgezogen. Jedenfalls habe ich einen # Close gemacht und ein Date ausgemacht.

Am Tag des Dates hat sie geflaket. Ich rief sie an und fragte was das soll hab ihr klargemacht,

dass es so nicht läuft. Am Anfang wollte sie mir weiß machen, dass es ihrer Mutter nicht gut

gehe aber dann schrieb sie danach, dass es ihr leid tut das sie es nicht direkt sagte, aber

sie dachte ich meine das eh nicht ernst mit dem Date.

Danach hab ich sie erstmal mehrere Tage gefreezt. Heute schrieb sie " Hey du fehlst mir!"

Ich sehe sie fast jeden Tag in der Schule hab sie aber nicht beachtet und das merkt sie auch.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Vielen dank schonmal im voraus für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 sie 16

ich habe das date leider per sms abgemacht da es eher kurzfristig war und ich sie nicht mehr in der schule gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann soll ich denn den Freeze wieder beenden. Genügt diese SMS mit du fehlst mir schon oder soll ich sturr

weitermachen, bis sie sich wieder meldet. Wenn ich sie in der Schule sehe verhält sie sich ganz verlegen und

sagt auch nicht wirklich Hallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 17 sie 16

ich habe das date leider per sms abgemacht da es eher kurzfristig war und ich sie nicht mehr in der schule gesehen hab.

?

Du siehst sie doch jeden Tag. Wieso nicht bis zum nächsten Tag warten und klar und deutlich mit Ort und Zeit ein date vorschkagen und das "Ja" abholen.

Ich verstehe nicht, warum sie Dir "Du fehlst mir" schreibt, obwohl Du ihr niemals so Nahe warst, dass ein Fehlen auffallen könnte.

Aber da das gamen in dem Alter eh anders ist, würd ich voll auf Kurs gehen. Nach einem gemeinsamen Kurs an die hand nehmen und daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der letzten Kursfahrt war ich ihr schon ziemlich nahe. Von ihrer Seite kamen IOI´s ohne ende.

Sie hat häufig meine Nähe gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist vorhanden. Von ihr kommt noch eine Kindergarten SMS, weil sie nicht so recht weiß wie sie reagieren soll, aber kommt in dem Alter schonmal vor. Date ausmachen, ihr klar machen, dass ein Flake ein Next bedeutet und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank schonmal.

Soll ich denn jetzt trotzdem per SMS ein anderes Date ausmachen.

Denn ich hab sie jetzt ne Woche nicht beguckt und jetzt anrufen ist

Komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen dank schonmal.

Soll ich denn jetzt trotzdem per SMS ein anderes Date ausmachen.

Denn ich hab sie jetzt ne Woche nicht beguckt und jetzt anrufen ist

Komisch

In der schule fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche Hilfe:

Sie hat eben wieder geschrieben undzwar

Sie: Du beachtest mich ja eh nicht mehr.

Ich: Mein Handy war gelöscht was wolltest du denn in der SMS letztens

Sie: Du fehlst mir

Ich: Wie kann ich dir denn fehlen, wenn wir nie etwas ernsthaftes miteinander hatten.

Sie: Fehlen als Freund

Auf das Ende wollte ich ja nicht hinaus wie kann ich noch antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörst Du bitte endlich mal auf die Leute, die Dir hier Hinweise geben? Attraction hochfahren, Comfort bilden und Date klar machen, nicht stumpfsinnig alles in SMS-Geschreibsel zerlegen. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass Du Dich nicht mehr traust sie in der Schulde anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hörst Du bitte endlich mal auf die Leute, die Dir hier Hinweise geben? Attraction hochfahren, Comfort bilden und Date klar machen, nicht stumpfsinnig alles in SMS-Geschreibsel zerlegen. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass Du Dich nicht mehr traust sie in der Schulde anzusprechen.

Wie Lickster schon sagte, leg endlich dein Handy weg!!! Wenn du was von ihr willst, geh zu ihr hin in der Schule und rede mit ihr Angesicht zu Angesicht, oder ruf sie an. Warum soll telefonieren komisch sein, nur weil man sie ne weile nicht beachtet hat, aber SMS schreiben ist dann ok oder wie?

Was glaubst du denn wie das damals bei deinen Eltern funktioniert hat, als es noch keine Handy's gab?

Wenn ihr später im Bett liegt und Sex habt, schreibt ich euch vermutlich statt zu sprechen die ganze Zeit nur SMS mit Inhalten wie "Ohhhh" "mmmhhh" und so weiter, nur halt ja den Mund nicht aufmachen ;-):-D

Und lies dich hier mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden