Auskotzthread, für alle die schlechte Laune haben

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber who cares? Frauen sind von Natur aus auf Sex mit möglichst vielen Männern programmiert. Iso u Diskretion wird verdammt wichtig.

Das ist mir so neu bzw. trifft das aber auch maximal an den fruchtbaren Tagen zu. Schließlich brauch Frau ja Hilfe um die Kinder groß zu kriegen, also einen Mann der möglichst lange da bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Minrateko... Ich mag deinen Avatar :)

Vikarin... hm... Zeit die Evil Metalkutte rauszuholen, dann darf sich auch nen Exorzismus an mir versuchen :lol:

Ich hasse Handwerker die um 6 Uhr morgens durch Haus Poltern und die Heizung abstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-7°C das ist echt nicht mehr schön...das zerstört ein wenig meine lust auf streetgame...wobei man ja auch in den warmen läden sargen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-7°C das ist echt nicht mehr schön...das zerstört ein wenig meine lust auf streetgame...wobei man ja auch in den warmen läden sargen kann :)

sei froh um deine 7 grad hier hats -16 grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr wenigstens alle schnee?

ich war gestern extra den ganzen nachmittag einkaufen damit ich wieder warme klamotten im schrank hab^^

zun Thread: ICH BIN IMMER NOCH KRANK!!! Nach ner woche reichts auch mal -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Seido.

Das hängt mit meiner Persönlichkeit zusammen, und damit wie ich lerne.

Schau - ich bin unfähig etwas zu tun, solange ich nicht ein zumindest symbolisches Verständnis von den unsichtbaren/ verborgenen Prozessen habe, die im Hintergrund ablaufen.

Verstehst?

Wenn mir jemand sagt: "tu das einfach so! Los!!!", aber mir ein solches Hintergrundverständnis fehlt, dann spüre ich zunächst ein inneres Widerstreben es zu tun, kurz darauf werd ich erst unsicher, dann nervös, als nächstes geht bei mir blackoutmäßig alles durcheinander ("wie was sollt ich jetzt gleich nochmal tun?") - und dann krieg gar nichts mehr auf die Reihe.

Nur wenn ich im Kopf parallel zum konkreten Handeln mitdenken kann,

  • welchen Effekt ich mit dieser Handlung erreiche
  • ob ich denselben Effekt auch mit einer anderen Handlung erreichen könnte
  • falls nein, warum nicht bzw. falls ja, mit welcher, und warum -

nur, wenn ich parallel zum praktischen Tun so mitdenken kann, nur dann bin ich souverän. Dabei ist es egal, ob ich gerade Löten, Tanzen, Autofahren, Schnitzel braten, Programmieren, Musizieren, Verführung oder sonstwas lerne.

Das ist auch der Grund, warum es mich immer so fertig macht, wenn mir jemand bei einem für mich neuen Lerngebiet sagt: "tu es einfach". Weil ich das ohne so ein Verständnis eben nicht kann. Ich brauche niemanden der mir sagt, "Bernd du denkst zu viel". Ich brauche jemanden der sagt: "Bernd, dass du ständig nachdenkst ist gut, deine analytischen Fähigkeiten werden dir von großem Nutzen sein. Alles was wir tun müssen ist, dieses ständige Denken jetzt noch in die richtigen Bahnen zu lenken. Dann wird's was mit dir!!!"

ich war gestern extra den ganzen nachmittag einkaufen damit ich wieder warme klamotten im schrank hab^^

Das wollt ich euch sowieso schonmal fragen: WAS ZIEHT IHR AN???

Ich hab ja nun gelernt, dass Unterhemd nicht geht. Also hat man ein Hemd über dem nackten Oberkörper. Oder doch nicht?

Und dann.... was zieht ihr überm Hemd an? Ich mein irgendwas, so dass es halt kuschelig warm ist und trotzdem männlich aussieht, wenn man seinen Mantel auszieht. Diese schrecklichen Wollpullover die ich seinerzeit bei meinen Profs gesehen hatte sind ja wohl nicht wirklich ne Lösung.......

Aber who cares? Frauen sind von Natur aus auf Sex mit möglichst vielen Männern programmiert. Iso u Diskretion wird verdammt wichtig.

Das ist mir so neu

Dein Nick ist wirklich furchtbar. Ansonsten zu Deinem Kommentar..... unwichtig, es stimmt trotzdem. Dass Frauen so "ticken", haben die anderen hier entweder empirisch herausgefunden, oder schon immer intuitiv gespürt ..... Ich dagegen musste - verkopft wie ich bin - erst von einer entsprechenden Studie erfahren, um es auch wirklich zu "glauben". Egal, der Effekt ist derselbe :rolleyes::diablo::diablo:

Vikarin... hm... Zeit die Evil Metalkutte rauszuholen, dann darf sich auch nen Exorzismus an mir versuchen :-D

es ist eine meiner Phantasien: Ich bin schon immer total heiß geworden bei dem Gedanken, Frauen zu vögeln die aufgrund ihrer gesellschaftlichen Position für alle unerreichbar scheinen.

In der Schule waren es Lehrerinnen, im Konfirmandenunterricht die Vikarin die uns unterrichtete, beim Zivi die diensthabende Ärztin, jetzt sind es die Dozentin, Chefin, Vorstandsvorsitzende, Personalerin, Pastorin etc.

Allein der Gedanke, so eine Frau zu verführen - sie mit meinen Worte, Gesten und Berührungen so verrückt zu machen, dass sie bei dem was dann geschieht nur noch "ich darf es nicht machen" haucht, bevor sich ihr Restverstand endgültig durch den Unterleib verabschiedet....... geil einfach nur geil....

Der Hammer wär echt, nach der Vorlesung in ihrem Zimmer, oder nach nem Abendgottesdienst in einer alten steinernen Kirche......

boah ich kann jetzt nicht merh weiterschreiben srory......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unterhemd geht, solange man es nicht sieht, bzw. ein T-Shirt ist besser. Ist eben dazu da, um Schweiß usw. aufzufangen und nicht um als Tanktop zu dienen, wie es viele nutzen ;)

V-Neck T-Shirt + V-Neck Pulli oder Cardigan darüber einen Peacoat oder auch Caban-Mantel.

Der Hammer wär echt, nach der Vorlesung in ihrem Zimmer, oder nach nem Abendgottesdienst in einer alten steinernen Kirche......

3 Jahre Knast mein Lieber :D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war gestern extra den ganzen nachmittag einkaufen damit ich wieder warme klamotten im schrank hab^^

Das wollt ich euch sowieso schonmal fragen: WAS ZIEHT IHR AN???

ich war zusammen mit nem befreundeten pärchen (schreibt man das jetzt mit einem "ä", zwei "ä" oder einem "ä" und einem "a"???) unterwegs^^ die haben mich dazu noch beraten :p ich geh grundsätzlich nur ganz selten allein klamotten kaufen - irgendwie bin ich da immer so unentschlossen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

päärchen ;D

also ich hab unter den hemden und auch allgemein immer schwarze oder weiße v-neck t-shirts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meistens nichts unter dem hemd, aber ich hab auch einen körper wie... ähhh wie... mindestens so schön wie der von... ach egal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Unterhemd geht, solange man es nicht sieht, bzw. ein T-Shirt ist besser. Ist eben dazu da, um Schweiß usw. aufzufangen und nicht um als Tanktop zu dienen, wie es viele nutzen ;)

V-Neck T-Shirt + V-Neck Pulli oder Cardigan darüber einen Peacoat oder auch Caban-Mantel.

Yeah Danke!!!!!

auch an Seido u Javax

Der Hammer wär echt, nach der Vorlesung in ihrem Zimmer, oder nach nem Abendgottesdienst in einer alten steinernen Kirche......

3 Jahre Knast mein Lieber :D

na denn weiß ich wenigstens, dass ich gelebt hab!

edit:

ich fang schonmal an, Vokabeln zu lernen: https://www.knast.net/article.html?id=3994

:rolleyes:

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und keine schlabbrigen Klamotten kaufen, das wirkt schlampig. Wenn es sich zu eng anfühlt, sitzt es richtig. Hat Christian auch bei seiner Jeans gemerkt, die weiten sich ja noch mit der Zeit.

Von schwarzen Klamotten, besonders Hemden & T-Shirts, aber auch Anzügen (außer bei Beerdigungen) ist so oder so eher immer abzuraten (wobei ich zugeben muss, dass ich davon auch nicht ganz los komme :D).

Du hast ja ungefähr meinen Typ von der Haarfarbe und Teint, was für dich bedeuten würde, eher gedecktere Farben, nichts knalliges. Glaube das müsste der Wintertyp sein, findest du auch bei Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von schwarzen Klamotten, besonders Hemden & T-Shirts, aber auch Anzügen (außer bei Beerdigungen) ist so oder so eher immer abzuraten

hm warum? Ich find schwarz steht mir (OK OK ich weiß, das ist GANZ OFFENSICHTLICH kein Maßstab :rolleyes: )

.... u wegen der anderen Sache: vllt wird mein Fall ja von einer Anwältin bearbeitet..... oh und vllt gibt's wird die Verhandlung von einer Richterin geführt

whoa Mayhem Schluss jetzt damit allein der Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... u wegen der anderen Sache: vllt wird mein Fall ja von einer Anwältin bearbeitet..... oh und vllt gibt's wird die Verhandlung von einer Richterin geführt

whoa Mayhem Schluss jetzt damit allein der Gedanke

Wenn du die JVA-Aufseherin knackst, haste meinen Respekt, solange das nicht Walter aus dem Frauenknast ist.

Castro, Stalin und das österreichische Pendant zu diesen Beiden, standen auch zu ihren Taten ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag auch sehr gern schwarz, grau usw. alles ("farblose"),

...was meine depressive Grundstimmung in meinem Leben ausdrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kirche ficken tut man wenn dann so, dass es keiner mitbekommt. Ich selbst lasse es sowiso sein, da ich dafür noch zu viel Respekt vor der Religion habe.

Dann lieber in einer Burgruine... hab ne alte Kaiserpfalz am Rhein au diese Weise eingeweiht.

3 Jahre Gefängnis für Sex an einem geweihten Ort oder wie? Scheint mir etwas zu happig.

Gucke gerade mal ob ich einen passenden Link finde....

http://www.clickpix.de/unglaublich/2010/se...-der-kirche.htm

Ja jetzt wolln wa ma nich die Pferde scheu machen. BIS ZU 3 Jahren.

Ich weiss, ich bin ein Haarspalter.

Vielleicht mag mich auch deswegen mein Chef (jedenfalls an den meisten Tagen...) und mein Freundeskreis scheint mir immer befremdlicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Mode gibt es sooo viele Dinge die du beachten musst, kannst, willst oder wirst... Wenn man allerdings nach den Grundregeln des PU geht, ist das aussehen ja sowieso scheißegal, zumindest predigen uns das die Gurus und doch machen wir uns noch solche Gedanken darum... Demnach müssten wir uns nur das naziehen womit wir uns selbst wohlfühlen udn das wär eigentlich nur ne Jogginghose und ne passende Joggingjacke dazu^^ Allerdings komm ich damit in keine Disco mehr rein und das wär auch doof - wobei ich mit meinen PU-Skills doch da locker durch kommen müsste, die Türsteher sind doch auch nur Hired-guns!

Fakt ist dass es tausende sich wiedersprechende Modetips ebenso wie sich tausende widersprechende PU-Weisheiten um Internet gibt und man am ende was für sich finden muss, ich war froh ohne irgendwelche PUler unterwegs gewesen zu sein in Sachen Klamotten kaufen ;)

und Mayhem hat recht, doe hosen weiten sich und die ist bei weitem nicht mehr so eng wie vorher, nur bei schuhen sollte man aufpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei Mode gibt es sooo viele Dinge die du beachten musst, kannst, willst oder wirst... Wenn man allerdings nach den Grundregeln des PU geht, ist das aussehen ja sowieso scheißegal, zumindest predigen uns das die Gurus und doch machen wir uns noch solche Gedanken darum... Demnach müssten wir uns nur das naziehen womit wir uns selbst wohlfühlen udn das wär eigentlich nur ne Jogginghose und ne passende Joggingjacke dazu^^ Allerdings komm ich damit in keine Disco mehr rein und das wär auch doof - wobei ich mit meinen PU-Skills doch da locker durch kommen müsste, die Türsteher sind doch auch nur Hired-guns!

Fakt ist dass es tausende sich wiedersprechende Modetips ebenso wie sich tausende widersprechende PU-Weisheiten um Internet gibt und man am ende was für sich finden muss, ich war froh ohne irgendwelche PUler unterwegs gewesen zu sein in Sachen Klamotten kaufen ;)

Ja, es gibt 1000 sich widersprechende Modetipps. Aber du fragst ja auch keinen McDonalds-Mitarbeiter, welche Krawatte du zum Vorstellungsgespräch anziehen sollst, wenn du nicht unbedingt ein goldenes M auf eben jener wiederfinden möchtest, sondern irgendwelche Personen, die fundiert in der Mode sind. Jon29 (Is_gut, Hannes_ZRT und LouisV <- Sind nur auf einen Stil festgelegt) sind da gute Beispiele aus diesem Forum.

Die Gurus erzählen dir auch, dass nur deine Realität zählt. Fang mal an wahllos Frauen zu vergewaltigen, weil es zu deiner Realität gehört und die das ja auch wollen. Die Kriminalpolizisten, die dich dann festnehmen wollen, wirst du bestimmt auch in deine Realität ziehen, bevor du mit einer schönen neuen Jacke in einer Gummizelle landest.

Auf einen guten Stil zu achten ist niemals verwerflich.

@ Schuhe: Ja, die sollten sich nicht weiten und dafür gibt es extra so ein Pflegezeug zum Erhalt der Elastizität. Teure Schuhe kannst du ja auch auf einen Spanner ziehen, damit die ihre Form behalten und eben nur alle 2 Tage anziehen, statt jeden Tag.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aussehen zaehlt nicht": nur eine Halbwahrheit.

Es ist moeglich mit schlechtem Aussehen eine heisse Frau aufzureissen, gutes Aussehen macht es aber sehr viel leichter.

"Nur deine Realitaet zaehlt" - leider auch nur eine Halbwahrheit. Viele Frauen nehmen schnell deine Realitaet an, manche weniger schneller, manche auch ueberhaupt nicht. Wenn deine Realitaet aber zu sehr von der der Frau abweicht, wird sie diese Realitaet auch nicht uebernehmen. Es ist wie mit Hypnose: Man wird sich nie von jemandem hypnotisieren lassen, von dem man es nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... u wegen der anderen Sache: vllt wird mein Fall ja von einer Anwältin bearbeitet..... oh und vllt gibt's wird die Verhandlung von einer Richterin geführt

whoa Mayhem Schluss jetzt damit allein der Gedanke

Wenn du die JVA-Aufseherin knackst, haste meinen Respekt, solange das nicht Walter aus dem Frauenknast ist.

ich kann mir vorstellen, gerade solche Frauen sexuell frustriert sind, WEIL die Männer alle vom gesellschaftlichen Status her denken und nicht von der weiblichen Biologie.

Ach und, die Gefängnispsychologinnen und Bewährungshelferinnen gibt's ja auch noch........

Die Gurus erzählen dir auch, dass nur deine Realität zählt.

als Marketing-Message hört sich das doch prima an! Behalt dein Lieblings-Star-Trek-T-Shirt an, lass deinen Pisspott-Haarschnitt wie er ist, und nichtmal duschen brauchst Du - denn mit UNSEREN MEHTODEN bekommst du jede!

eigentlich nur ne Jogginghose und ne passende Joggingjacke dazu^^

sollte ich irgendwann mal wirklich gut sein, werd ich das sogar machen. So in 5...10 Jahren.

Die Krönung wär, zusätzlich unrasiert zu sein, und die Bartstoppeln mit nem Haarfärbemittel grau machen

Ich trag auch sehr gern schwarz, grau usw. alles ("farblose")

Geil PA in farblosen Klamotten ;-)

das ist mal ne richtig krasse Comfortzonen-Übung B-)

Vmein Freundeskreis scheint mir immer befremdlicher....

Dafür hast ja jetzt uns bzw mich :-D

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Bernd, haben dich Aliens entführt und dich gegen einen von ihnen ausgetauscht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch nicht das dass aussehen egal ist. also vor meinem umstyling sah ich echt ziemlich scheiße aus und jetzt reagieren die menschen von vornherein sehr viel positiver auf mich.wobei das zum teil auch mit dem verbesserten inner game zusammenhängen kann, aber style und allgemein aussehen würd ich auf jeden fall als faktor dazu zählen (selbst wenn der faktor bei den männern nicht so entscheidend ist wie bei den frauen).

aber im großen und ganzen halte ich die ganzen inner game faktoren für wichtiger. der mann muss halt nur ausreichend gut gepflegt sein/aussehen um nicht schon bevor er überhaupt den mund aufmachen kann ein klares nein kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch unheimlich froh einmal mit mayhem einkaufen gewesen zu sein, der style nachher war deutlich besser als der vorher und irgendwie kamen auch deutlich positivere signale von außen^^

Dennoch ist aussehen immer so eine Comfort sache und hat sicher nicht die größten Auswirkungen auf den Erfolg mit Frauen, allerdings ist es natürlich nie schlech, das beste aus sich zu machen und das beste aus sich rauszuholen! das ist auch einer der Grundsätze des PU für mich, man muss das beste aus sich machen, jemand anders sein kann man einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.