4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 oder 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")berürungen

Also wir wollten letzte woche was machen also abgemacht, ein Tag davor hab ich sie errinert das wir was machen, sie ah du scheisse ist ja morgen, sry aber da kann ich nciht ihre Eltern kommen nach hause vom Urlaub, (das stimmt) aber vorher wusste die das nicht?

Sie hat sich ganze Zei entschuldigt und immer gesagt sie würde verstehen das ich sauer/enttöuscht wäre wen sie es extra gemacht hätte, aber sie hatte es wirklich vergessen usw..

Habe ich zu ihr gesagt ja ist okay ich glaube es dir, aber warum fragst du dann mal nicht ob wir morgen was machen können? Sie: Da mach ich schon was mit meiner Freundin..

Und jetzt naht das nächste Wochenende, und von ihr einfach null sie fragt nicht ob wir was machen plant mit ihren freundinen bei Facebook was sie macht etc..

Ich mein davor war soviel Interesse etc..

Soll ich mich wieder bei ihr melden und nach date fragen oder es ihr überlasse (was aber nicht gut ist sagen viele) Soll ich sie überhaupt noch anschreiben, oder Freeze out bis SIE sich wieder meldet ?? Weil seit dem "Streit" war ich derjenige der sich gemeldet hat von ihr kam nix.. Aber die Gespräche waren trotzdem "interessant" und nicht abgehackt, also so wies auch früher mal war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sie hat dich zweimal wegen Zeitmangel auflaufen lassen. Jetzt hat sie anscheinend Zeit aber plant lieber das WE mit anderen Leuten.

Du schreibst ihr Interesse sei so groß gewesen. Außerdem hattet ihr mehrere dates - aber es kam nur zu Berührungen ?

Such bitte über die Suchfunktion "fehlende Eskalation", da wirst du ca. 7347 Beiträge zu finden. :-D

Natürlich führt ihr noch gute Gespräche, dafür sind doch gute Freunde da. :-D Nur als Partner bist du für sie eben nicht mehr interessant.

Melde dich auf gar keinen Fall mehr bei ihr um ein Date klarzumachen. Falls von ihr nichts mehr kommt nexten.

Gruss, Thomas S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt ich habe einf8h zu wenig eskaliert,das ist bzw war bis jbei jeder mit der ich eine LTR vorgestellt hatte. :(... Auserden waren die dates nit so gut geeignet zumeskalierenm nach der schule im cafe oO. Ich will jett aber nicht einfach nexten, bei ihr will ich das besmoeglichste noch probieren!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit bist Du bestenfalls im LJBF-Land gelandet. Und Deine Absicht, sie trotzdem (als LTR) weiter zu verfolgen, kann-wenn überhaupt noch mit dieser HB- nur funktionieren, wen Du Dein "Game" wirklich änderst.

Also: Freezen, mind. 1 Woche, und dann ganz locker zu einer spannenden Aktion mit einladen, Motto: "Fahren mit paar Leuten am WE in die City XY, wollen bei EVENT XY dabeisehen. Ein Platz ist noch frei...". Wenn sie darauf eingeht, game sie von vorn mit Eskalation, wenn nicht, forget her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.