woche2 - weiter gehts

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin heute in die zweite woche gestartet. wenig schlaf und 13 stunden arbeit leuten die naechste runde im camp ein.

habe heute smalltalk gefuehrt mit

- 2x taxifahrer/in

- stewardess beim checkin

- busfahrer des flughafen-bring-service

- frau an der rezeption des hotels

- kellnerin beim chinesen

- bueronachbar von meinem ansprechpartner beim kunden

ich weiß jetzt nicht in wie weit dies fuer das camp gilt. vielleicht hilft mir da jemand beim interpretieren der aufgabestellung. das reden mit diesen leuten ist ja nicht schwer - da man etwas von ihnen haben will faellt mir das ansprechen recht leicht. das grundlose ansprechen faellt mir allerdings sehr schwer - ich tu mich schwer einen grund zu konstruieren und fuehl mich dann irgendwie aufdringlich und das taugt mir nicht so.

theoretischer status (wenn die personen oben zaehlen): 7/10 (70%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Hi,

ich meine dass Personen die mit Dir reden "müssen" nicht zählen. Also z.B. Bedienungen, Taxifahrer usw..

Gruß

Devin

ich bin heute in die zweite woche gestartet. wenig schlaf und 13 stunden arbeit leuten die naechste runde im camp ein.

habe heute smalltalk gefuehrt mit

- 2x taxifahrer/in

- stewardess beim checkin

- busfahrer des flughafen-bring-service

- frau an der rezeption des hotels

- kellnerin beim chinesen

- bueronachbar von meinem ansprechpartner beim kunden

ich weiß jetzt nicht in wie weit dies fuer das camp gilt. vielleicht hilft mir da jemand beim interpretieren der aufgabestellung. das reden mit diesen leuten ist ja nicht schwer - da man etwas von ihnen haben will faellt mir das ansprechen recht leicht. das grundlose ansprechen faellt mir allerdings sehr schwer - ich tu mich schwer einen grund zu konstruieren und fuehl mich dann irgendwie aufdringlich und das taugt mir nicht so.

theoretischer status (wenn die personen oben zaehlen): 7/10 (70%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich meine dass Personen die mit Dir reden "müssen" nicht zählen. Also z.B. Bedienungen, Taxifahrer usw..

Gruß

Devin

hey! jo des ist klar. ich habe ueber das normale mass hinaus geredet - aber hast schon recht. ist nicht der sinn des camps, man sollte ja jedes mal ueber sich hinauswachsen. danke das du mich auf den rechten weg zurueckgefuehrt hast - irgendwie wollte ich mich da wohl selbst anluegen.

ich revidiere hiermit den status von 7 auf 2, weil 1 taxifahrer und busfahrer mussten nicht mit mir reden. war nur zeitvertreib und die standen da grat am bahnhof/flughafenrum. und um 3 uhr frueh standen da nicht viele leute zum reden. ;)

bin wieder fast daheim, leicht ermuedet aber top motiviert noch was zu machen. vielleicht geht ja heut noch was. aber zuerst mal esssssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wies ausschaut werde ich diese woche nicht mehr schaffen. ich denke ich kann die woche einfach wiederholen und einfach die aufgabe verdoppeln. sozusagen 20 gespräche wovon ich 3 bereits habe.

grund des scheiterns ist dass ich zu viel arbeite. das studium neben der arbeit kostet sehr viel zeit und vor allem energie. groesstes problem ist es in den richtigen zustand zu kommen. wie koennt ihr umschalten vom arbeitsframe in den lockeren gesprächsframe. nach der arbeit stehen meist noch einige dinge fuer das studium an und zwischendrin faellt der switch meist sehr schwer. vielleicht kennt ja jemand einen spezialtrick um sich zu motivieren bzw. in den frame zu versetzten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chi werde in woche zwei noch ein wenig verweilen. ich muss mich erst an die situation und die veränderung gewöhnen. die aufgabe der ersten zwei wochen haben viel gebracht. weitermachen werde ich bestimmt - jedoch noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden