"Ich liebe dich" vor die Wand gefahren

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend die Herren,

nachdem ich nun vor 3 Wochen eine HB7 kennengelernt habe und über FC hinaus bin dachte ich mir das ich den Sack mal zu machen könnte.

Das sie hooked und so ist ja klar, aber warum keine LTR draus machen :). An zu merken ist das sie etwa genau so lang nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist.

Sie fragte mich bei Facebook: "Kann es sein das du keinen bock mehr auf mich hast oder so?" (shittest)

ich wollt ihr nicht driekt ins gesicht treten, also schrieb ich: "über sowas red ich nicht bei FB ;)"

Nun saßen wir heute im auto und sahn uns in die Augen und ich fasste mir ein herz und sagte folgendes:

"Hm... klar hab ich keinen Bock mehr auf dich, merkste selbst oder?

Wir treffen uns 3 mal die Woche, haben sex, feiern zusammen...

<3sec pause>

Ich liebe dich."

Ich gab mir in dem punkt ne 50/50 chance auf erfolg, da sie entweder sofort dabei ist oder aber der spruch kommt "Bin doch erst 3 wochen mit meinem ex auseiander blablalba"

Ums kurz zu machen, genau das kam.

Ich hab sie nur frech angegrinst und meinte: "da hätt ich drauf wetten können"

Ich hab mir jetzt vorgenommen einfach so weiter zu machen wie bisher, mich davon nicht verunsichern zu lassen. Schön an der sache ist das sie jetzt absolut in der Bringepflicht ist, ich hab mit der sache nix mehr am hut, wenn sie meint das es das richtige ist dann wird sie kommen, nicht ich, das schafft mir irgendwie einen angenehmen Freiraum.

Während ich das schreibe fragt sie mich gerade per sms ob ich lust auf schlitschuhlaufen habe, sie hooked also weiter ;)

Vielleicht hat jemand von euch einen ratschlag wie ich mich weiter verhalten soll, was ich vielleicht falsch gemacht habe und an was ich noch denken sollte.

Freu mich auf eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde in deiner Lage mich jetzt versuchen weiter mit ihr zu treffen und keineswegs dieses Thema vorerst erneut aufkommen zu lassen.

Du solltest es wirklich vermeiden so früh die Worte " Ich Liebe dich " in den Mund zu nehmen vor allem wenn:

1. Sie erst vor 3Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat

2. Ihr zumindest dem Anschein nach noch nicht wirklich zusammen seid

3. Du sie erst seit 3Wochen kennst.

Absolutes NO-GO

Versuch, wenn du wirklich an eine LTR denkst erstmal die Spannung aufrecht zu erhalten und dann wird das schon noch denke ich mal.

Falls sie das Thema konkret angesprochen wird und unvermeidbar erscheind, vermeide es aber unbedingt dich zu entschuldigen oder dich für dein Handeln zu rechtfertigen.

Viel Erfolg

bearbeitet von Georg2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie die Vorposter, nur eins:

was hat die Tatsache, wann sie sich von wem getrennt hat, mit Dir, bzw. Deien Empfindungen zu tun? :-D

Wär als Frame auch O.K., oder? A la: "was schert mich Dein Ex? Gefällst mir halt"

Mit nem zwinkernden Auge im übertragenen Sinne nicht so schlimm, finde ich.

((Man kann vielleicht drüber nachdenken ob: "Schön an der sache ist das sie jetzt absolut in der Bringepflicht ist" das ein cooler Frame für Dich ist; aber vielleicht höre ich aus Deinem geschriebenen auch einen falschen Unterton raus, ist halt eingeschränkte Kommunikation. Ich mein also wirklich vielleicht))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach lass dich jetzt nicht von meinen Vorposter AFCs hier voll lullen! Du hast den Spruch gebracht und bliebst relativ sicher, hast danach gegrinst, so isses ok. Ich stells mir vor wie als wenn ich sage "Ich liebe Musik, vor allem HipHop.... wegen den Videos mit den heissen Schnitten! ;)

Scheiss was auf deinen Satz und ob der zu früh oder zu spät oder sonstwas kam. Viel wichtiger:

Ich hab mir jetzt vorgenommen einfach so weiter zu machen wie bisher, mich davon nicht verunsichern zu lassen.

Sehr gut

Schön an der sache ist das sie jetzt absolut in der Bringepflicht ist, ich hab mit der sache nix mehr am hut, wenn sie meint das es das richtige ist dann wird sie kommen, nicht ich, das schafft mir irgendwie einen angenehmen Freiraum.

Stop! Sie ist in keiner Bringpflicht. nur weil du dich mal über Feelings äußerst ist sie in keiner Bringpflicht. Du lehnst dich jetzt auch nicht zurück und lässt sie machen. Du (ver-)führst denn du bist der Mann, der Verführer!

Denk dir einfach du sagtest statt "Ich liebe dich" -> "ich bin ein wenig verliebt" oder "ich mag dich" und leb das so. Dann weiter gewohnt gamen bis sie über ihren Ex hinweg ist. Nach einer Trennung muss Madame das Hirn frei gefickt bekommen und eine schöne Zeit mit einem besseren Mann verbringen ;)

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten "Ich liebe dich", gehst du mit einem Riesenstrauß Rosen auf die Knie und weinst dabei. Dann bleibst du kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim "ich Liebe dich sagen" halte ich es wie beim Sex, sie soll ruhig zuerst fertig machen, dann zieh ich nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuruecklehnen werd ich mich ja sicher nicht, sie wird einfach weiter gegamed. Ich war wohl einfach voreilig, ich werd das thema liebe einfach meiden und es weiter laufen lassen.

Danke schonmal fuer eure posts

bearbeitet von Flatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte mich bei Facebook: "Kann es sein das du keinen bock mehr auf mich hast oder so?" (shittest)

ich wollt ihr nicht driekt ins gesicht treten, also schrieb ich: "über sowas red ich nicht bei FB ;)"

Kommt mir bekannt vor... In diesem Fall war es jedoch meine LTR und kam trotzdem völlig überraschend und hat mich Baff gemacht. Klar war es offensichtlich dass es ein Shittest war/ist. Meine Reaktion: keine Antwort und sofort ausgeloggt.

Einzigster Unterschied: du hast den Frame verloren und bist auf den Scheiss eingegangen.

HAAAAAAALLLLOOOOOOO FRAAAAAAAAAAMMMMMMEEEEEEEEE??? WOOOO BIST DUUUU NUR? Typisches Beispiel für ein Rechtfertigungsszenario und totalem Frameverlust? Wieso greifst du ihren ST wieder auf?

<3sec pause>

Ich liebe dich."

Dann kommt der Oberhammer, anstatt sowas in einer Comfortphase(z.B nach dem Sex) zu bringen, bringst dus nachdem dein Frame eh schon total im Eimer war. Überhaupt ILD zu sagen bevor eine HB ihre Gefühle offenbart, ist wie ein Tanz auf dem Drahtseil und kann sehr Needy wirken.

All in all deine Sticking Points: den Test hast du verschiessen, dein Frame verloren und Verlustangst hast du auch noch. Dein ILD war nur der klägliche Versuch eines Bindeversuchs ála AFC. Betaisierung im Anmarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm schon komisch warum immernoch so viele männer denken frauen seien ne strandliege in nem türkischen hotel und floskelne wie "ich liebe dich" seien das handtuch mit dem man sie für sich reserviert........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bekannt vor... In diesem Fall war es jedoch meine LTR und kam trotzdem völlig überraschend und hat mich Baff gemacht. Klar war es offensichtlich dass es ein Shittest war/ist. Meine Reaktion: keine Antwort und sofort ausgeloggt.

Einzigster Unterschied: du hast den Frame verloren und bist auf den Scheiss eingegangen.

HAAAAAAALLLLOOOOOOO FRAAAAAAAAAAMMMMMMEEEEEEEEE??? WOOOO BIST DUUUU NUR? Typisches Beispiel für ein Rechtfertigungsszenario und totalem Frameverlust? Wieso greifst du ihren ST wieder auf?

<3sec pause>

Ich liebe dich."

Dann kommt der Oberhammer, anstatt sowas in einer Comfortphase(z.B nach dem Sex) zu bringen, bringst dus nachdem dein Frame eh schon total im Eimer war. Überhaupt ILD zu sagen bevor eine HB ihre Gefühle offenbart, ist wie ein Tanz auf dem Drahtseil und kann sehr Needy wirken.

All in all deine Sticking Points: den Test hast du verschiessen, dein Frame verloren und Verlustangst hast du auch noch. Dein ILD war nur der klägliche Versuch eines Bindeversuchs ála AFC. Betaisierung im Anmarsch.

Mega interessant das zu lesen, denn ich hab mir das eigentlich genau andersrum gedacht.

bei dem ST hätte ich bei FB sagen können: "Stimmt, ist offensichtlich oder?" was wohl ironie gewesen wäre, wobei die situation das aber nicht her gab weil ich ihren shittest nicht nur us dem fenster geworfen hätte sogar noch drauf rumgetrampelt wär. Kurzum: ich hätte da den bogen überspannt.

Also nahm ich mir vor das ganze zu verschieben.

Das ganze wieder auf zu greifen wollte ich dann mit ironie, das war kein rechtferrtigungsversuch. Ich wollt ihr praktisch vorhalten wie dämlich ihre vorwürfe sind und mich drüber lustig zu machen, um dann auf eine teifere ebene zu wechseln.

WAs sagste dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachdem ich nun vor 3 Wochen eine HB7 kennengelernt habe und über FC hinaus bin dachte ich mir das ich den Sack mal zu machen könnte.

Das sie hooked und so ist ja klar, aber warum keine LTR draus machen :). An zu merken ist das sie etwa genau so lang nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist

<3sec pause>

Ich liebe dich."

Ich gab mir in dem punkt ne 50/50 chance auf erfolg, da sie entweder sofort dabei ist oder aber der spruch kommt "Bin doch erst 3 wochen mit meinem ex auseiander blablalba"

Vielleicht hat jemand von euch einen ratschlag wie ich mich weiter verhalten soll, was ich vielleicht falsch gemacht habe und an was ich noch denken sollte.

Rofl Kollege, gehts noch? ;-)

Nach DREI Wochen?

Den Sack zu machen?

Wat is los hier, du kennst sie DREI Wochen, schämst du dich nicht das du so Wertvolle Worte wie "Ich Liebe dich" einfach an irgendwelche billigen Ficks vergeudest?

"Bin doch erst 3 wochen mit meinem ex auseiander blablalba"

Ich hätte meine Eier draufgewettet das sowas kommt, es war für dich kein 50/50, sondern eher ein 1/99

Einen Ratschlag willst du? Ja, mach nichtmehr so Scheisse :-D

Was du falsch gemachst hast? Du hast ihr nach DREI Wochen gesagt "Ich Liebe dich"

An was du denken sollst? Das du das in Zukunft sein lässt!

Sie ist nicht im Zugwang, niemand ist im Zugzwang, du hast dich total Blamiert und steht da wie so nen Needy Typ.

Am besten ist es, du vergisst deine Blamage wieder, und gamest sie normal weiter als hättest du das nie gesagt.

Und in Zukunft lass solche Aktionen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, du denkst mal hier viel zu viel nach und machst dadurch alles kaputt.

Das sie hooked und so ist ja klar, aber warum keine LTR draus machen :)

mach dich mal frei von dem gedanken, dass "ich liebe dich" = "wir sind jetzt zusammen" bedeutet. guck weniger romantik-filme von mir aus. ne beziehung wird nicht GEMACHT. man hat nurn Mädel mit der man sich 3x in der woche trifft, sex hat und feiert. punkt. das große "beziehungs-status ausrufen" kannst du ja gern ihr überlassen. du bist der kerl, hast sie gepoppt und hast dein ziel als braver pickuper erreicht. brav so, kriegst nen keks.

nachdem du die kleine geboned hast, musst du nicht mehr soviel an SMS und schreiberei investieren. man macht was beim letzten treffen aus und schreibt ihr vllt zur überbrückung ne nette sms oder so.

du bist beziehungsneedy. gib der lady zeit (sie mag dich ja offensichtlich). wieso voreilig sein, wenn der Sack schon zu ist? Soll die Pussy wieder rausspringen oder was?

Ich hab mir jetzt vorgenommen einfach so weiter zu machen wie bisher, mich davon nicht verunsichern zu lassen. Schön an der sache ist das sie jetzt absolut in der Bringepflicht ist, ich hab mit der sache nix mehr am hut, wenn sie meint das es das richtige ist dann wird sie kommen, nicht ich, das schafft mir irgendwie einen angenehmen Freiraum.

einreden =/= reframing

1. weiter treffen, weiter ficken

2. falsch war, dass du anscheinen krampfhaft ne beziehung suchst um probleme in deinem leben zu lösen

3. denke an nix, ignoriere das vorgefallene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie hooked und so ist ja klar, aber warum keine LTR draus machen :). An zu merken ist das sie etwa genau so lang nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist

<3sec pause>

Ich liebe dich."

Rofl Kollege, gehts noch? :-D

Nach DREI Wochen?

Den Sack zu machen?

Wat is los hier, du kennst sie DREI Wochen, schämst du dich nicht das du so Wertvolle Worte wie "Ich Liebe dich" einfach an irgendwelche billigen Ficks vergeudest?

Ich hätte meine Eier draufgewettet das sowas kommt, es war für dich kein 50/50, sondern eher ein 1/99

Einen Ratschlag willst du? Ja, mach nichtmehr so Scheisse B-)

Was du falsch gemachst hast? Du hast ihr nach DREI Wochen gesagt "Ich Liebe dich"

Sie ist nicht im Zugwang, niemand ist im Zugzwang, du hast dich total Blamiert und steht da wie so nen Needy Typ.

Am besten ist es, du vergisst deine Blamage wieder, und gamest sie normal weiter als hättest du das nie gesagt.

Gruss, K

Sehr amüsant und lehrreich zu lesen.

Hab echt gelacht, was nicht heißt das ich das nicht ernst nehme.

Ich werd das auf jeden fall beherzigen, ich bin einfach noch zu unerfahren :D mit meinem zarten 18 jahren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<3sec pause>

Ich liebe dich."

Rofl Kollege, gehts noch? :-D

Nach DREI Wochen?

Den Sack zu machen?

Einen Ratschlag willst du? Ja, mach nichtmehr so Scheisse :-D

Gruss, K

Sehr amüsant und lehrreich zu lesen.

Hab echt gelacht, was nicht heißt das ich das nicht ernst nehme.

Ich werd das auf jeden fall beherzigen, ich bin einfach noch zu unerfahren :D mit meinem zarten 18 jahren^^

Passt schon :-)

Hauptsache ist du lernst draus, man sagt einer Frau nicht nach drei Wochen "Ich Liebe dich"

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag die nächste, ob sie dich heiraten möchte... in deinem Harem ist wieder ein Platz frei geworden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein statusbericht für alle die es noch interessiert.

Ich treff sie immer noch so oft wie vorher und spüre eigentlich keine Nachteile bezüglich desswen was ich sagte. Ich hab natürlich auch keinen bezug mehr darauf genommen und die sache laufen lassen.

Wobei ich mir eins nicht verkneifen konnte...

<reden über ihren vorigen abend und was es so zu trinken gab und das irgendson typ sich an sie ranngemacht hat... (Wie kann ich lustig und bestimmt klarmachen das mich das einen scheiß interessier?)>

Sie: "blablabla und der aht sich dann in mich verliebt..... blaaaa"

Ich: "Hm, armer kerl um sich in dich zu verlieben brauchts aber mehr als 10 Bier"

Sie: "*lachen*"

Weiterhin hab ich noch eine 2. Frage: Am Anfang hat sie immer viel von ihrem ex geredet und so, ich hab dann immer das thema gewechselt weil ich es

A: nicht wissen wollte

B: ich nicht der typ bin mit dem sie darüber reden soll

Neulich erzählte sie was von familiären problemen und das sie das belastet und so und meinte: "Dich interessiert das soweiso nicht..."

Ich hatte mühe meinen frame zu halten, da sie mit solchen Problemen die sie wirklich belasten und sie runterziehen ruhig zu mir kommen kannOder?

Ich will mir halt nur nicht das leere geschwafel über ihre verflossenen anhören.

Vielleicht fällt jemandem ja da noch was zu ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe dich.

Klassischer Ted Mosby.

Zum letzten Post:

Wenn es dich interessiert, geh drauf ein, wenn nicht: dann nicht. Ganz einfach.

Sobald du dich wie ein emotionaler Mülleimer fühlst, läuft was schief.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden