Autorität futsch?! Betaisierung?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

es gab vor paar Wochen mal die Diskussion warum Sie nie anruft bei mir..weil mich des ziemlich angepisst hat..

okay evtl war es zu afc da drauf rum zu hacken...aber es geht mir gegen den strich und wenn ich es sie spüren lasse ändert sich grundsätzlich auch nix an dem fehlverhalten

okay 3 wochen später...gleiches Prob: sie ruft nicht an..

ich ruf sie sicher nicht an...aber wie solls weiter gehen? bitte konkrete tipps!

Danke und an schönen abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du rufst nicht an. Fertig. Fick andere weiber. Stell fotos von dir mit anderen weibern ins Internet und besauf dich mit deinen Kumples. Mach etwas was sie total hasst an dir. Aja, und fick andere weiber.

Auserdem erklär mal genau was du meinst mit, sie ruft nie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho danke für die schnelle Antwort...

Also wir sehen uns wegen ihren eltern nur am we. bisher war es immer so das ich dann montag/dienstag je nachdem angerufen hab...irgendwann hab ich festgestellt "stopp, immer ruf ich an" und nicht mehr angerufen.

Sie hat den Part auch nicht übernommen und deshalb hören wir die ganze woche nix voneinander...des stört mich halt.

Aber den selben plan hatte ich auch!

Vorher schluss machen oder scheiss drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freezed du jetzt schon 3 wochen und sie hat sich nicht gemeldet? würde mir zu denken geben falls es so wäre.

wenn nicht, dann einfach weiter freezen, bei mir hats 2 wochen gedauert.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Heyho danke für die schnelle Antwort...

Also wir sehen uns wegen ihren eltern nur am we. bisher war es immer so das ich dann montag/dienstag je nachdem angerufen hab...irgendwann hab ich festgestellt "stopp, immer ruf ich an" und nicht mehr angerufen.

Sie hat den Part auch nicht übernommen und deshalb hören wir die ganze woche nix voneinander...des stört mich halt.

Aber den selben plan hatte ich auch!

Vorher schluss machen oder scheiss drauf?

Wenn sie sich nicht meldet, dann verbringst du dein Wochenende mit wem anders. Who cares? Mach sie richtig bockig, eifersüchtig like hell. Dann kommt sie wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Ärger, aber du übersiehst da ne Kleinigkeit: Du hast die Kontrolle und die Führung! Zu sagen "ich habe keinen Bock mehr anzurufen, sie solls machen" ist genau wie zu sagen "ich habe keinen Bock mehr sie zu führen, sie solls machen". Verstehst du? Du bist zu faul deinen Part als Mann einzunehmen. Wenn alles weitere gut läuft, dann solltest du nichts ändern und sie weiter anrufen.

Wenn sie allerdings Probleme macht, nicht rangeht, zickt o.ä., dann kannst du handeln. Aber bis dahin sehe ich kein Problem. Einziges Argument wäre hier tatsächlich der Kostenfaktor. Aber dann könntest du sagen "hey Baby, mir wird das zu teuer mit der Telefoniererei, lass uns immer abwechseln!" oder du klingelst sie an oder bittest sie, dich zurückzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es ihr ja schon gesagt, mal sehen, ob sie auf den Trichter kommt anzurufen.

Sei du kein Kind von Traurigkeit und hab ein geiles Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du rufst nicht an. Fertig. Fick andere weiber. Stell fotos von dir mit anderen weibern ins Internet und besauf dich mit deinen Kumples. Mach etwas was sie total hasst an dir. Aja, und fick andere weiber.

Auserdem erklär mal genau was du meinst mit, sie ruft nie an.

Welch reife Antwort, wenn da mal nicht ein riesen Frust bzgl. Frauen drinsteckt :huh:

Ich geh davon aus, dass Du, formerAFC und Deine Süße eine monogame Beziehung habt?! Sollte das der Fall sein, solltest Du batürlich nicht fremd ficken. Jedenfalls würde das nicht meinen Werten entsprechen. Gibt es Probleme werden sie gelöst. Können sie nicht gelöst werden und Du bist nicht in der Lage sie zu akzeptieren, ziehst Du Deine Konsequenzen draus. Sollten diese ein Öffnen der Beziehung beinhalten, wird das vorher abgesprochen (wohlgemerkt nur, wenn ihr eine monogame Beziehung vereinbart habt).

Mir ist aber etwas anderes aufgefallen, die Überschrift. Seit wann bedarf es einer Autorität in Beziehungen?

Grüße und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, sie hat sicherlich ihre Gründe, nicht anzurufen und sei es nur Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

nene sind im moment bei 4 Tagen! ;)

Wieso hat sie sich 2 Wochen zeit gelassen? shittest?!

ka spielt das ne rolle? mir haben die 2 wochen aba auch mal ganz gut getan, frau darf sich dann auch mal nen bisschen bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist - wie Jigga sagte - seine Einstellung. Es gibt Frauen, die brauchen nicht tagtäglich den Kontakt. Ich sehe hier folgendes Problem. Du investierst und sie muss für die Beziehung gar nichts tun! Durch deine "Ansprache" die hoffentlich nicht Mimosenhaft klang und durch deine jetzt NICHT vorhandene Investition, ist Prinzessin natürlich irritiert. Generell ist dein Problem aber VIEL zu allg. gestellt. Ebenso könnte es sein, dass sie sich bei dir langweilt. Ebenso könnte es sein, dass du zu sehr auf Fassade machst und sie das Gefühl hat einen Stein zum Freund zu haben! Erzähl was von deiner Beziehung und man wird dir besser helfen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe deinen Ärger, aber du übersiehst da ne Kleinigkeit: Du hast die Kontrolle und die Führung! Zu sagen "ich habe keinen Bock mehr anzurufen, sie solls machen" ist genau wie zu sagen "ich habe keinen Bock mehr sie zu führen, sie solls machen". Verstehst du? Du bist zu faul deinen Part als Mann einzunehmen. Wenn alles weitere gut läuft, dann solltest du nichts ändern und sie weiter anrufen.

Wenn sie allerdings Probleme macht, nicht rangeht, zickt o.ä., dann kannst du handeln. Aber bis dahin sehe ich kein Problem. Einziges Argument wäre hier tatsächlich der Kostenfaktor. Aber dann könntest du sagen "hey Baby, mir wird das zu teuer mit der Telefoniererei, lass uns immer abwechseln!" oder du klingelst sie an oder bittest sie, dich zurückzurufen.

@ formerAFC

Halte dich an Luis post. mach dein freeze ersma in ruhe zuende, dann mach das wie oben. und ruf einfach seltener an, alle zwei bis vier tage, da wird sie selbst lust spüren dich zu kontaktieren :-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden