Attraction über Entfernung erzeugen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche eure Tipps.

Meine letzten Einträge sind Ewigkeiten her, habe mich in der Zwischenzeit nicht mehr oft mit Pickup beschäftigt.

Jetzt ist ein Mädel in meinem Leben aufgetaucht, das ich einfach gigantisch finde, Charakter und Aussehen sind mindestens ne 8 Wert.

Ich stehe vor 3 Problemen. 1.: Sie hat n Freund, ist aber ne Fernbeziehung über hunderte von Kilometern. 2.: Ich kenne ihren Freund sehr gut, Bekannter meinerseits. 3.: Ich selbst wohne 90km von ihr entfernt.

Wenn ich sie besuche, möchte ich einfach ein paar schöne Stunden mit ihr verbringen :-). Es kamen schon einige IOIs von ihr, auch wenn wir uns immer nur in ihrer Clique (5 Personen) gesehen haben.. habe das Gefühl, sie will die Treffen immer so einfädeln, dass die andern dabei sind - damit sie nicht mit mir alleine ist und nix passiert. 2 von ihren Kumpels aus der Clique stehn auch auf sie, aber die haben keine Chance^^

Wie sollte ich am besten vorgehen?`Die Beziehung zu ihrem Typen macht sie selbst anscheinend nicht besonders glücklich, deswegen find ich das moralisch in Ordnung^^

Mfg Fabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest nicht moralisch argumentieren, da nicht nur sie ihren freund betrügen würde, sondern du auch deinen kollegen, ganz bewusst, gezielt und von dir herbei gewünscht.

mit dir wäre ich nicht gern befreundet, kannste dich nich einfach auf ne andere geile schnecke fixieren?

aber ich verstehe dich...mein tipp:

einfach normal weiter in der clique machen, den richtigen moment abpassen, z.b. wenn ihr hacke zusammen aufm zimmer alleine seit.

wenn du dann was startest musst du erfolg haben sonst geht die nummer voll nach hinten los.

viel glück junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie besuche, möchte ich einfach ein paar schöne Stunden mit ihr verbringen ^_^. Es kamen schon einige IOIs von ihr, auch wenn wir uns immer nur in ihrer Clique (5 Personen) gesehen haben.. habe das Gefühl, sie will die Treffen immer so einfädeln, dass die andern dabei sind - damit sie nicht mit mir alleine ist und nix passiert.

Kenn ich... Und eben auf diesen Augenblick musst du warten und im richtigen Moment zuschnappen :huh:

2 von ihren Kumpels aus der Clique stehn auch auf sie, aber die haben keine Chance^^
Woher weisst du das die keine Chance haben?
Wie sollte ich am besten vorgehen?`Die Beziehung zu ihrem Typen macht sie selbst anscheinend nicht besonders glücklich, deswegen find ich das moralisch in Ordnung^^

Mfg Fabi

Normal weiter Gamen, Isoliern und Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden