Why? Where? What?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein freudestrahlendes Hallo an euch alle !

Ich möchte euch auf meine YouTube "Fragestunde" aufmerksam machen, die den ein oder anderen sicher Helfen wird.

Auch wenn es hier keine nackten Frauen zu sehen gibt, sieht man doch immerhin einen hoch-Attraktiven Mann wofür es sich schon alleine lohnt. :yahoo:

Klickt einfach :

nirgends :lol:

und gibt eure Fragen ab.

Viel Spaß

Numa

P.S: Mehr als 3 mal ist Onanieren !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den Blick von der attraktiven Dame mal abwendet, lässt sich am Anfang des Videos der name der Dame erspähen: Kristina Rose.

Wikipedia sagt folgendes dazu: Klick mich!

Sollte vom Aussehen hinkommen. Interessante Preise und Nominierungen hat die gute Frau erhalten...

Mein persönlicher Favorit ist

2010: AVN Award Nominierung – Best Anal Sex Scene – Kristina Rose Is Slutwoman

Klingt lustig, ihre Eltern sind bestimmt stolz! :yahoo:

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein peinlicher Vogel :) Ich rauch auch gerne was, aber ich mach dann keine Videos.

Wer die Perle im Video ist? Steht doch am Anfang des Videos bei 00:09.

PS: Wie ist deine Erfolgsquote bei Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die "Konstruktive" Kritik. Ich sehe ein, dass Video wird im nachhinein wohl nicht zu meinen Höhepunkten Zählen - drauf geschissen. Ich hab´s nun erstmal entfernt, und werde an meinen Videofähigkeiten Arbeiten.

So nun noch schnell zu den Fragen, damit auch die abgeharkt sind:

@ +plusminus-:Nö bin eig. immer Happy drauf, wobei es wohl durch´s Video so angekommen ist.

@ Banto: Vielen Dank, musste schmunzeln bei "Klingt lustig, ihre Eltern sind bestimmt stolz!" - Top Humor :-D

@ CaptainC: Dass tut mir leid für dich, und siehe Fragen 1

@ Eiermann: Jop peinlich und so. Meine Erfolgsquote ist ziemlich gut, und ich möchte behaupten überdurchschnittlich gut bis fu*** brilliant, was allerdings nicht auf die Fähigkeit des "Video aufnehmens" abfärbt. Schade eigentlich ;)

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein gutes Innergame scheinst du zu haben, sonst hättest du kein Video reingestellt. Respekt dafür.

Vielleicht wird ja noch was draus. Es gibt sowieso viel zu wenig deutsche PU Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das Video?

Kann mich nur anschließen. Lad das video bitte nochmal hoch, hört sich nämlich interessant an ;-)

Link zur Homepage des Künstlers

Da gibts gleich auf der Startseite bißchen weiter unten das nicht zensierte Video zum Song, der so heißt wie der Thread hier.

Auf YouTube gibts nur zensierte Versionen.

Viel Spaß. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ CaptainC: Dass tut mir leid für dich, und siehe Fragen 1

Nix da, ich fands lustig. Aber entweder warst du voll oder stoned, beides übrigens Zustände, denen ich nicht abgeneigt bin - die Tatsache kannst du nicht leugnen (beide nicht). Und ich mein... jeder macht mal Fehler. Und ein entstellendes Video gehört unter anderem auch dazu. Wenigstens hattest du noch deine Kleider an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden