Das hat PU aus mir gemacht. Meine Traumfrau.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

hier mein erster FR. Vielleicht kann er dem einen oder anderen helfen.

Wir springen einfach direkt in die Story.... die Vorgeschichte: Ich habe Besuch aus Amerika von einem Freund (schlauer und gebildedeter Typ, witzig aber immer schnell im LJBF Land, vielleicht ist er auch schwul oder der ober AFC) der sich in meiner Stadt mit einer Freundin treffen will, ich komme spontan mit und schlage auch gleich eine Bar für das Treffen vor in die wir gehen sollen, sehr schicke Bar mit tollen Cocktails....wir haben beide super Laune und ich fühle mich richtig wohl mit mir selbst. Ich freue mich schon auf die Mädels in der Bar und bin gespannt was mich erwartet. Wir kommen an und beim betreten der Bar fällt mir fast die Kinnlade runter, denn anders als erwartet wimmelt es nicht von hübschen Frauen, die Bar ist leer. Es ist zwar Mittwoch und die Location der Bar ist nicht ideal aber ich hatte mir trotzdem einiges erhofft. Ich bin enttäuscht.

Wir bestellen und kurze Zeit später kommt auch die besagte Freundin meines Freundes an. BOOM. Lange, dunkelblonde Haare, tief blaue Augen und ein enges Kleid mit Tigermuster lassen mein Herz sofort schneller schlagen. Ihre Augen und ihre Ausstrahlung sind einfach der Wahnsinn. Wir sprechen von Anfang an Englisch und sie hielt mich zu diesem Zeitpunkt wohl für einen Ami. Ich stelle mich genau wie immer mit einem "Hey I am Jake" vor (Deutsch: Hi, ich bin ..., wie heißt du? - von indirektem Approachen halte ich nichts, ich weiß was ich will!). Sie reagiert positiv aber nur unterschwellig attracted. Nun stecke ich allerdings in einem Dilemma. Ich habe vorher nichts mit meinem Freund besprochen, ich weiß auch nicht was zwischen den beiden läuft oder eben nicht läuft, also abwarten und erst mal etwas beobachten. Ich lasse die beiden quatschen, schließlich haben sie sich lange nicht gesehen. Mit jedem Wort aus ihrem Mund finde ich sie immer toller (eine DHV von ihr nach der anderen, guter Job, interessantes Leben usw.). Mein Freund erzählt aber ganz unbewusst auch einige DHV Stories über mich (mein Leben ist nicht erst seit PUA interessant, aber es ist zweifelsohne noch interessanter geworden und ich bin nun deutlich aktiver und probiere so viel neues wie möglich aus) so das ich nur hier und da ein paar Bemerkungen einwerfe, kurz von meiner ehrenamtlichen Arbeit für meine Uni erzähle und ihr etwas mir ihrem Englisch helfe (dann ist sie ganz überrascht das ich Deutscher bin und auch noch in ihrer Stadt wohne, sie wird mir später erzählen, dass sie dachte ich hätte kein Interesse an ihr).

Wir sind beide müde, lassen uns aber von ihr in einen Club mitnehmen (er geht weil er sie lange nicht gesehen hat, ich weil ich zu dem Zeitpunkt einfach nur begeistert von dieser Frau bin, sie ist übrigens 25, ich bin 22), sie kennt natürlich den Besitzer und wir kommen umsonst rein. In dem Club ist es zu laut zum reden und ich bin nicht in Tanzlaune. Ich suche häufiger mal Augenkontakt und lache sie einfach an. Ich quatsche mit dem Barkeeper und lade meinen Freund auf einen Drink ein. Nach einem weiteren Cocktail reichts uns dann und wir gehen ich besorge mir gar nicht erst ihre Nummer. Ich kenne ihren Namen, Facebook funktioniert für mich immer gut.

Ich warte ein paar Tage und adde sie dann auf Facebook. Ich schicke ihr eine Nachricht. Sie hat erzählt das sie gerne nach Paris ziehen würde also: "Bonjour ca va?". Sie antwortet noch am selben Tag und sagt das es ihr gut geht und fragt mich wie es in Polen war (wo mich meine ehrenamtliche Arbeit hingeführt hat). Ich antworte wieder nur ganz kurz mit c&f. Sie schreibt erst nach zwei Tagen zurück, am Ende schreibt sie mir von sich aus ihre Nummer, falls ich sie "mal erreichen möchte". Strike. Ich antworte mit: "deine nummer kann ich gut gebrauchen. Je vous en remercie. du musst mir noch mal von deinem buch erzählen, finde ich wirklich interessant, nicht nur das buch." Das nächste Wochenende naht und ich rufe sie an um sie zu treffen. Ich bin nervös, normalerweise ist mir mittlerweile alles ziemlich egal, Respekt von meinen Freunden, einige "Same night lays" und eine halbe Hand voll Frauen die mir hinterher telefonieren sorgen für ein sehr gutes Selbstbewusstsein bei mir. Dennoch, diese Frau...sie ist schon in dem gleichen Club wie vor ein paar Tagen. Ich sage ich komme vorbei. Brauche eine halbe Ewigkeit und als ich an der Tür des Clubs stehe erreiche ich sie nicht. Also zahlen. Ich komme rein und gehe die Treppen zum Club hinunter. Zwei HB7 kommen mir "angezogen" entgegen (sie wollen gehen), ich bin gut gelaunt, ziehe sie mit meinem Blick aus und sage im vorbei gehen nur so "Hi" als ob ich sie kenne. Sie bleiben stehen und rufen mir nach "Hey warte, kennen wir uns?". Ich gehe zurück. "Ich glaube nicht, wo wollt ihr denn hin?"...Sie: "Da und da, direkt um die Ecke, komm doch mit?". Sie sind ultra attracted. Mir ist alles egal. "Ne ich bin hier verabredet aber ihr solltet einfach hier bleiben und wir vergnügen uns zu dritt"...Die eine versucht mich dann offensichtlich mit ihrer Freundin zu "verkuppeln" ich beachte ihre Freundin nicht. Ich lenke das Thema auf Sex, da ich merke das sie auch schon etwas angeheitert sind. Sie fragt mich ob ich gut küssen kann. "Ich zeigs dir" ... sie genommen, an die Wand gedrückt und losgelegt. Nach 20 Sekunden aufgehört. "Ich muss jetzt echt los..."...Nummer geholt und ab zur Garderobe um mein eigentliches Target zu treffen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich natürlich schon absolut unbesiegbar gefühlt.

Ich laufe durch den Club, sie findet mich. Sofort KINO (Arm um sie geschlungen) und sie stellt mich ihrer besten Freundin vor, die genauso heiß wie sie ist. Ich game beide gleichzeitig so gut es geht aber es ist viel zu laut, ihre Freundin ist müde wir bringen sie raus und wechseln in eine Bar meiner Wahl. Schon auf dem Weg weiter KINO. Wir fahren Taxi, ich quatsche mit dem Fahrer. In der Bar lasse ich sie einfach erzählen, stelle viele Fragen, höre einfach zu. Wir lachen viel, ich bin einfach ich selbst. Die Bar leert sich, ich weiß das ich sie aus logistischen Gründen an dem Tag nicht layen kann (studiere in einer anderen Stadt 50 KM entfernt und bin zu betrunken zum Autofahren). Ich rufe ihr ein Taxi und wir gehen. Vor der Bar ziehe ich sie sofort zu mir, wir machen rum bis das Taxi kommt.

Am nächsten Tag rufe ich sie an und treffe sie zu einem Spaziergang im Park. Es ist nach einer Stunde fast dunkel und niemand ist mehr unterwegs, Sie kann sich kaum noch beherschen und wir werden nur von einem Gärtner von einem Quickie in einem etwas abseitsgelegenen Unterstand abgehalten, meine Hose war schon auf. Wir laufen lachend davon und ich nehme sie mit in die Wohnung meines Bruders, der "zufällig" nicht Zuhause ist....

End of story.

Noch etwas zu mir und was PU mir gebracht hat:

Ich habe verstanden das es einfach Übung braucht Frauen zu verführen. Also habe ich mich im letzten Jahr viel verabredet und fühle mich mittlerweile so als ob ich zu jederzeit jede haben könnte. Am meisten hat mir dabei geholfen einige für mich perfekte Date Locations zu finden und sie immer wieder zu besuchen, teilweise mehrfach pro Woche. Das wird zwar etwas eintönig aber man entwickelt dann schnell eine gewisse Routine und kann sich gänzlich auf sein eigentliches Game konzentrieren ohne über "äußere Bedinungen" nachdenken zu müssen. Das hat mir wirklich viel weiter geholfen.

Und jetzt geht raus, legt los und macht einfach. Seid der Traumprinz den sich alle Frauen wünschen, der der einfach macht und dem dem eigentlich alles egal ist. Küsst die Frau wenn ihr euch danach fühlt. Dann wenn ihr zum ersten Mal denkt "soll ich sie jetzt küssen?". Ich werdet nicht abgewiesen und wenn lässt sich auch das alles wieder gerade biegen.

Über Kritik an meinem Schreibstil würde ich mich freuen!

Euer JakeK

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibstil klasse, Game tight und straight. State (vor allem inner) immer hoch gehalten........

Ja, was willst du denn noch alles hören? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine halbe Hand voll Frauen die mir hinterher telefonieren

2 1/2?

hehe der is nice ;)

vielleicht ne lilliputanerin dabei ?!

..............................

..............................

joa gut zu lesen, schön durchgezogen..

gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR bzw. Story!!!

Trotzdem noch eine "kleine" Bemerkung....Auch wenn du dich danach fühlst, man kann nicht jede Frau kriegen die man will;-)

Wenn eine sehr hübsche attraktive und vorallem selbstbewusste Frau in einer glücklichen Beziehung ist gibt es nichts zu holen.

Das sagen auch die besten Gurus der Welt. Vergiss das nicht;-)

Cheers P*

Zürich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Cooler FR!

Ich wundere mich, dass alles so reibungslos (?) geklappt hat, obwohl du die Nummer nicht hattest.

Sprich: facebook hat sich nicht in Herumgeschreibe ausgeartet, nummer hat sie von selsbt rausgegeben, ging dann auch ran als du angerufen hast. für hpbsche attraktive frauen eher ungewöhnlich..

hattest du keine zweifel, alleine in einen club zu fahren, wo sie bereits mit ihrer besten freundin drin ist? ist das nicht needy? bzw. risiko zu groß, dass sie das so auffasst, oder dass du ankommst und sie tanzt mit einem anderen kerl, bzw. du bist das dritte rad, weil die freundin dabei ist?

hmmm

aber echt geile sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., alleine in einen club zu fahren, wo sie bereits mit ihrer besten freundin drin ist? ist das nicht needy? bzw. risiko zu groß, dass sie das so auffasst, oder dass du ankommst und sie tanzt mit einem anderen kerl, bzw. du bist das dritte rad, weil die freundin dabei ist?

Needy ist das nur, wenn man sich so vorkommt. Eines der PU-Paradoxa :) Und das dritte Rad am Wagen doch genau so. Das ist ja keine Privatparty. Man macht sich sellbst zum dritten Rad, in dem man unselbständig "daneben" hockt. Sie ist beschäftigt? Also Party machen, idealerweise mit anderen HB's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wundere mich, dass alles so reibungslos (?) geklappt hat, obwohl du die Nummer nicht hattest.

Sprich: facebook hat sich nicht in Herumgeschreibe ausgeartet, nummer hat sie von selsbt rausgegeben, ging dann auch ran als du angerufen hast. für hpbsche attraktive frauen eher ungewöhnlich..

Wenn die Attraction groß genug ist war beides für mich bisher kein Problem. Zusätzlich hatte ich bei der Verabschiedung schon klar mein Interesse formuliert mal mit ihr etwas unternehmen zu wollen.

hattest du keine zweifel, alleine in einen club zu fahren, wo sie bereits mit ihrer besten freundin drin ist? ist das nicht needy? bzw. risiko zu groß, dass sie das so auffasst, oder dass du ankommst und sie tanzt mit einem anderen kerl, bzw. du bist das dritte rad, weil die freundin dabei ist?

Alleine in Club fahren ist für Lays meiner Meinung nach fast ideal. Ich fühle mich da ehrlich gesagt noch freier und Social Proof kann man auch durch andere Qualitäten ausgleichen (z.B. ist gute Rethorik einfach ideal um schnell Intelligenz zu vermitteln, die richtige Körpersprache vermittelt schnell sein Selbstbewusstein). Früher hatte ich schon manchmal Zweifel, ob ich alleine losgehen soll... ! Ich habe mittlerweile allerdings schon mehrfach innerhalb von 2 Minuten Ladys aus einem Club in eine Bar und dann wenig später zu mir nach Hause entführt. Seit dem habe ich keine Zweifel mehr. Einfach mal machen!

Das mit nicht "needy" wirken finde ich sowieso immer schwierig. Man sollte schon mit den Frauen "spielen" und ihnen nicht nach drei Sätzen erzählen, dass man sich in sie verliebt hat, gleichzeitig aber auch in den richtigen Momenten einfach klar zeigen was man will. Das wirkt dann nicht needy, sondern einfach selbstbewusst. Ihre Freundin war für mich eigentlich fast ein Glücksfall, da ich nicht sofort wusste wie ich sie gamen sollte, also habe ich mich einfach ihrer Freundin vorgestellt und ihr ein paar Fragen gestellt und gleichzeitig auch kurz Sachen über mich erzählt von denen "mein Target" noch nicht wusste. Mit meiner Offenheit gegenüber ihrer Freundin habe ich dann auch gleichzeitig noch meine Sozialkompetenz (=Social Proof) zur Schau stellen können.

Das dritte Rad am Wagen wird man ja auch nicht automatisch. Wenn ich ihre Freundin nicht gemocht hätte (oder sie mich nicht) hätte ich versucht sie zu isolieren. Und selbst wenn das alles nichts geworden wäre hätte ich immer noch einen Club voll anderer Frauen gehabt...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden