gemischte gefühle

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 19, sie 18

guten abend jungs!

ich habe die letzten monat eine süsse HB 8 kennen gelernt. nach guten 3 wochen, in denen wir echt viel zeit verbracht haben, habe ich sie endlich gelayed. letztes wochenende haben wir komplett zusammen verbracht und vor ein paar tagen noch son halben. der sex ist der hammer ( manchmal frage ich mich wer hier der mann ist xD)

jetzt war für einige zeit sendepause und nun bekomm ich die sms: ..es ist wie fast jeden abend, mein vater ist nicht da und ich bekomm bei dieser stille aggrssionen.

ich denk mir korrekt, die sache läuft. ich sag ihr, dass ich ja mal kurz vorbei kommen kann, nur um die stille kaputt zu machen und mach mich schon fertig.

dann kommt von ihr:

ne lieber nicht, bin total verheult wegen meinem vater haben uns gestritten und muss noch ein wenig lernen und ausserdem geht es wieder.

ich sag darauf, dass ich das nicht okey finde erst zu sagen dass man einsam ist und dann ist doch wieder alles "okey". dabei komm ich mir etwas dämlich vor.

abschliessend sagt sie, dass sie das angebot süss findet aber gleich kommt ihre schwester und wir reden am wochenende.

was zum teufel soll ich davon halten und wie verhalte ich mich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten abwarten bis ihr euch wieder seht.

Ich kenne solche Aktionen meist als "Köder", weil manche Frauen einfach Aufmerksamkeit brauchen bzw. auch prüfen wie sich der Mann verhält.

Oder sie ist in den Moment echt fertig und aufgebracht gewesen. An deiner Stelle würde ich einfach nichts machen und warten bis ihr euch wieder trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden