Asos Hemden - gut?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wie diese 25-40 Euro Hemden von Asos sind, vom Schnitt und von der Qualität?

So eins zum Beispiel

Hoffe der Link funktioniert, alternativ: www.asos.de -> Herren -> Hemden und dann seht ihr sie.

Bitte mal ein paar Erfahrungsberichte posten (auch rund um den Shop) - wenn wer welche hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir jemand sagen wie diese 25-40 Euro Hemden von Asos sind, vom Schnitt und von der Qualität?

So eins zum Beispiel

Hoffe der Link funktioniert, alternativ: www.asos.de -> Herren -> Hemden und dann seht ihr sie.

Bitte mal ein paar Erfahrungsberichte posten (auch rund um den Shop) - wenn wer welche hat!!

Hab da noch nie was bestellt, aber einige haben sicherlich schon Erfahrungen mit dem Shop gesammelt (Doniellos?).

Das Hemd naja, Geschmackssache. Würde jetzt mal bei der Qualität auf die besseren H&M- / Zara-Hemden tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die qualität der asos hemden ist erwartungsgemäß nicht gut. habe zwei stück hier zu hause, für 10€ im sale abgestaubt, deshalb ok. H&M Niveau von der Qualität her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir die Jake*s Slimfit Hemden empfehlen bei P&C für 30 Euro. Die haben einen vernünftigen Schnitt und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Geh aber am besten mit 'nem Kumpel hin, der sich auskennt, mir wollte die Verkäuferin erst ein Hemd andrehn, das man auch im gegenüberliegenden Store als "Zelt" bekommen hätte.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden