FR: Clubgame + neuer Opener pls Meinung dazu

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks!

nach langer Pause zurück ins Game, merkte schon wie heftig ich wieder AA aufgebaut habe und in Dortmund City 0 Sets gemacht habe :( Nuja abends solltes ja ins Prisma (Disse gehen) mein Wing konnte leider nicht mit, so war ich allein mit nem Kumpel+Freundin und sein AFC Bruder.

Erstmal auffe Fläche und bissel eintanzen, die Fototusse sone HB9 mit nem Megabitchshield wollt ich überreden Fotos zu machen, no way! Ich prallte an dem Ding ab wien Flummi vonna Wand - brauch mehr Skills => NEXT!

Ab an die Bar, schon sone HB6.5er neben mir gemustert, hilflos drein schaute weil die Barfrau sie immer übersah^^ Hab die aber sofort rangewunken, meinte aber das HB war vor mir dran. Das HB merkte dies und bedankte sich - okey ich zu ihr hin und meinte: "Hey, du sieht nett aus, jetzt kannste auch was für mich tun." Routine erzählt "Meine Nichte hat Geburtstag und ich brauch n Geschenk was mit nem Hund zu tun hat." Gespräch ging ca. 5 minuten, sie band ihre Freundin gleich mit ein, aber es hookte irgendwie überhaupt nicht. Hatte auch kein Bock mehr auf das Set und ich machte n eject.

Wieder auf der Tanzfläche, beim tanzen ging mir die Story durchn Kopf und wollte mal wissen ob irgendeine Frau hier von Typen angelabert wird oder ob die AFC's immer mehr werden - aufeinmal hatte ich n Opener im Kopf! Wollte den auch sofort ausprobieren, vorher sei gesagt ich studiere Informatik! Also raus an die Bar n Getränk bestellt den AFC Kumpel mitgeschlört, unterhielt mich kurz mit ihm. Links neben mir 2x HB 6.5er... drehte mich zu den um un fing an...

DV: "Hey ihr seht nett aus, ich brauch mal ne weibliche Meinung, dauert auch nicht lange."

HB's "...okey..."

DV: "Ich studiere Psychologie und stehe kurz vor meinem Diplom. Momentan schreibe ich an meiner Dipl. Arbeit mit dem Titel: "(Deutsche) Männer alles Weicheier oder sind sie noch zu retten?" so jetzt die Frage... wie oft wurdet ihr heute angesprochen?"

HB's: "0 mal"

DV: "Seit ihr traurig darüber? Ich mein so schlecht sehr ihr ja nicht aus."

HB's: "Nein, Disco ist auch nicht die optimale Umgebung."

... (weiter mit was war die dümmste anmache, wie würdet ihr gern angemacht werden,... etc.)

Daraus entwickelte sich ein 10 Minütiges Gespräch. Es Hookte sofort und jede der beiden wollte was dazu sagen! Attraction war sofort da! War so konzentriert das ich vergaß Kino zu machen, schoss dafür aber n paar Routinen raus die mir in den Sinn kamen. Aber die Mädelz beantworteten bereitwillig meine Fragen, lachten und ich konnte so viel rausziehen *hammer*. Nach ner Zeit hatte ich jedoch keien Lust mehr, ich ejecte immer zu früh. n #C wäre sicher dringewesen kp warum ichs nicht gemacht habe, evtl lags an der Degradierung der einen auf ne 5.5. :P

Okey Location wechsel und wieder draußen neben mir langweilte sich wieder sone HB8, ich wieder zu ihr die gleichen Sachen bissel ausgefeilter. Kaum habe ich das ausgesprochen kam HB9 an sah aus wie Paris Hilton ;-) (nicht mein Fall, dennoch ne Augenweide) dachte echt, ja wenn die ihren BS hochfährt - du fliegst jede Sekunde aus dem Set raus. Ich machte mich bereit und ging in gedanken zum nächsten Set. Doch der Spruch Hookte wieder sofort und sie erzählten mir beide Bereitwillig ECHT ALLES!!! Das war unglaublich! Sie erzählten mir was für Typen die geil finden, wie der Sex ist, wie sie ONS finden, wie sie Typen anlabern, das die beiden Mädelz schon miteinander getrieben haben, erzählte mir wie sie ihre Liebeskugeln und ihren Dildo nennt. WTF!? Und wieder KEINER hat die an dem Abend angelabert. Aufeinmal tauchten 2 OGs auf. Paris zog die beiden sofort mit rein, das die auch was dazu sagen müßten blabla... der Typ son Muskelprotz gab zu schüchtern zu sein - WTF? DLV für ihn und mein Weltbild gerät immer weiter aus den Fugen! Mein AFC Kumpel beschäftigte dann den OG ich gamete weiter die beiden Mädelz - >20 minuten! Wollt nach 10 minuten ejecten aufeinmal "Hey du kannst jetzt noch nicht gehen, stell uns MEHR fragen!" Gerne^^ #C wär dringewesen, die wollte dann unbedingt meine Diplom arbeit zugeschickt bekommen^^ habs dann aber doch gelassen. Will smooth anfangen... mit dem Gamen. B)

So Jungs bitte mal eure Meinung/Verbesserungen zu dem Opener (issn Allround indirekt-opener) den ich verwendet habe, gehooket hat er nur weiß ich noch nicht genau ob n Date mit soner HB möglich is, LB? Ich mein ich studiere das ja nicht (lüge), wie kann ich der das verklickern bei nem date? Wie seht ihr das?

Man kann den Opener ja auch noch ausbauen, indem man sagt man sei schwul und man hätte ja keine Erfahrung mit Frauen und brauche die Meinung umso mehr und bekommt noch tiefere Infos^^. Aus den zwei TEST-Sets hab ich viel gelernt, man is ohne Umwege sofort auf ner privaten/intimen Schiene kann sich aus den Antworten kallibrieren und sein Game anpassen! Sozusagen geben sie DIR die Anleitung dafür wie du sie gamen mußt^^ Ich glaub man kann den als Trojaner bezeichnen^^ Evtl. is das sogar n BS Killer, weil daas HB dann ordentlich dampf ablassen kann, indem sie erzählen wie die Männer die sie schon kennengelernt hat so drauf sind/waren und welche HB macht das nicht gerne *lästern^^*. Denke ich werd den nochn paar mal Fieldtesten, wenn jemand den auch mal anwendet pls PM mit Resultaten an mich oder in den Thread. An Direct Game trau ich mich noch nicht ran.

THX Greetz Deep Vision B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vision, Du hast etwas richtug gut gemacht - Du hast sie sexuell infiltriert, das machen ich so oft wie möglich! Der begriff "Trojaner" ist hierfür hervorragend geeigenet, ich nehme ihn ab jetzt in mein Repertoire auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde den "opener" flach! Hast glück gehabt, dass die HBs dumm waren. ;P

das einzige was ich dazu sagen kann:

du hast keine ahnung von frauen.

denn: je intelligenter eine frau, umso mehr mag sie es sich ungewöhnlicher

zu unterhalten.

der einzige punkt woran es hängen kann, ist, ob sie einem das abnehmen,

also muss man kongruent rüberkommen und ggf. shit tests ob das auch der

wahrheit entspricht richtig beantworten können.

ansonsten kann ich nur das alte mantra wiederholen: der opener ist sch**** egal,

die delivery (im gesamtem mit stimme und körpersprache) ist das einzige was wichtig ist.

es muss nichtmal ein satz sein der grammatikalisch stimmt oder eine sprache sein die

sie versteht. am anfang zumindest ;)

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen...

sicher is der Opener egal, so gut is mein Frame noch nicht - sonst würd ich sicher eh nurnoch Direct Game fahren. Das ich noch viel lernen muss is mir klar, dennoch wars n gutes lustiges Gespräch- ich hatte mein Spaß und das is die Hauptsache. Das mit den #C is klar, auch wenn ich damit nix gemacht hätte wärs gut gewesen - NEXT! Gibt noch mehr Situationen, werd an meinem Game weiter feilen...

Greetz DV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist Top.

Vollen Respekt, von dem kann man zu sehr guten Pattern umleiten.

Ich werd ihn mir gleich ausdrucken. Und morgen ein bisschen testen.

Falls ich veränderungen vornehme, kann ich se ja hier rein posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag lieber, dein Kumpel studiert Psychologie und du hilfst ihm bei der Umfrage, sonst hast du ein Problem, wenn du ne LTR willst und sie sich dann wundert, dass du gar kein Psychologie studierst ;)

Ansonsten auf jeden Fall ein sehr guter Opener, ich verwende einen ähnlichen und er gehört zu meinen persönlichen Top 3, weil er sehr viele Möglichkeiten ergibt. Bloß habe ich bisher immer direkt damit angefangen, wie oft sie angesprochen werden, da ich die schlechtesten Anmachsprüche suche, aber die Einleitung "(Deutsche) Männer alles Weicheier oder sind sie noch zu retten?" hat auf jeden Fall viel Potential, werde ich nächstes WE mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt der opener auch sehr gut, vor allem kann man diesen auch beliebig umstellen, so alla "...Weicheier oder einfach nur zu nett?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden