Hb will mich verarschen??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

hab auf der arbeit nen hb kennengerlent jedesmal wenn sie mich sieht kommt sie auf mich zu , halten dann smalltalk, ich berühre sie des öfternen vorallem wir halten auch händchen so zum spaß,in sachen berührungen ^^ bin ich schon ziemlich gut . jetzt dachte ich mir hey frag sie doch nach ihrer nummer, und die antwort von ihr war-.- jetzt biste der nächste der meine nummer will, jetzt ist meine frage soll ich einfach beim nächsten hb nen kiss close starten??? damit sie sieht das ich die eier in der hose hab, als sie nur zu berühren?

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute

hab auf der arbeit nen hb kennengerlent jedesmal wenn sie mich sieht kommt sie auf mich zu , halten dann smalltalk, ich berühre sie des öfternen vorallem wir halten auch händchen so zum spaß,in sachen berührungen ^^ bin ich schon ziemlich gut . jetzt dachte ich mir hey frag sie doch nach ihrer nummer, und die antwort von ihr war-.- jetzt biste der nächste der meine nummer will, jetzt ist meine frage soll ich einfach beim nächsten hb nen kiss close starten??? damit sie sieht das ich die eier in der hose hab, als sie nur zu berühren?

In welche Wortlaut sagte sie dass ? Genervt oder Spaßig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spaßig, ich meinte auch zu ihr ich will dich treffen, daraufhin hin sie zu mir hier auf der arbeit-.- ich ja klar......, darufhin ja kannst mir ja dann helfen beim putzen ^^ bin gebäudreininger von daher

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Spaßig gewesen ist, wo ist dein Problem ? Ich kann dir sage wo dass Problem ist, Du hast sie zwar etwas berührt aber dennoch eine Freundschaftliche "Spaß Freundschaft" aufgebaut - so einfach. Aus dem grund weil du nie wirklich sexuell geworden bist, und wenn man durch´s Spaßige Händchenhalten attraction aufbauen würde, könnte man auch durchs Küssen schwanger werden. Du hast einfach nicht ordentlich Verführt und eskaliert vor lauter Hemmungen.

Hole dir die Nummer, und ziehe es ordentlich durch, was bis jetzt nicht geschehen ist. Damit meine richtige Eskalation, sexuall frame etc. Dann rufst Du sie an, und machst ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok sagen wirs mal so , hätte nie gedacht das man durch berührungne freundschaftliche spaß aufbauen kann, weil ganz erhlich welcher typ packt schhon gerne mädels an nicht jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok sagen wirs mal so , hätte nie gedacht das man durch berührungne freundschaftliche spaß aufbauen kann, weil ganz erhlich welcher typ packt schhon gerne mädels an nicht jeder

Siehst Du.... Du siehst es noch immer als etwas ungewöhnliches an, was man eig. nicht macht, und genauso kommt es auch an :lol:. Und ja es gibt Männer die es als normal ansehen, was auch ein Grund ist wieso man Eskalliert. Eine Eskalation kann man schwer falsch interpretieren :-) Ich beantworte dir gleich die Frage die Du mir per PM geschickt hast - wollte es nur loswerden, da ich leicht vergesslich bin. :yahoo:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unten in die Hose... sind da Eier? Ja? Falls nicht, lass es mit den Frauen.

Du frägst sie nach ihrer Nummer, sie gibt dir ein indirektes ja und du sagst daraufhin gleich: ich will mich mit dir treffen? Was ist das für ein Frame? Goofy?

Die Frau ist ein echtes Goldstück, das die noch so harmlose antworte ala´ "dann helf mir mal beim putzen" gibt.

Ich würd an deiner Stelle mal gannnz schnell reframen und dazu die Putz sache (selber schuld!) als hook verwenden. Sowas wie: Hey also ich sollt ja putzen, hier bin ich (fängst an sie zu mustern). Tust so rum als hättest du einen Staubwedel in der hand und sagst sowas wie: du meine güte, hier wurde aber lange nicht mehr geputzt. Und von dir wollte ich die Nummer haben? (Damit holst du sie gleich mal von der Bühne, auf der DU SIE GESTELLT HAST).

Und ab da, hörst du auf mit dem Goofy frame. Hörst auf aus SPAß Händchen zu halten, denn das WILL SIE und nicht DU! Du willst sie neben dir im Bett haben, also sorgst du auch dafür

Und vorallem. HB verarscht nicht dich, sondern DU VERARSCHT HB!

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
hab auf der arbeit nen hb kennengerlent

Falls Du nicht auf einer Bohrinsel im Pazifik arbeitest, wo die Auswahl an Frauen verständlicherweise eingeschränkt ist, lass die Finger davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt recht dieses goofy frame muss ich mal lassen, das heißt etwas ernster auch werden in der situation richtig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.