26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

eine HB die ich ziemlich gut fand, ging mir ziemlich auf die Nerven. Ihre Verhalten war respektlos. Irgendwie stimmte einiges nicht.

Ich habe also einen Freeze eingeleitet ( per Textkommunikation...weiss nicht ob es richtig war ). Habe ihr gesagt, dass ich sie zur Zeit erstmal

nicht sehen will.

Nun hat mir aber geantwortet, dass sie mir alles Gute wünscht.

Jetzt weiss ich nicht, ob der Freeze beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat dich genextet.

das verstehe ich nicht. dann kann man ja nie einen freeze einleiten.

Hätte ich mich lieber gar nicht melden sollen ? oder hat sie es genatwortet, weil sie dachte ich nexte sie ??

Fragen eines Neulings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ... ich persönlich habe noch nie einen 'offiziellen' Freeze wie Du eingeleitet. Ich habe niemals eine SMS geschrieben, dass jemanden erstmal ned sehen will, sondern mich einfach ohne jeden Kommentar anderen Dingen/Personen zugewendet. Allerdings hat ein Freeze out nur bei Attraction Aussichten auf Erfolg.

Es kann sein, dass sie sich aufgrund Deiner SMS nicht gefreezt, sondern genextet vorkommt, kann sein.

Es kann sein, dass sie sich gefreezt vorkommt und Dich genextet hat, kann auch sein.

Es kann sein, dass sie sich gefreezt vorkommt und Deine SMS als patzig empfunden hat und nun pampig zurückfreezt.

In allen Alternativen musste es jetzt durchziehen ... meldet sie sich nach 2 Wochen nicht, kannste von nem sauberen NExt (von welcher Seite auch immer :) ) ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm aber wo wäre dann der Unterschied zwischen next und Freeze ?

Das next kann man ja ruhig freundlich verbalisieren (ist zumindest nett, finde ich...kann aber auch klar und unnötig sein)

Ansonsten würde man den Unterschied wohl erst später merken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze eingeleitet ( per Textkommunikation

Das ist ein Widerspruch in sich

Der Freeze ist beendet, wenn deinerseits wieder Kommunikation erfolgt. Schatztruhe lesen vorm Fragen stellen. "Ich habe einen Freeze eingeleitet per Textkommunikation. Jetzt weiß ich nicht, ob der Freeze beendet ist" ist schon n ziemlicher Kracher :-D Dein SMS-Text sagt aus, dass du seeeehr lange oder nie wieder was von ihr hören möchtest. Sie hat mit ihrer Antwort bestätigt, dass sie verstanden hat dass du das zu ihr gesagt hast und dass sie gewillt ist, es zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal,

Einen Freeze out leitest du so ein, dass du dich (in einer dir ausweglosen Situation) ihr selbst entziehst, das bringt natürlich nur was wenn sie Attracted ist.

Wenn du ihr sagst, dass du sie eine Zeit lang nicht sehen willst ist das schon wieder Beta-Verhalten. Sie ist darauf gefasst und weiß, dass du mit ihr nicht klar kommst. Du verstärkst sie also in ihrem Verhalten, dass du ihr nicht gewachsen bist. Und mit dem "Alles Gute" wünschen hat sie dich genexted

MfG

Qler

bearbeitet von Qler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freeze ist beendet, wenn deinerseits wieder Kommunikation erfolgt. Schatztruhe lesen vorm Fragen stellen. "Ich habe einen Freeze eingeleitet per Textkommunikation. Jetzt weiß ich nicht, ob der Freeze beendet ist" ist schon n ziemlicher Kracher :huh: Dein SMS-Text sagt aus, dass du seeeehr lange oder nie wieder was von ihr hören möchtest. Sie hat mit ihrer Antwort bestätigt, dass sie verstanden hat dass du das zu ihr gesagt hast und dass sie gewillt ist, es zu akzeptieren.

was soll sie sonst tun als es akzeptieren ? du hast es nicht komplett beendet, sondern ja nur erstmal . Sie hat dich dann aber genexted. Würde ich so sehen. Aber ich bin neu hier, also weiss auch nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok erklärung der Begriffe

Freeze out:

jegliche Kommunikation in form von nicht anrufen,sms oder chat einstellen bis sie sich meldet

erst dann ist der freeze Out weg,selbst ein *profilschleichen* von dir würde den freeze Out beenden

Next:ein innerliches bzw geistiges Abschied von dieser Person indem man sich zb neuen anderen frauen

zuwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm aber wo wäre dann der Unterschied zwischen next und Freeze ?

Das next kann man ja ruhig freundlich verbalisieren (ist zumindest nett, finde ich...kann aber auch klar und unnötig sein)

Ansonsten würde man den Unterschied wohl erst später merken..

Das hat hier doch das Mäedl gemacht oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
trotzreaktion ihrerseits...

sehe ich nicht so. Er hat doch mitgeteilt, dass er erstmal nicht mehr will.

Sie bestätigt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

stimmt. sie könnte auch fragen warum, wieso ? und nicht stillschweigend es hinnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu müsste aber Attraction vorhanden sein und das wage ich zu bezweifeln.

Auch wenn das, was der TE da getrieben hat nichts mit einem Freezout zu tun hat - und mit Game auch nicht :-) - wäre da auch nur noch ein Hauch an Attraction, wäre zumindest ein "warum?" gekommen oder irgendwas andres als "Geh mit Gott, aber flott!"

Insofern seh ich das wie einzelne Vorschreiber: Sie hat ihn genextet

Erwähnt will ich aber haben, dass ich mich allein dank Titel + Untertitel königlich amüsiert habe.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu müsste aber Attraction vorhanden sein und das wage ich zu bezweifeln.

Auch wenn das, was der TE da getrieben hat nichts mit einem Freezout zu tun hat - und mit Game auch nicht ;-) - wäre da auch nur noch ein Hauch an Attraction, wäre zumindest ein "warum?" gekommen oder irgendwas andres als "Geh mit Gott, aber flott!"

Insofern seh ich das wie einzelne Vorschreiber: Sie hat ihn genexted.

:-D

Dejante lies doch mal richtig. Sie hat sich doof benommen !! daraufhin habe ich einen Freeze eingeleítet. Damit sie peilt wie es läuft !! Wieso hat meine Ansage nichts mit einem Freezeout zu tun ??

Und ich glaube nicht dass sie genxted hat, denn sie hatte keine andere Wahl. Ich will ja nicht essrtmal mehr. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

eine HB die ich ziemlich gut fand, ging mir ziemlich auf die Nerven. Ihre Verhalten war respektlos. Irgendwie stimmte einiges nicht.

Ich habe also einen Freeze eingeleitet ( per Textkommunikation...weiss nicht ob es richtig war ). Habe ihr gesagt, dass ich sie zur Zeit erstmal

nicht sehen will.

Nun hat mir aber geantwortet, dass sie mir alles Gute wünscht.

15:00 Uhr SMS von TE: Dein Verhalten war sehr respektlos. Ich möchte dich jetzt erst mal nicht mehr sehen.

TE sitzt dort und denkt sich: hoffentlich entschuldigt sie sich und rennt mir hinterher (peinlicher DHV-Versuch).

15:05 Uhr SMS von HB: Ok. Ich wünsche dir alles Gute.

TE denkt sich: Ist der freeze out jetzt beendet und darf ich sie weiter nerven?

Hahaha. Am besten sagst du ihr noch, dass du sie vermisst hast.

Der Freeze Out zeigt der Frau, dass du besseres zu tun hast, als dich nur um sie zu kümmern, weil du ein spannendes Leben führst. Sie muss sich anstrengen, um deine Aufmerkamkeit wieder zu erlangen. Vorher endet der Freeze Out nicht.

Das ist hier nicht der Fall, weil du darauf wartest, dass du den Freeze Out endlich beenden kannst, um sie weiter zu umschwärmen (Oneitis? Frauenmangel?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand ne Text zu senden daß man ihn nicht sehen will - egal wie sich derjenige vorher verhalten hat - ist halt schon ne Nummer mit Ansage.

Ich stell mir mal vor daß mir das ein Mädchen sendet - also ich würd dann auch viel Glück wünschen. Wenn mir ein guter Freudn sowas sendet, würde würde ich sofort hinterhertelfonieren und nach dem Warum fragen.

Verführungstechnisch hört sich Deine Aktion nicht richtig an.

Freeze wird immer als schöne Pickup-Wunderwaffe verstanden, das meint nämlich jeder Anfänger sofort zu begreifen. Ist ja auch so ein schöne poppiges WOrd "freeze". Kommt man sich gleich cool vor. In Wahrheit ists oft viel schwerer einzusetzen, als andere Sachen, weil Du nen harten Frame brauchst (gegenüber Deinen Emotionen) plus Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal wissen nur du und der Geier was genau "doof benommen" sein soll. Ein Freeze out kann nur funktionieren wenn a) Attraction da ist und b) HB eine Chance hat den Zusammenhang zwischen Verhalten und Freeze out auch zu begreifen. Sonst ändert sich nämlich gar nichts und du wirkst einfach nur wie ein eingeschnappter Depp.

Dann - wurde dir schon ich weiß nicht wie oft in diesem Thread erklärt - sagt man einen Freeze out nicht an, sondern macht einfach, weil sonst genau sowas rauskommt wie bei dir. Man wirkt eingeschnappt und diese offene Ablehnung der HB führt bei nicht massiver Attraction dazu, dass sie schlichtweg die Reißleine zieht und das Thema abhakt.

Ein Freeze out heißt nicht "ich tu mal so als hätte ich dich genextet".

Es gibt hier genug Berichte in denen Freeze outs vorkommen, die nur minuten gedauert haben..

Lies die Einsteigerguides!!

Und bevor du damit nicht durch bist, lass die Mädels in Ruh!

Wegen dem hier benannten brauchst du dir vermutlich eh erst mal keine Gedanken mehr machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Dejante. Ich werde mich einlesen.

Aber ihr Worte " alles Gute" sind ein Next oder wie ?....das verstehe ich immer noch nicht.

Welche Reaktion könnte denn sonst vvon ihr, wenn ich sie erstmal nicht sehen will ?

Ich wollte ihr Verhalten etwas verändern. Sie ist unpünktlich, unzuverlässig und hebt sehr ab. Das nervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles Gute = schönes Leben noch

So kann aber kein Mensch sagen was du da wirklich getrieben hast. Die Vermutung liegt nah, dass es Bockmist war, aber das ist geraten.

Beschreib ordentlich wer was wie gemacht hat, dein Alter, ihr Alter, woher ihr euch kennt, wie du sie angesprochen hast, wie sie reagiert hat, Treffen etc. deine Aktion ihre Reaktion - und zwar wörtlich. Nicht "sie hat sich dumm verhalten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden