ParkBlue 1 Beitrag melden November 4, 2010 erstellt (bearbeitet) 1.192.203. noch keines4. nichts5. Sers Jungs!Zur Vorgeschichte:Ich hatte mir zu Halloween zwei Mädels (A+B) und meinen besten Kumpel nach Hause eingeladen um Filme anzuschauen und was zu trinken...einfach nen guten Abend zu haben.Mädel A,ist ne Bekanntschaft die mein bester Kumpel gelayed hat beim 2. Date,nachdem wir sie in der Disco kennen gelernt hatten.Ich hatte sie aber allerdings in der Disco geopened und eskaliert,hab mich dann aber doch gegen den Lay entschieden(sie bezeichnete mich schon als Player,wollte mich wahrscheinlich unbedingt) :DSie hängt uns seitdem am Arsch,wir halten sie aber extrem auf Distanz.Naja,ich schrieb sie dann zu Halloween an und meinte ob sie nich bei mir vorbeischneien will(wohnt ca. 30 Km weg) ,noch gesagt sie soll ne Freundin mitbringen.Halbe Stunde später war alles klar,sie hat mir noch Bilder von Mädel B geschickt die mir gefielen (mindestens HB 7 nach Ra-Skala)Damit hatte ich auch ein neues Ziel für den Abend und zwar den Lay mit Mädel B.Wir habn dann schonmal alles eingekauft und plötzlich kam ne Absage von Mädel A,weil's plötzlich ner wichtigen Person von Mädel B schlecht ging und sie dort sofort hin musste.Hab ich mir gedacht:okay,dass war's für beide auf Lebenszeit.Als ich dann aber meine Mails checkte,war ne Mail von Mädel B im Postfach,in der sie sich entschuldigte das es nicht geklappt hat und sie sehr gerne gekommen wäre.Ich dann C&F gefahren und ganz cool geblieben (obwohl ich im OG nicht gut bin und es hasse)Hab mir dann gleich bei der zweiten Mail die Nummer klar gemacht.Date hab ich eigentlich auch schon klar gemacht,mit der Anspielung mir mal einen Überblick von ihr zu verschaffen und ob sie denn Glühwein mag :DSie scheint ne sehr treue Seele zu sein und ist auch immer höflich und nett (haben jetzt ca.7 Mails hin und her geschrieben)Hab sie in der ersten Mail erstmal qualifizieren lassen indem ich meinte sie hat dadurch nen Haufen Minuspunkte gesammelt,worauf sie sich gleich rechtfertigte mit diesem Zeugs,sie fragte dann noch dreist ob jetzt alle Minuspunkte in den Mülleimer wandern.Hab in Erwägung gezogen jetzt erstmal nen Freez zu starten,Attraction dürfte ja erstmal vorhanden sein.Problem:Ich bin in den Prüfungen,hab deshalb erst wieder Mitte/Ende Dezember für sie Zeit.6. Wie halte ich sie solange hin,ohne das der ganze Reiz bei mir(und ihr) verloren geht und es nicht langweilig bis dahin wird?Ich danke euch schon mal für die Antworten und zähle auf euch ;) November 4, 2010 bearbeitet von ParkBlue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet bist du ne frau? ;)bisschen zeit für nen treffen hat man doch immer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden November 5, 2010 geantwortet Nein man :DIch habe zumindest an den WE's keine Zeit.Und in der Woche arbeite ich bis um 6 und bin dann ziemlich Knülle,dazu kommen noch die Prüfungen,da hab ich keine Zeit für Dates.Deshalb die einfache Fragenstellung ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden November 6, 2010 geantwortet push.bis hier was kommt is weihnachten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen