28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Typen verbringen aber quasi auch ihre gesamte Zeit mit "Frauenaufreißen", weil die sich dadurch finanzieren. Ich würde wetten, dass jeder mittelmäßig gut aussehende und halbwegs manipulative Mann sich hier in Dt. auch ebenso seine Opfer findet, wenn er den ganzen Tag nichts anderes macht als durch die Innenstadt zu ziehen, frustrierte 40-jährige und dicke Teenies anzusprechen und denen die große Liebe zu versprechen. Auch bei denen ist das ein Numbers Game.

Eine Gemeinsamkeit zu den PUlern haben sie, was aber im Wesen des Verliebt-Seins und der allgemeinen attraction liegt: Sie geben den Mädchen Hoffnung, Aussicht auf ein schönes Leben und das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll.

Die Frauen sind für ihre Naivität doch wohl eher

zu bemitleiden.

Die eine ist im gehobenen Alter, hat einen guten Job und verkauft mal eben so ihr Haus da sie zu ihrem Lover ziehen will.

Ach es ist ja nicht so das er in DLand lebt. Nein, sie will ihn in ein Land folgen das vermutlich sehr arm ist.

Ah und nochwas sie kennt ihren Typ erst einige Wochen... Das ist behämmert und ich finde es lustig. Selbst schuld ;-)

Was anderes ist es bei den Loverboys. Die Mädchen sind wirklich gefährdet, jung und naiv. Trotzdem erwarte ich von einer

Frau im höheren Alter wie oben mindestens ein kleines bisschen Verstand. Zum Glück ist ihr nix passiert, Gewalttätige soll es

ja auch geben.

bearbeitet von changetheworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden