9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war eine gute freundin bei mir zuhause zu besuch und hat was mit meinen Bruder unternommen, (ich wollte nicht weil ich zur zeit einen Freeze out mache)

sie wusste allerdings das ich und a kumpel daheim war, hat mich zwar begrüßt und wollt das ich mit ihr was unternehm was ich nicht getan hab! (sie war daraufhin beleidigt)

Später irgendwann ist meine freundin auch dann heimgegangen und hat sich bei uns aber nicht verabschiedet, ich find so ein verhalten sehr respektlos ich frage mich was ich tun sollte ob ich sie zurecht weisen sollte oder nicht oder gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts tun. Ist ihre Sache ... ist halt pampig .. willste zurückpampen?

Ich möchte auf keinen Fall Deinen Thread klauen, aber für mich wirft das eine andere Frage auf. Wenn ich Freeze, habe ich mit der Frau auch gar nichts zu tun ... ich treffe sie nicht beiläufig irgendwo. Funktioniert unter solchen Umständen ein Freeze eignetlich vernünftig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war eine gute freundin bei mir zuhause zu besuch ... (ich wollte nicht weil ich zur zeit einen Freeze out mache)

... (sie war daraufhin beleidigt)

Na ja, vielleicht war sie ja auch zurecht pissig. Was sollte sie auch denken?

Deshalb sollte man bei einem Freeze eher zu tun haben; wenn Du zuhause rumhängst, aber nur mit Ihr nicht willst; was genau soll das bezwecken?

Das KANN (lässt sich über I-net nicht ferndiagnostizieren) einfach bockig von Dir wirken..Oder als wolltest Du sie bestrafen...

Also extrem überspitzt stell Dir vor: "Nö, jetzt will ich nicht mehr. Ich bleibe hier" (stampft mit dem Fuß auf).

Oder hat es ganz anders auf sie gewirkt? Kann ja auch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt vom "freezen". die lady ist nun so eiskalt, dass sie nichtmal mehr auf wiedersehen sagt. warum freezt ihr auch immer so viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der angebliche Freeze ist genau hier:

hat mich zwar begrüßt und wollt das ich mit ihr was unternehm

zu Ende!

Insofern du nichts wichtiges, interessanteres/besseres zu tun hast. Du hattest scheinbar nicht.

Herrgottnocheins. Das ist kein Game von dir. Das ist rumzicken. Ich denke, sie ist hetero, oder?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ deinem Bruder:

Wenn mein Bro freeze out macht, lade ich nicht die HB in die gemeinsame Bude ein. Ich habe gedacht, das wäre selbstverständlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal ja ich hatte schon was zu tun und zwar war a guter Kumpel bei mir, und wir hatten uns eben über was wichtiges Unterhalten! Und der vorschlag was sie hatte, hatte uns so auch ned interessiert!

Tja des mit den beiläufig treffen ist nämlich so a sache, in prinzip unternimmt sie immer was mit meinen Freundeskreis und des erschwert die sache gewaltig ausser ich mach auch nix mehr mit meinen freunden is ja auch irgendwie keine lösung!

Und die Situation war halt das ich eigentlich gar nicht gewusst hab das sie kommt sie war einfach i-wann da!

Naja von bestrafung halt ich nix so seh ich das nicht aber in letzter zeit merk ich halt das sie sehr wenig energie in mich steckt weil sie sich warscheinlich ziehmlich sicher ist bei mir und deshalb freeze ich

Ich weiß nicht was ihr von einen freeze out versteht in "lob des sexismus" ist des schlecht erklärt

zitat:

man entzieht ihr energie, zuneigung und aufmerksamkeit! und lässt sie anderen menschen bzw tätigkeiten zukommen (in den fall mein kumpel)

ob ma sie jetzt gar nimmer sehn darf weiß ich nicht steht auch so genau nicht drin! aber scheint mir eine sache der unmöglichkeit weil sie taucht immer wieder zufällig auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden