Zweites Treffen = Sex

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zweites Treffen = Sex

Ich lerne die Frau in einer Wiener Diskothek kennen. Als ihr Körper sich an mir vorbeibewegt, ihr Kopf beim Gehen aber in meiner Richtung hängen bleibt, fasse ich ihr (sanft!) an den Oberarm und sage nichts. Sie schaut mich an wie ein Autobus. Nach ein paar Sekunden signalisiere ich ihr, dass sie einen Schritt an mich herantreten darf. Sie tut es.

Ich erfahre nach kurzem Smalltalk, dass sie eigentlich gerade in eine benachbarte Location gehen will. Ihr Funkeln in den Augen sagt mir allerdings, dass ich sie viel lieber küssen möchte. Es mischt sich ein Kerl ein, der mit ihr und zwei weiteren Freundinnen gerade rüber gehen wollte. Ich nehme ihn überhaupt nicht richtig wahr/ernst, bis er beginnt mich zu befrienden. Ich möchte ja nicht so sein. Er gibt mir die Hand und bittet mein Target mitzukommen. Die hat aber, wie ich schnell realisiere, auf einmal gar keine Lust mehr. ;-)

Daher ermuntere ich sie, dass sie doch bitte ihre Freunde begleiten soll, schließlich kennt sie diese schon viel länger als mich (dünnes Eis!). Sie will (wie erwartet :-D ) bei mir bleiben. Der Typ meint, dass ich gut auf sie aufpassen und mindestens 4 Kinder mit ihr zeugen soll. Ich versichere ihm, dass ich alle 4 heute Nacht schaffe. Dann gehen er und die anderen beiden.

Ich setze mich auf einen leeren Barhocker in der Nähe und ziehe sie näher an mich heran. Ich mache viele Späße mit ihr, die sie immer mit einem zuckersüßen Lachen beantwortet.

Mein verbales Game bestand u.a. darin, ihr auf alle Fragen zu meiner Person keine oder nur halbe Antworten zu liefern:

Sie fragt mich beispielsweise, wo ich arbeite. Ich antworte „in einem Zeitschriftenverlag ...[Pause]... beim Playboy“. Sie boxt mir auf die Schulter und sagt, ich soll die Wahrheit sagen. Ich frage: „Du willst wirklich wissen wo ich arbeite?“ Sie: „ja“ Ich: „in Wien“ – und schon wieder ein Armboxer ^_^

Zu dieser Zeit bin ich mit meinen Händen bereits an ihrem Arsch unterwegs, weil ich die Eskalation etappenweise gesteigert habe. Wir haben ja auch schon mindestens 5 Minuten geredet B-)

Ich bewundere einige Sekunden lang ihre Brüste und teile dann meine Meinung zu selbigen mit: „Schöne Brüste!“ – sie knallt mir eine - :-D – und küsst mich. :-D

Ihre beiden Freundinnen haben es in dem anderen Club wohl nicht lange ausgehalten. Sie belagern mich mittlerweile auch und stellen mir seltsame Fragen, z.B. wie ich mit Nachnamen heiße. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich antworte „Neubauer“.

(Anmerkung: Ihr müsst fremden Menschen nichts über euch verraten, wenn ihr das nicht wollt).

Ich setze nach ca. 20 Minuten alles auf eine Karte und sage ihr, dass ich nun gehen werde, weil ich morgen früh raus mit. Sie hat allerdings die Möglichkeit mich auf einen Tee inkl. DVD-Abend begleiten zu dürfen. Es hagelt Antworten wie „so eine bin ich nicht“ … ihr kennt das.

Als ich den Club verlasse begleitet sie mich noch die letzten Meter bis zur U-Bahn. Ich probiere sie erneut mitzunehmen, aber es klappt nicht. Ich könnte schließlich ein „Massenmörder“ sein. Sie bettelt um meine Nummer, weil sie mich unbedingt wiedersehen möchte. Ihr Freund von vorher taucht wieder auf (obwohl wir draußen stehen!) und stellt mir schnell hintereinander verschiedene Fragen. Die ersten beiden beantworte ich wahrheitsgemäß, die dritte, wie groß ich denn sei, mit "1.40m". Target lacht. Er nicht.

Weil ich wirklich am nächsten Tag einen Termin habe, halte ich ihr mein Handy hin und lasse sie die Nummer eintippen. Dann die Verabschiedung.

3 Täger später:

Ich greife zum Telefon. Sie geht sofort ran. „Hallo! Ich nehme an, du kennst mich noch?“ sie: „ja, natürlich!!!“ ich: „ich bin der Massenmörder vom Tag X“ sie: „hahaha, hätte nicht gedacht, dass du dich noch meldest. Jetzt sag mir endlich, wo du arbeitest“ ich: „in Wien. Weitere Details erfährst du eventuell am x um 17:45 Uhr. Du darfst mich auf y begleiten.“ sie: „hahaha. 17:45 Uhr? Nicht 17:49 Uhr??“

Anmerkung:

Empfehlenswert ist es, Treffen nicht auf volle oder halbe Stunden zu legen. Grund: Die Frauen finden das meist witzig und werden außerdem zu 95% pünktlich erscheinen. ^_^

Sie ist eine halbe Stunde zu früh am ausgemachten Treffpunkt, ich bin pünktlich. Wir gehen in eine chillige Bar, in die mich die interessantesten Frauen begleiten dürfen. Vor der Tür bleibt sie stehen und sagt „moment, ich muss noch Geld abheben“. Braves Mädchen.

In der Bar baue ich Vertrauen auf, indem ich mehr über sie (Beruf, Familie, Hobbys) erfahre und ich ihr *endlich* auch mehr über mich preisgebe. Ich weiß, dass ich sie längst hätte küssen können, lasse sie aber zappeln, bis wir fast ausgetrunken haben.

Nach einem intensiven Kuss sage ich sofort, dass wir gleich zahlen werden. Es ist klar, dass sie mehr will.

Anmerkung:

Eventuell wäre sie nicht mehr ganz so heiß gewesen, wenn wir schon den ganzen Abend rumgeschmust hätten.

Wir fahren zu mir. Ich biete ihr was zu trinken an. Sie trinkt, stellt das Glas ab und ich platziere sie auf meinem Bett. Sie findet die Kette einer anderen Frau. Ich bleib cool, zieh sie aus. Sie sagt „du bist so verrückt! Wenn ich dich nicht so heiß finden würde...“

FC. :hi:

Ihr könnt sicher einige Details aus dem Fieldreport in euer Game einbauen. Passiert ist das Ganze im Jahr 2010.

Nach dem FC hat sie unser Kennenlernen nochmal Revue passieren lassen und unter anderem gesagt, dass der Typ vom ersten Treffen sie so extrem nervt, weil er immer versucht sich aufzuspielen und auf sie aufpassen möchte 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit langen wieder ein richtig guter FR. Mir gefällt vor allem, dass du anscheinend nicht den Entertainer gespielt hast und einfach cool geblieben bist. Es liest sich so als hättest du mehr mit Körpersprache gegamet, als ständig DHV Stories zu erzählen und sie mit C&F zu überfluten. Gut geschrieben, wichtige Situationen genannt: für mich könnte dein Beitrag in der Schatztruhe landen. Ich freue mich auf den nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, John Lock als Mysteryman hat wieder zugeschlagen! Die Auflösung erfolgt erst am zweiten Date über seine Identität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessehalber: Wie hast du die Konversation begonnen, sprich: Wie begannst du den kurzen Smalltalk?

Ansonsten: Dominant, effizient, souverän, cool.

Superbe, Kollege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bewundere einige Sekunden lang ihre Brüste und teile dann meine Meinung zu selbigen mit: „Schöne Brüste!“ – sie knallt mir eine - :-D – und küsst mich. ;-)

Sehr geil, denn muss ich mal im Club testen, genau mein Style...

Der Rest ist sehr schön die Linie gehalten und damit der Weg zum Lustgipfel quasi gepflastert :)

thanks for impression

Greets

Quiizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hihi, John Lock als Mysteryman hat wieder zugeschlagen! Die Auflösung erfolgt erst am zweiten Date über seine Identität!

John kann einen inspirieren :-D

Interessehalber: Wie hast du die Konversation begonnen, sprich: Wie begannst du den kurzen Smalltalk?

Mit "warum sprichst du deine Beute nicht an, wenn du sie schon längst ausgesucht hast?" :-)

Allen anderen DANKE fürs Lob.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden