Dame für mich gewinnen, brauche schnell Hilfe!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor kurzem hatte ich eine nette, gut aussehende, intelligente Dame kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und hatten jetzt auch schon n paar mal was zusammen unternommen, jedoch wirkt sie auf mich etwas zurückhaltend, der Körper meistens etwas verschränkt und intensiver Blickkontakt, wie ich ihn sonst recht schnell herstellen kann ("love eyes") war auch nicht gegeben, also war kein richtiges Kino drin. (Evtl. lag es auch an den Locations, öffentl. Orte, oder ich hätte die Zeichen ignorieren sollen, mehr Kino, unterbewusste Botschaften & KC?)

Da es jetzt im Herbst draußen wieder richtig bunt wird, werde ich Sie nun zu nem Spatziergang einladen, werde mir ihre Hand greifen und sie später ungestört an nem sehr schönen Ort versuchen KC zu bekommen. Was mir jetzt noch fehlt ist die richtige Masche ihre Hand zu greifen, dass das nicht irgendwie aufdringlich wirkt (Den Teil konnte ich bisher immer durch Kino überspringen).

Deshalb würde ich mich über Ideen / Anregungen / Verbesserungsvorschläge, von euch, freuen. ^_^

bearbeitet von vDoub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Hand greifen brauch man keine Routine, man nimmt sie einfach.

Sonst halte ich Deinen Beitrag für hinfällig, Du weißt ja schon sehr konkret wie es läuft.

Kleiner Tipp von mir: Man erkennt bei HB Mangelerscheinungen. Ein Parameter stimmt nicht, also finde ihn heraus und begradige ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Hand greifen brauch man keine Routine, man nimmt sie einfach.

Sonst halte ich Deinen Beitrag für hinfällig, Du weißt ja schon sehr konkret wie es läuft.

Kleiner Tipp von mir: Man erkennt bei HB Mangelerscheinungen. Ein Parameter stimmt nicht, also finde ihn heraus und begradige ihn.

Danke für die schnelle und kompetente Antwort.

Welche Parameter könnten für ein solches Verhalten verantwortlich sein? Meinst du es liegt daran, dass ich ihr zu viel Aufmerksamkeit gegeben hatte und dadurch etwas bedürftig wirkte?

Oder hättest du ein paar konkrete Tipps, wie man die Frau direkt aufmerksam macht? (Kenne da nur solche Tricks aus der Psychologie mit Namen, was meistens nur Anfangs geeignet ist, und Emotionen, welche z.B. auf einem "höheren Level" z.B. mit Geschichten u. Metaphern erzeugt werden können)...

Danke schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, mach dir zu diesem Zeitpunkt keine Hoffnungen. Sie kommt dir nicht entgegen? Gut... dann gibt es erstmal keinen Grund sich mit dieser Frau hoffnungen zu machen.

Spazieren gehen kommt gut sofern es zu deiner Person passt. Sei aber darauf gefasst, dass es beim Spazieren gehen sehr schnell passieren kann das plötzlich Funkstille herrscht. In diesem Moment sie zu küssen, ne ne. Das lässt du mal lieber.

Stelle lieber einen Kontrast dar. Spazieren gehen ist entspannend, du fährst aber C&F in diesem Moment wie ein Rockstar auf Drogen. Sie wird nämlich instinktiv spüren warum du sie einlädst zum spazieren, das wird sie überraschen. Du wirkst dadurch interessanter. Wenn sie dich was frägt erzähl ihr den größten Mist den du kennst. Und erst wenn sie richtig anfängt zu lachen, dann mein lieber... machst du das, was du willst. sie einfach küssen... mit einem lächeln :).

Sprich: Mach es nicht zu einem Spaziergang, wo die Dame heim kommt und sich denkt: Okay es war echt nett hier mal zu spazieren zu gehen, er wollte mich küssen, ich fühlte mich nicht in stimmung.

Sondern: Ich will diesen Typen wieder sehen und zwar in meinem Bett.

;)

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal, mach dir zu diesem Zeitpunkt keine Hoffnungen. Sie kommt dir nicht entgegen? Gut... dann gibt es erstmal keinen Grund sich mit dieser Frau hoffnungen zu machen.

Spazieren gehen kommt gut sofern es zu deiner Person passt. Sei aber darauf gefasst, dass es beim Spazieren gehen sehr schnell passieren kann das plötzlich Funkstille herrscht. In diesem Moment sie zu küssen, ne ne. Das lässt du mal lieber.

Stelle lieber einen Kontrast dar. Spazieren gehen ist entspannend, du fährst aber C&F in diesem Moment wie ein Rockstar auf Drogen. Sie wird nämlich instinktiv spüren warum du sie einlädst zum spazieren, das wird sie überraschen. Du wirkst dadurch interessanter. Wenn sie dich was frägt erzähl ihr den größten Mist den du kennst. Und erst wenn sie richtig anfängt zu lachen, dann mein lieber... machst du das, was du willst. sie einfach küssen... mit einem lächeln :).

Sprich: Mach es nicht zu einem Spaziergang, wo die Dame heim kommt und sich denkt: Okay es war echt nett hier mal zu spazieren zu gehen, er wollte mich küssen, ich fühlte mich nicht in stimmung.

Sondern: Ich will diesen Typen wieder sehen und zwar in meinem Bett.

;)

Okay, dankeschön. Ich werde mein Bestes geben und versuche es mit mehr C&F :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

vielleicht kommts hier im forum als text falsch rüber.

jedenfalls klingst wie ein kumpel von mir.

"Dame" "Parameter" der kommt damit oft nicht so gut rüber.

nicht so hochgestopchen mit den mädels quatschen falls du es so machen solltest ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden