pucknick 1 Beitrag melden November 4, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Party Animals!!!!Freitag wird das 40 Seconds bei "RnB Session feat DJ Size" wieder Faszination pur bedeuten.Wenn du auf die Gästeliste bis Mitternacht möchtest, sende mir bis Freitag um 13.33 Uhr eine SmS mit deinem Vor + Nachnamen sowie die Vor + Nachnamen deiner Begleitungen.Diesmal ist außerdem noch DJ BeatNut dabei !Einfach eine Sms an .... für eine faszinierende Nacht mit heißen Rythmen und noch heißeren Frauen!-----------------------------------------------------Und am Samstag feiert DJ Bounce seinen B-Day Bash im Spindler & Klatt• • • • • • •• FACTS •• • • • • • •Night Of Videos 4.0by UrbanVideoMixing.com@ Spindler&KlattSamstag, 6. November 20102 Jahre UrbanVideoMixing.com präsentiert - Night Of Videos 4.0 + DJ Bounce Birthday BashFeiert zu den Musikvideos die ihr hört und SEHT!URBANVIDEOMIXING.com präsentiert euch Deutschlands größteLIVE Music Video Mixing auf über 150m² Videoleinwänden in 360Grad Kinogrößenoptik!Black Music & Hip House by DJ BenJam & DJ BounceFRIENDSLISTE & more Infos unter www.UrbanVideoMixing.com --------edit gl is raus, krass das niemand von hier drauf will. November 5, 2010 bearbeitet von pucknick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dattebayo 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet 2 Fragen:Wieviel kostet der Eintritt wenn man auf der Gästeliste ist?Kommt man beim 40 seconds mit Sneakers rein oder braucht man Lederschuhe? Danke für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Gästeliste garnichts Friendslist meist die hälfte also 5 Euro dannSneaker und 40 Seconds, kommt drauf an was für sneaker, ist schliesslich ne RnB Party, da kommen bestimmt einige mit Sneakern oder Chucks, aber im Endeffekt entscheidet die Tür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet sagmal kriegst du da geld für das du Promotion für den Club machst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet nö, aber ich denk mir so, wenns bei mir reinflattert kostet es mich 5 minuten das hier reinzuschreiben und die gl weiter zu schicken, wenn das einigen hier eintritt erspart, ist das doch schick oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet ich denk mir nur das mansche leute für ihr leben lang geschädigt sein werden wenn sie diese clubs besuchen und ein getrübtes bild von der party hauptstadt europas bekommen, eigentlich müsste man leute bezahlen damit die dort hingehen. aber wenn du es dir einfacher machen willst dann verweise doch einfach auf www.e-conciege.de/blog , da kann man sich in die bekanntesten mainstream clubs berlins eintragen, da wo die ganzen wanna-be's sich rumtreiben - nur damit du dir den aufwand sparst immer alles zu posten was die doch eh für dich machen.wer sowieso auf mainstream scheiße steht der kann sich auch gerne auf virtual nights oder nightpaper informieren. ansonsten würd ich doch hier mal reinschauen: Insider Berlins http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48099 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet ich denke viele kennen gerrys seite,ich werde auch weiterhin, wenn bei mir was reinflattert, von den bösen, unalternativen, mainstream clubs, das hier posten. Der eine oder andere Freud sich vielleicht drüber.Ich denke, wo jemand feiert, hat wenig damit zu tun, wie er feiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet ja klar jeder lebt in seiner eigenen welt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen