Erster Anruf bei HB, wie vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi habe ein wirklich schickes Hb kennengelernt so 8,5 bis 9 und sie zwei mal gesehen, ham uns auch ganz gut verstanden aber hatte noch net so direkt Gelegenheit die Aattraction so richtih hochzufahren, da sie mit ihren alten Kumpels unterwegs war und ichmich erst mal in die Situation einspilen musste.. Naja hab ihr ne sms geschickt, kam auch was zurück...

Naja weiß net ob es jetz besser is erst mal weite zu smsen. Würde sie jetzt iwie ja ganz gerne anrufen, aber keine Ahnung wie ich dan Vorgehe..... Gleich Veruchen en Date auszumachen und vor allem wie bring ich das GEspräch in die Richtung.... Oder erst mal quatschen und gar net auf Date aus sein.....

Hab halt schiss, dass ich emienen Faden verliere aber iwie muss ich ja mal was tun...

Wiemacht ihr das denn imme rso? Was sagt ihr der Frau am Telefon? Wie läuft das bei euch ab wenn ihr sie besser kennenlernen wollt?!

Antworten wären echt genial.

Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, lass dir 2min mehr Zeit beim Schreiben...

Du willst sie also anrufen, weißt aber nicht, ob das so ne gute Idee bzw die richtige Taktik ist. Also das Problem hab ich zum ersten Mal gelesen, meist trauen sich Typen nicht ein Chick anzurufen. Ruf sie einfach an. Ich persönlich mache es so: Manchmal sag ich ganz klar, dass ich mich mit ihr treffen will und bin da ganz offen. Wenn nicht dann mach ichs mittels seeding. Du wirfst das Thema mal ein und am Schluss kommt sowas wie: "Ja, das könnten wir wirklich mal machen. Wie wärs denn nächsten Samstag?"; "Haha, das musst du mir beweisen. Nächsten Samstag will ichs sehen!"

Je nach Situation halt unterschiedlich. Such dir was aus, klappt beides gut.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du locker bleiben sollst, weißt du wohl selber.

Wie erreichst du das? Ein paar Anregungen...

1) Ruf sie von unterwegs an. Weil du auf den Verkehr etc achten musst, redest du einfach vor dich hin. Klappt.

2) Ruf sie im Bett an. Wer liegt, wird müde und unkonzentriert und redet einfach vor sich hin. Fast wie After-Sex-Talk.

3) Vergiss die Tipps, die sagen "Quatsch sie nicht tot". Das gilt vllt draußen. Da muss halt was passieren, du musst eskalieren. Nicht so am Telefon. Zumindest abends kann man lange reden. Beim nächsten wiedersehen fühlt man sich vertrauter.

4) Ruf abends an --> mehr Zeit, Müdigkeit

Die Tipps sind natürlich nicht toll, aber sie haben eines gemeinsam: Mit ihnen verhinderst du einen gestressten Anruf.

Zu Hause sitzen, überlegen was man sagen soll und nochmal ins PUForum gucken vorher stresst!

Wenn du dasitzt wie im Vorstellungsgespräch, dann redest du auch so und fühlst dich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du locker bleiben sollst, weißt du wohl selber.

Wie erreichst du das? Ein paar Anregungen...

1) Ruf sie von unterwegs an. Weil du auf den Verkehr etc achten musst, redest du einfach vor dich hin. Klappt.

2) Ruf sie im Bett an. Wer liegt, wird müde und unkonzentriert und redet einfach vor sich hin. Fast wie After-Sex-Talk.

3) Vergiss die Tipps, die sagen "Quatsch sie nicht tot". Das gilt vllt draußen. Da muss halt was passieren, du musst eskalieren. Nicht so am Telefon. Zumindest abends kann man lange reden. Beim nächsten wiedersehen fühlt man sich vertrauter.

4) Ruf abends an --> mehr Zeit, Müdigkeit

Die Tipps sind natürlich nicht toll, aber sie haben eines gemeinsam: Mit ihnen verhinderst du einen gestressten Anruf.

Zu Hause sitzen, überlegen was man sagen soll und nochmal ins PUForum gucken vorher stresst!

Wenn du dasitzt wie im Vorstellungsgespräch, dann redest du auch so und fühlst dich auch so.

Top Beitrag!

Ich habe vor kurzem erstmal aufgegeben Hbs anzurufen, weil ichs nicht gebacken kriege. Werde wohl mal neue Versuche starten, das Problem ist eben genau der unnötige Druck, den man sich aufbaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau irgendwas vom Abend ein. Hey, Traumtänzerin...

Dann small-talk, bring sie zum Lachen und geh dann ruhig aufs date hin.

Red mit ihr noch kurz und leg auf, weil du noch viel zu erledigen hast. Fertig. Zeitansatz mach ich bei mir: 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute also hab es jetz geschafft sie anzurufen, bin mim Auto gefahren und hab mich etwas warm gequatscht bei ner Freundin dann gings ganz gut. Problem ist, dass sie net rangegangen ist..... Wa smeint ihr? Soll ich es nochmal probieren heute oder morgen? Oder mal auf die sms antworten die sie mir gestern Abend dann zurückgeschrieben hat?

Mhhh iwie mies, ka entweder sie hat kein bock oder sie is noch in de runioder so, also habs so um 20.00 Uhr versuchtgehabt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine allg. tipps beim telefongame:

1) sei locker und entspannt, liege oder sitze gemütlich und fühle dich wohl. Nichts is schlimmer wenn du dauernt geräusche von dir gibst, weil du verspannt sitzt und nicht locker, wer nicht locker ist redet nicht gerne.. bzw. findet nichts zum reden.

2) überlege noch bevor du anrufst z.b. was du an diesem tag gemacht hast und am nächsten tag machen wirst. Das ist wichtig, falls dir ncihts mehr einfällt. Da kann man noch was neutrales einschieben wie "wie war dein tag, was haste so getrieben" und "was machst du morgen so". Normalerweise hört sich das langweilig an, aber wenn du schon vorher überlegst was du gemacht hast - nichts erfinden - kannst du das etwas ausgeschmückter rüberbringen und daraus entstehen dann gespräche -> eins kommt zum nächsten.

3) ein treffen schlägt man(n) erst am höhepunkt des gespräches vor, danch sollte man eig auch ejecten, meiner meinung nach zumindest. Denn das telefon game ist eine pyramide. Du kommst hoch, an der spitze schlägst du ein treffen vor, die antwort erstmal außen vor gelassen nimmt das gespräch immer mehr ab, nicht sofort aber irgendwann tut es das! Daher erkennen wo der höhepunkt ist. Und ejecten bevor es abbaut.

4) fürs treffen dann die tipps im forum lesen ( tipp von mir: hannis ebook--> sehr gut! )

gruß

viel glück, ich ruf jetzt auch mal eine hb an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden