Neue Fachterme gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wo ich heute nacht gerade hier bin: Ich vermisse passende Termini für folgende Personentypen

- Aufreißer, der nichts von PU weiß, aber einfach so aufreißen geht und lernen will (kenne so jemanden)

- Ein Mittelding zwischen AFC und Natural, der nichts von PU weiß

Jemand gute Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ich heute nacht gerade hier bin: Ich vermisse passende Termini für folgende Personentypen

- Aufreißer, der nichts von PU weiß, aber einfach so aufreißen geht und lernen will (kenne so jemanden)

Jemand gute Vorschläge?

Termini?? Meist du Fachbücher? Hinweis führende Infos für PU??

Falls du das meinen solltest, habe ich auch die gleiche Frage für einen Freund von mir.

Ich würde sagen "The Game" als Wegweiser und Aufklärer. DYD um zu wissen wie der Hase läuft.

Und weiter weiß ich nicht, Frag mich ob es etwas besseres Hilfreicheres gäbe als DYD nach The Game.

Mystery Method werden die meisten AFC nicht verstehen. Ja klar Praxis ist das A und O.

Mein Freund: sehr guter Freund (nett, hilfsbereit, unheimlich loyal, treu zu sich selber, willenstark, einiger maßen selbstsicher, selbstkritisch, weiß aber nicht wieder der Hase läuft und wie man HB anzieht).

Falls du nicht das gemeint hast, PARDON.

Aber könntet ihr mir dies bezüglich besserer Tipps liefern.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Jemand gute Vorschläge?

Es gibt kein Mittelding zwischen Natural und AFC. Was sollte das sein? Entweder du bekommst durch Zufall einen Lay in 5 Jahren oder du bist Natural und macht unterbewusst das Zeug richtig. Dabei ist die Closerate ziemlich egal.

Und das erste ist jemand der das Game lernt. Ein Player oder Aufreißer eben. Die Erfolgsquote ist da auch egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden