Ex will gemeinsame Fotos

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Player!

Im Oktober eröffnete ich diesen post: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68505&hl= und fragte um Rat, ob ich der Ex zum Geburtstag gratulieren könnte.

Habe es getan und auch eine rasche Dankes Antwort bekommen.

Letztens habe ich sie per SMS gefragt, ob sie nicht mit zum Paintballspielen mitkommen will und habe es so formuliert als würde sie etwas verpassen, wenn sie nicht teilnimmt, da viele Freunde von mir mitgingen. Ich wusste natürlich, dass sie nicht zusagen wird, habe aber trotzdem gefragt. Sie hat stunden später geantwortet, dass es nicht ihr Ding wäre und mit viel Spass gewünscht.

3 Tage Später ruft sie an.

Ich hebe nicht ab.

Weitere 5 Tage später ruft sie wieder an, diesmal habe ich aber abgehoben.

Sie meinte die musste ihren Laptop formatieren und hätte gerne die Fotos von unserem gemeinsamen Urlaub und auch sonst alles Fotos wo wir gemeinsam drauf sind. Hab gesagt, das wär kein Problem, ich hätte Mitte dieser Woche Zeit und ich sag ihr noch bescheid, wann genau. Habe erst gestern angerufen um ihr heute als Datum zu geben. Sie hat dann aber so lange gezögert, dass ich leicht aggro wurde, weil ich es hasse, wenn auf eine Konkrete Aussage/Frage keine Antwort kommt sondern so ein herumseufzen... dann sagte sie ich sei komisch... scheinbar hatte sie nen termin, wie ich heute erfahren habe. Was das genau war, sollte sie nicht sagen. Frechheit.

Jedenfalls habe ich das Treffe heute absagen müssen, da ein Freund Gratiskarten für das heutige Fussballspiel bekommen hat. Bin zwar kein Fussballfan, aber ich habe noch nie ein Match gesehen und gehe es mir natürlich anschauen. Ihren geheimnisvollen Termin hat sie aber wegen mir schon abgesagt :D

Als ich zwei Alternativtermine (darunter ein Sonntag) angegeben habe, sagt sie doch tatsächlich, "Moment, ich muss mal im Terminkalender schauen"...

Diese Geste und die Sache mit dem Mysteriösen betrachte ich als Shittest... bin aber nicht gross darauf eingegangen.

Meine Fragen:

.) Warum will sie eigentlich die Fotos? (zugegeben, die meisten sind ziemlich gut und nicht zu vergleichen, mit ihren bisherigen Urlaubsfotos ;)

.) Warum wirkt sie am Telefon immer so niedergeschlagen? Genauso hat sie geklungen als ich sie ein paar tage nach dem Schlussmachen gefragt habe ob wir nicht essen gehen gehen könnten. Sie konnte mir einfach nicht direkt sagen, dass sie es nicht will. Diese Frau kann einfach nicht Klartext reden und kommunizieren! Obwohl sie diese Sachen in ihrem Job braucht und auch toll einsetzen kann.

.) Wie hoch ist die Chance, dass sie mich zurück will? Mein Urin sagt mir, dass sie es nicht will. Das spüre ich. Sie erwähnt nie meinen Namen am Telefon (wir haben uns in der Beziehung nie beim Namen genannt, immer nur Kosenamen) und wirkt auch sonst nicht besonders freundlich... ich würde sagen, sie ist distanziert/ diplomatisch)

.) Eigentlich will ich ihr die Fotos gar nicht geben und beim ersten treffen wird sie sie wohl auch nicht bekommen, da es zwischen unseren Laptops gewisse Kompatibilitätsprobleme gibt aber da kann ich mich mal auf Dumm stellen und mindestens ein zweites Treffen rausschlagen.

.) Wie soll ich mich verhalten? Soll ich gleich eskalieren und mir nehmen was ich will, wie David X oder den schwulen platonischen Freund mimen und meine Gefühle zurückhalten wie in verschiedenen Ex Back Ratgebern?

Ich hab mir wirklich sehr stark eingelesen und auch LDS und BR gelesen aber ich habe immer noch das Gefühl, dass sie die Hosen anhaben wird beim treffen und sie meinen Frame wegpusten wird. Gefühle anderer Menschen färben sehr schnell auf mich ab. Ich hab soviel gelesen, dass ich mich gar nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren kann. Ich mach kaum etwas anderes als PU Stuff zu lesen...

Ich würde sie gerne als FB haben und auch gerne neue Sachen, die ich gelesen habe an ihr ausprobieren. Am liebsten würde ich das Gespräch auf eine sexuelle Ebene bringen und sie geil machen indem ich erstmal länger an ihr schnuppere... die Frage ist, wie ich die transition vom smalltalk zu sex mache.

Danke

bearbeitet von YouWannaKissMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr die Fotos, halte Abstand, kümmere dich um andere Frauen und arbeite an dir selbst. Mit so viel Unsicherheit bekommst du sie auf jeden Fall nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat: Verfolge dein Ziel, wenn es für dich Wert ist erreicht zu werden.

Du willst sie verführen?! Dann tu es. Mach treffen klar und probiere die Sachen aus,die du anwenden willst.

Dennoch scheinst du wirklich unsicher zu sein. Entweder gibst du ihr das was sie will und harkst die Sache mit ihr ab, oder du benutzt sie als dein "Testobjekt" um dein Wissen zu erweitern bzw. etwas zu bestätigen. Es liegt an dir und deiner moralischen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hier gibts mal ein Situationsupdate:

Ich war bei ihr, habe ihr die Fotos gegeben und es hat ziemlich lange gedauert, da ich nicht einfach so alle auf einmal rüberkopieren konnte.

Währenddessen lies ich Musik spielen, es war eine Playlist mit langsamer, "Kuschelmusik" und auch unser Sexlied war dabei.

Zu Beginn fand ich die Situation doch etwas angespannt, bin aber so gut es ging cool geblieben. Am liebsten wäre ich ja über sie hergefallen ^^.

Ihr Körpersprache war, sofern ich richtig interpretiert habe, mir abgewandt. Inneres Bein auf die äussere Seite und ganz selten auch verschränkte Arme. Aber der Augenkontakt war noch wie damals, sehr intensiv vorhanden. Auch haben wir öfters herumgescherzt und über die schönen alten Zeiten geredet, während wir uns auch ein paar Fotos angesehen haben.

Sie war sicher überrascht, über mein relativ selbstsicheres und humoriges/ lockeres Verhalten. Später ist sie immer lockerer geworden.

Sie hat auch so "leichte Andeutungen" gemacht: (du meditierst und ich Male dich), warst du wieder im Zoo? (wir beide haben ne Jahreskarte). Oder dass sie daran gedacht hat, Fotos von sich zu machen aber sie "wollte nicht irgendeinen Fotografen", damit meint sie wohl mich. Ich kann mir das zwar auch nur einbilden aber ich kenne sie ja. Sie macht das einfach subtiler ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Sie hat sich gegen Ende auch immer wieder die Haare gestrichen. Dann hat sie ziemlich oft und intensiv ihre Haare zu einem Zopf festgehalten und ständig von oben nach unten gestrichen. Dabei hat sie mir ihren Nacken präsentiert. Eigentlich war es offensichtlich was sie wollte, doch ich beschloss es zu ignorieren.

Beim Verabschieden wollte ich sie nur kurz umarmen (im Gang), doch sie griff immer wieder um und wollte mich kaum gehen lassen. Wir umarmten uns so lange, bis das Licht sich automatisch abschaltete. Ich hielt sie auch weiterhin und schnupperte an ihr. Ich sagte ihr: "Es war schön mit dir." Sie sagte: "Es tut mir leid, dass ich so ein Idiot bin."

Nach einiger Zeit drückte ich aber auf den Licht Knopf, sagte tschüss, gab ihr ein Bussi und verabschiedete mich. Was sie nicht bekommt, will sie doch mehr, oder?

Dabei hat sie ein echt trauriges Gesicht gemacht. Sie dachte wohl, jetzt gibts Sex. Das ist das, was ich auch gewollte hätte aber ich habe auch meinen Stolz! So leicht kriegt sie es nicht, obwohl die Situation perfekt gewesen wäre. Natürlich will ich sie zurück aber ich finde, da müsste sie auch noch etwas tun.

Aber laut Ex Back Ratgeber habe ich richtig gehandelt. Ich hab mich normal, nicht Needy und hab ihr gezeigt, dass ich auch ohne sie Spass hab im Leben.

Jetzt herrscht aber Funkstille. Heute ist der Zweite Abend. Ich schätze, sie lässt mich warten, bevor sie sich meldet. Ich vertraue darauf, dass sie sich noch meldet. Falls nicht, melde ich mich wohl nächste Woche.

Was sagen die PUA dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Player,

Irgendwie bekomme ich hier echt keine Antworten. Es gibt doch schlimmere Threads als meinen ^^

Kann es sein, dass sie sich jetzt nicht meldet, weil SIE es letztes mal war, die das Treffen iniziiert hat und sie jetzt erwartet, dass ICH auch mal was vorschlage? Oder ist sie "böse/verletzt/verunsichert" weil ich sie beim Fotoaustausch nicht rangenommen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie gerne als FB haben und auch gerne neue Sachen, die ich gelesen habe an ihr ausprobieren.

Du hast Frauenmangel. Deswegen hoffst du auf die Ex. Schauch dich um,wende das gelesene mal an.

Oder du entscheidest dich richtig für sie und versuchst es einmal (!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Player,

Irgendwie bekomme ich hier echt keine Antworten. Es gibt doch schlimmere Threads als meinen ^^

Kann es sein, dass sie sich jetzt nicht meldet, weil SIE es letztes mal war, die das Treffen iniziiert hat und sie jetzt erwartet, dass ICH auch mal was vorschlage? Oder ist sie "böse/verletzt/verunsichert" weil ich sie beim Fotoaustausch nicht rangenommen habe?

Du hast dich doch auch vorher gemeldet? Wieso sollte sie erwarten, dass du dich meldest?

Wer ist denn verletzt, ihr seid auseinander, sie wollte Fotos haben, so what? Muss noch gar nichts bedeuten.

Der Punkt ist: Steiger dich jetzt nicht in solche Pillepalle rein und kümmer dich um andere Dinge.

Und selbst wenn es so sein könnte, wieso sollte man sich darüber so endlos viele Gedanken machen?

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden