Wie offensiv soll ich rangehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mit ner HB am WE n date.

Ich hab sie schonmal n paar mal getroffen(aber kein Date,sondern allgemein im Freundeskreis...haben uns unterhalten/geflirtet)

und haben danach auch ziemlich viel gechattet.

Was empfehlt ihr mir?Wie offensiv soll ich rangehen ? KC ?

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass sie nicht so leicht zu kriegen und keine Schlampe ist (und macht

auch allgemein n braven Eindruck)...

Von nem Kumpel weiß ich, dass sie auf mich steht/mich süß findet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass sie nicht so leicht zu kriegen und keine Schlampe ist (und macht

Die sichere Quelle bist du! Du weißt gar nicht, zu was dein Püppchen alles fähig ist und wirst es auch niemals erfahren, wenn du so an die Sache rangehst.

Es stellt sich nicht die Frage, wie weit du gehen sollst, sondern was du dir erwartest.

Wenn ich Frauen attraktiv und sympathisch finde, dann möchte ich mit ihnen schlafen. Mit dieser Einstellung lässt sich dann auch gut in diese Richtung eskalieren.

Du schielst zu nach dem, was SIE denkt und erwartet. Das ist nicht optimal. Riskier einfach mal was.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und haben danach auch ziemlich viel gechattet.

Lass das Chatten und ran an den Speck.

Was empfehlt ihr mir?Wie offensiv soll ich rangehen ? KC ?

Das volle Programm. Liest Dich hier ein wie man das macht. Dann steht am Ende des Abend ein. FC!

.

Von nem Kumpel weiß ich, dass sie auf mich steht/mich süß findet.

Hör nicht soviel was andere sagen und zieh Dein eigenes Ding durch. Denn ein Verführer gibt nichts aus das Gerede Dritter über sein Target.

Peace

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ran wie Du möchtest. Ich für meinen teil öffne jedes Date ( Begrüßung ) mit einen KC, selbst wenn es nicht funktioniert ist die Situation 1. Lockerer 2. Eskalation ist einfacher 3. Weis sie um was es geht.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass sie sich ohne zu zögern hinknien würde, wenn Robbie Williams vor ihr stehen würde. Sowiel dazu, was die anderen über eine HB denken, die SIE NICHT FLACHLEGEN KÖNNEN.

Und um Deine Frage zu beantworten: für solche Fälle kann man voraus keinen Plan zusammenstellen. Du weißt, was Du willst, Du weißt, wie Du es kriegst, Du kennst die Werkzeuge eines Verführers. Die anwenden mußt Du aber selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden