Wie evil sollte man online sein?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich glaube ich bin ein bisschen zu arrogant im OG. Natürlich versuche ich das mit C&F auszugleichen, aber ich glaube, es fehlt einfach die Mimik, das Lachen und eine heitere Stimme zum Ausgleich.

Das Problem nur ist, dass viele Frauen ja bekanntlich gar nicht erst einsteigen auf Mails. Verständlich, denn viele haben bereits Freunde, feste Beziehung und ab und an hat man auch eine dabei, der dein Profil auch gar nicht gefällt. Was mir aber auf gefallen ist, ist dass wenn man sie anfangs beleidigt und ihnen etwas an den Kopf wirft, was sie absolut nicht auf sich beruhen lassen können, dass sie dann auf den Dialog eingehen.

Was denkt ihr ist besser: Wenn man sie anfangs beleidigt und bei manchen Typen viel eher eine Antwort bekommt oder wenn man weniger aggressiv ran geht und dafür bei manchen weniger Antworten erhält?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr ist besser:

Die Eier haben und raus gehen, Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube ich bin ein bisschen zu arrogant im OG. Natürlich versuche ich das mit C&F auszugleichen

Häh???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr ist besser: Wenn man sie anfangs beleidigt und bei manchen Typen viel eher eine Antwort bekommt oder wenn man weniger aggressiv ran geht und dafür bei manchen weniger Antworten erhält?
Wieso beleidigen? Wie wäre es mit kreativen Openern, die auf ein einzelnes Detail ihres Profils abzielen? Ich hatte damit am meisten Erfolg.
Die Eier haben und raus gehen, Frauen ansprechen.
...und natürlich das. Mir fällt ein Street-Approach inzwischen viel leichter, als mich durch Profile zu klicken und mir was Kreatives auszudenken. Erfolgsquote ist auch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ich versteh nicht, warum alle Anfänger hier im Forum glauben, OG ist so leicht.

OG ist, meiner Meinung nach, Advanced PU und die schwierigste Gaming-Form.

Das sollte man erst machen, wenn man schon wirklich gut als PUA ist.

Grund: Du kannst halt fast nix erreichen. Und ganz wichtig: Die Frau auch nicht.

Im besten Fall schaffst du online einen #C und machst ein Date klar.

Aber allein schon, dass kein KC/FC, kein Körperkontakt, keine Spannung möglich ist, hat sie einfach weniger Spaß mit dir als in einem normalen Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann vor langer Zeit war ich abends mit ein paar Freunden unterwegs und schon sehr betrunken. Eine nette, und vor allem hübsche junge Dame stand auf einmal, wie von Zauberhand in unserer Gruppe. Ich also "approached"^^ etwas unterhalten und ja, irgnedwann wollte sie tanzen. Das wäre nichst geworden. Ich fahre allgemein immer sehr gut mit einem ziemlich arroganten H2G Stil. Ich sagte ihr also, dass ich weiter müsse und gab ihr meine E- Mail- Adresse.

Sie schrieb mir am nächsten Tag. Das war quasi mein erstes Online Game:

Sie:

Hey Tom!

Na alles gut bei dir?

Wie war der Abend im Lindenhof noch so bei dir?

Wie lange warst du denn noch da?

Und was hast du sonst noch so in den Ferien geplant?

Lg Saskia

Ich:

Hey Tom!

Na alles gut bei dir? ---ja

Wie war der Abend im Lindenhof noch so bei dir?---nein

Wie lange warst du denn noch da?---vielleicht

Und was hast du sonst noch so in den Ferien geplant?---ja auchblabla

Lg Saskia

komm, das typisch langweilige spielchen;)

das ist doch blöd.

wir machen das anders.

stell dir vor, das wäre ein freundebuch, wie früher in der grundschule.

das ist nämlich viel cooler als solche langweiligen höflichkeits-man-kennt-sich-noch-nicht-und-redet-deshalb-langweiliges-zeug-unterhaltungen.

also

das ist im moment mein absolutes lieblingslied:

das will ich mal werden wenn ich groß bin:

und das wollte ich mit 6 jahren werden:

in diesem land würde ich jetzt am liebsten am strand liegen:

wenn ich abends im bett liege und fernshen gucke schaue ich am liebsten:

hund oder katze?

wenn ich heute 10000€ geschenkt bekomme mach ich das:

deswegen bin ich immer schon betrunken wenn ich tom treffe:

soviele meiner oberteile passen farblich zu meinen schuhen und meinen ohrringen:

das letzte buch welches du gelesen hast:

lieber eine dschungel- expition inkl. zeltlagerromantik und gitarren oder ein abend im theater mit anschließendem candlelight dinner?

so gut kann ich kochen von 1(miserabel) bsi 10(haute cuisine):

das ist darum meine lieblingsfarbe:

im sommer bestelle ich mir beim netten italienischen eisverkäufer zwei kugeln...?

so tolle tests findest du in keiner bravo girl;).

Sie:

du bringst mich echt zu lachen. :D

so etwas einfallsreiches habe ich noch nie erlebt.

du bist echt kreativ.

und jetzt beantworte ich dir mal deine fragen :P

Dann hat sie alles brav beantwortet und nach 2 Wochen war die Nummer durch.

Nur als kleine Inspiration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

@Tom

Sehr gute Idee, du hast auf jeden Fall den Spaß-Faktor hoch gehalten.

aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass du sie online nicht küssen kannst ;)

Spannung, Kribbeln, Körperkontakt sind alles elementare Bestandteile, und die fehlen dir beim OG einfach.

Das ist wie Autofahren mit nur 2 Gängen, das maximale ist einfach nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist totaler Quatsch, was Du sagst. OG ist genauso leicht oder schwer wie ein Game in der Realität.

Sicher kann man da kiene körperlichen Emotionen rüberbringen wie z.B. beim Club-Game.

Aber grad bei Club-Game besteht die Gefahr daß man zu schnell eskaliert und anschließend am nächsten Tag die frau die späte Reue kriegt und anschließend weg ist.

Gleichzeitig hat man aber beim Club-Game das Problem, daß man schnell eskalieren muß, sonst ist sie ebenfalls weg.

Ich finde, egal welcher art das game ist, jedes hat seine Eigenarten und ist auf bestimmte Art & weise schwierig.

Alle Games haben folgende Gemeinsamkeit: Nur das 1.Date zählt. Versaut man sich dieses, dann war es das gewesen.

Edit: Und es ist auch Quatsch, daß man OG Advanced PU ist und man es nur als erfahrener PUA machen sollte. Ich selbst bin eher nen AFC als ein PUA (ich hasse diese eingliederungen). Trotzdem habe ich sowohl mit OG als auch mit Club-Game Erfolg.

Der einzigste Vorteil von Club-Game gegenüber OG: - wenn man auf die schnelle was fürs Bett haben möchte, ist Club-Game am Besten geeignet.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann vor langer Zeit war ich abends mit ein paar Freunden unterwegs und schon sehr betrunken. Eine nette, und vor allem hübsche junge Dame stand auf einmal, wie von Zauberhand in unserer Gruppe. Ich also "approached"^^ etwas unterhalten und ja, irgnedwann wollte sie tanzen. Das wäre nichst geworden. Ich fahre allgemein immer sehr gut mit einem ziemlich arroganten H2G Stil. Ich sagte ihr also, dass ich weiter müsse und gab ihr meine E- Mail- Adresse.

Sie schrieb mir am nächsten Tag. Das war quasi mein erstes Online Game:

Sie:

Hey Tom!

Na alles gut bei dir?

Wie war der Abend im Lindenhof noch so bei dir?

Wie lange warst du denn noch da?

Und was hast du sonst noch so in den Ferien geplant?

Lg Saskia

Ich:

Hey Tom!

Na alles gut bei dir? ---ja

Wie war der Abend im Lindenhof noch so bei dir?---nein

Wie lange warst du denn noch da?---vielleicht

Und was hast du sonst noch so in den Ferien geplant?---ja auchblabla

Lg Saskia

komm, das typisch langweilige spielchen;)

das ist doch blöd.

wir machen das anders.

stell dir vor, das wäre ein freundebuch, wie früher in der grundschule.

das ist nämlich viel cooler als solche langweiligen höflichkeits-man-kennt-sich-noch-nicht-und-redet-deshalb-langweiliges-zeug-unterhaltungen.

also

das ist im moment mein absolutes lieblingslied:

das will ich mal werden wenn ich groß bin:

und das wollte ich mit 6 jahren werden:

in diesem land würde ich jetzt am liebsten am strand liegen:

wenn ich abends im bett liege und fernshen gucke schaue ich am liebsten:

hund oder katze?

wenn ich heute 10000€ geschenkt bekomme mach ich das:

deswegen bin ich immer schon betrunken wenn ich tom treffe:

soviele meiner oberteile passen farblich zu meinen schuhen und meinen ohrringen:

das letzte buch welches du gelesen hast:

lieber eine dschungel- expition inkl. zeltlagerromantik und gitarren oder ein abend im theater mit anschließendem candlelight dinner?

so gut kann ich kochen von 1(miserabel) bsi 10(haute cuisine):

das ist darum meine lieblingsfarbe:

im sommer bestelle ich mir beim netten italienischen eisverkäufer zwei kugeln...?

so tolle tests findest du in keiner bravo girl;).

Sie:

du bringst mich echt zu lachen. :D

so etwas einfallsreiches habe ich noch nie erlebt.

du bist echt kreativ.

und jetzt beantworte ich dir mal deine fragen :P

Dann hat sie alles brav beantwortet und nach 2 Wochen war die Nummer durch.

Nur als kleine Inspiration.

Hab das mal ausprobiert bei einer, die ich nicht kenne, die aber MICH bei Facebook angeschrieben hat, weil sie mich "sympathisch" fand. Kam eher schlecht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist totaler Quatsch, was Du sagst. OG ist genauso leicht oder schwer wie ein Game in der Realität.

Sicher kann man da kiene körperlichen Emotionen rüberbringen wie z.B. beim Club-Game.

Aber grad bei Club-Game besteht die Gefahr daß man zu schnell eskaliert und anschließend am nächsten Tag die frau die späte Reue kriegt und anschließend weg ist.

Gleichzeitig hat man aber beim Club-Game das Problem, daß man schnell eskalieren muß, sonst ist sie ebenfalls weg.

Ich finde, egal welcher art das game ist, jedes hat seine Eigenarten und ist auf bestimmte Art & weise schwierig.

Alle Games haben folgende Gemeinsamkeit: Nur das 1.Date zählt. Versaut man sich dieses, dann war es das gewesen.

Edit: Und es ist auch Quatsch, daß man OG Advanced PU ist und man es nur als erfahrener PUA machen sollte. Ich selbst bin eher nen AFC als ein PUA (ich hasse diese eingliederungen). Trotzdem habe ich sowohl mit OG als auch mit Club-Game Erfolg.

Der einzigste Vorteil von Club-Game gegenüber OG: - wenn man auf die schnelle was fürs Bett haben möchte, ist Club-Game am Besten geeignet.

Denke nicht, dass das totaler Quatsch ist. Ich habe oft gemerkt, dass das Verhalten, was ich in realtität an den tag lege, online manchmal total strange rüberkommt und es viele frauen verschreckt. außerdem musst du online erstmal beweisen, dass du kein totaler vollidiot, perverser, oder sonst was sein könntest. denn davon gibt es tausende und da fällt man eben bei frauen schnell durch den sieb. offline kann man viel schneller vertrauen herstellen und es stehen auch nicht tausende typen um dich rum und texten die dame nebenher dicht.

aber was soll das? in einem forum für online game in jedem thread darüber labern, was die vor und nachteile sind hilft doch niemandem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst also Online Game ohne Anfassen über einen ONS mit einer Dame? Bist du dir da sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst also Online Game ohne Anfassen über einen ONS mit einer Dame? Bist du dir da sicher ;)

Wo habe ich das denn geschrieben?

Aber um auf deine Frage zu antworten: ja ich stelle OG über einen ONS mit einer Dame. Nämlich dann, wenn ich eine Beziehung oder zumindest Affaire haben möchte. Denn, aus Erfahrung kann ich sagen, daß aus Clubgame vile ONs entsehen, während aus OG viele Beziehungen entstehen.

Und da ich es anstrengender finde für vielen sex vielen Frauen verführen zu müssen, lege ich mich lieber auf eine Frau fest und habe mit ihr viel Sex.

Ist man jeder eher der Typ Mann, welcher mit vielen Frauen Sex haben möchte, so ist für denjenigen das singleleben mit vielen ONS besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das Necken (NICHT beleidigen) online, ist ein ziemlich schmaler Grat auf dem Du balancieren können musst.

Ein gutes und halbwegs erfolgreiches Beispiel bei mir war, wo eine wirklich ansehnliche blonde Dame Anfang 30 auf ihrem Profilfoto eine Eintrittskarte für ein Fußballspiel in die Kamera gehalten und man konnte erkennen, dass dort als Preis 0,00 Euro stand.

Mein Gesprächsopener war hier: "WAS! Hast Du die Karte WIRKLICH für umsonst bekommen? Und DAS traust Du Dir auch noch, mir zu zeigen?! Schäm Dich! ;)"

Daraus hatte sich dann doch ein vielversprechende Konversation zunächst ergeben.

Leider war dies später irgendwie im Sande verlaufen, da ich ihr keine Nachrichten mehr schicken konnte und immer die Fehlermeldung kam "Postfach des Empfängers ist voll". Sonst wär vielleicht auch noch n Date dringewesen.

Dies war wohl noch eine Art des Neckens, die Frauen noch voll OK finden.

Vermeide es aber unbedingt, Frauen bspw. wegen ihres Fahrstils necken zu wollen, wenn sie bspw. ein Foto ihres demoliertes Autos ins Profil gesetzt hat. Genauso gilt auch, ihre Fahrkünste nicht in Frage zu stellen.

Da sind Frauen empfindlich und das geht meist nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo habe ich das denn geschrieben?

Aber um auf deine Frage zu antworten: ja ich stelle OG über einen ONS mit einer Dame. Nämlich dann, wenn ich eine Beziehung oder zumindest Affaire haben möchte. Denn, aus Erfahrung kann ich sagen, daß aus Clubgame vile ONs entsehen, während aus OG viele Beziehungen entstehen.

Und da ich es anstrengender finde für vielen sex vielen Frauen verführen zu müssen, lege ich mich lieber auf eine Frau fest und habe mit ihr viel Sex.

Ist man jeder eher der Typ Mann, welcher mit vielen Frauen Sex haben möchte, so ist für denjenigen das singleleben mit vielen ONS besser geeignet.

Das klingt deutlich besser. Wenn du damit mehr Erfolg hast, ist es der richtige Weg. Ich würde nur pauschal nicht behaupten, dass das eine oder das andere besser ist. Das sollte jeder für sich herausfinden, welche Art des Kennenlernen seinen Stärken und Zielen näher kommt.

Edit: Wenn sich aus einer Onlinekonversation eine langatmige Unterhaltung ergibt, ist mir der ONS nach einen Flirt aus dem Club deutlich lieber. Ich kann damit leben, wenn sich "nur" 1 Nacht ergibt, das bedeutet mir mehr als Unterhaltungen, die sich schnell als uninteressant herausstellen. Hier sind meine Ansprüche höher.

bearbeitet von C-7even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden