Checkt bitte mal die Lage Jungs, brauche Rat!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Also ich bin 19, Physikstudent, und war bis vor kurzem ein RICHTIGER AFC. Dann hab ich mich etwas verändert und ein Mädel kennengelernt. Sie ist 20, wir beide sind Studenten.

Wir haben uns auf einer Studentenparty kennengelernt, ich hab sie gegamed, mit NC und KC. 1. Date verlief ganz gut. Attraction und Rapport war aufjedenfall da. Make out auch. Zum lay kams aber aufgrund unzulänglicher Ereignisse nicht.

So weit so gut; ich dachte ich hab sie fast in der Tasche. Mein Ziel ist es immer noch eine LTR aufzubauen.

Wollten uns dann diesen Montag an der Uni treffen, ich musste jedoch an dem Morgen absagen, da ich mich echt schlecht fühlte. ich bekam eine erkältung, und ich wollte sie dann auch nicht krank treffen. Heute war ich mal wieder an der Uni, und es kam folgende SMS:

Hey na wie gehts?

Hoffe es geht dir besser;)

Wüsche dir alles Gute für die Zukunft!

Bis bald dann mal.

Ich war natürlich baff! Sowas habe ich nicht erwartet, es verlief alles richtig gut, und dann der Satz: Alles gute für die zukunft!

Ich hab sie angerufen: Sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr daraufhin:

hey mit gehts wieder gut, bin aber immer noch ansteckend ;)

Wann hast du morgen frei?

Wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft. Bis dann süße.

Was meint ihr leute, war meine SMS scheisse? Was bedeutet ihre? Wie sollt ich mich jetzt verhalten?

Bracuhe Rat jungs!!!

Grüße

Euer Sailormoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Satz von ihr einfach ignorieren und weitergamen.

Anrufen und gleich ne Sms nachschicken wirkt ziemlich needey...ich hätte generell die sms sein lassen, aber jetzt kann man auch nix mehr machen.

Freeze Out und abwarten was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mit dem pu dasein gerade erst angefangen hast, lass dir folgenden hinweis geben:

du wirst nicht jede mit der du nen kc hattest ins bett kriegen und nicht jede die du gevögelt hast zu na ltr bringen

ist halt so, game sie weiter und game nebenbei noch andere

und ernsthaft junge: mach dir nicht zu viele hoffnungen, egal bei welcher frau und egal wie gut es lief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wollten uns dann diesen Montag an der Uni treffen, ich musste jedoch an dem Morgen absagen, da ich mich echt schlecht fühlte.

Ich hoffe für Dich, dass Du das Treffen nicht per SMS abgesagt hast,. Wenn doch, dann bist Du aber selbst schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren? Niemals... dann macht sie erst recht mit so nem schwachsinn weiter. Drauf einsteigen auch nicht. Den Mittelweg gehen.

Ich finde du hast gut reagiert. Du hast es ihr zurück gewünscht, so nach dem Motto: danke, sehr lieb von dir und jetzt schnauze.

Sollte sie sowas mal in deiner Gegenwart sagen, fang sie an total lästig zu kneifen und sag ihr das sie sich lieber viel glück ins jetzt hätte wünschen sollen... ;)

Damit tust du ihre Gehirnamputierten Gedanken in Freude umwandeln. Bäm. You win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klausi, du hast recht! Danke dass du mir das nochmal in Erinnerung rufst.

Also soll ich sie freezen? ja/nein?

@Commandante: ja war per SMS :(

Wie bieg ich das wieder hin Leute? Ich glaub die Erkältungsviren haben am montag meine Nervenbahnen zerfressen, oder warum mach ich sonen scheiss. Nie wieder werd ich auf die Idee kommen sachen per SMS abzuklären...

ich lenk mich aufjedenfall am We mit anderen Mädls ab, aber meint ihr ich bin noch halbwegs im game mit ihr?

bearbeitet von SailorMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Nickname ändern-Scherz.

Wann hast du morgen frei?

Wirkt auf mich auch nicht gerade führungsmäßig stark. Lieber so was wie:Hey, ich bin Morgen nach der Vorlesung bis 17 h in der Bibliothek und treff mich dann mit ein paar Leuten, um was trinken zu gehen. Wenn du auch mal mit Personen über 18 was machen willst, schau einfach vorbei (Studentin auf Lehramt in der Grundschule beispielsweise).

Sie war ineressiert, indem sie ihre Nummer gab und dann noch nach der Absage gemeldet. Sieht gut aus. Ich wette, am Samstag spätestens meldet sie sich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juggo.

SailorMoon war halt meine erste Liebe :D

Ja die SMS klingt schonmal besser, aber ich werde eh solche Sachen nie wieder per SMS oder ICQ regeln...

Sie hat mir ja nicht nur ihre Nummer gegeben, wir haben uns 2 mal getroffen und da war auf jedenfall Sau viel Attraction ihrerseits da...

Ok dann warte ich mal bis sie sich demnächst meldet, freitag wird weiter gegamed.

Ich halte euch auf dem laufenden...

bearbeitet von SailorMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" wann hast du morgen frei ? "

den satz hättest du dir sparen müssen...

ansonsten social proof und attraction durch das gamen anderer frauen aufbauen ;)

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein dickes -.-

Du bist krank und kannst nicht kommen, sie schreibt gute Besserung für die zukunkft und du läuftst panik??????? -.-

sie wird auf dich kein bock haben werden, wenn du den Gedanken MAstrubator mimest. Denn gerade dies macht dich unattraktiv und schmierig auf sie. Deine ganze MAxime lautet GEdanken machen = Verspannen vs. Spass haben wollen und entspannen = attraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden