Freundin "will" nicht kommen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also ich bin siet kurzem in einer Beziehung, ich verweise dabei auf diesen Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry786340

Kurz zusammengefasst, hab ich verdammt viel Value und Attraction erzeugt.

An Trust, Comfort etc, fehlt es etwas.

Wir kennen uns erst recht kurz, sie ist aufgrund meines starken Attraction Games, total verschossen in mich.

Ich wollte auch direkt alles richtig machen, und das hab ich auch.

Der Sex ist verdammt gut, und ihr gefällt er auch verdammt gut, sie ist noch etwas unerfahren, trotzdem kann man mit ihr alles machen, und ich zittiere mal kurz "ich dachte schon letztes mal ist nich zu toppen aber DASS gerade..." oder "ich hatte noch nie auch nur annährend so guten sex wie mit dir" bla bla

Jetzt komm ich mal zum Punkt.

Der Sex geht meistens auch relativ lange, über ne 3/4h c.a.

Nunja dann wenn sie kurz vorm kommen ist, will ich ihr grad den Rest geben, und sie wehrt sich total dagegen ein Orgasmus zu bekommen, also hab ich ihr kurzerhand folgendes gesagt: Warum willst du kein Orgasmus bekommen,verlierst du ungerne die Kontrolle? Daraufhin hat sie schüchtern gelächelt, und sich an mich geschmiegt, und gefragt, woher ich dass schonwieder weiss.

Das ganze läuft dann während einer "Session" auch 3 mal so ab, sie ist kurz vorm Orgasmus, und bricht dann Sozusagen ab, also nicht den Sex, aber ihren Orgasmus eben.

Nunja, meine Frage, warum hat jemand Angst die Kontrolle zu verlieren, gerade in dieser Situation?

Liegt es am fehlenden Vertrauen, hat sie angst selbst abzuspritzen :D? Was soll ich tun?

Lg danke schonmal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann sich nicht komplett fallen lassen. sie fühlt sich nicht zu 100% geborgen bei Dir. Und sie wird auch höchstwahrscheinlich nicht bei einem vaginalen Orgasmus abspritzen. Evtl. weiß sie gar nicht, dass das überhaupt möglich ist.

Sind die Situationen immer entspannt. Also ohne Zeitdruck? Wie lange ist das Vorspiel? Sorgst Du für eine romantische Atmosphäre? Kerzen, Musik, etc.? Muss natürlich nicht immer sein, aber hilft, damit sie sich entspannen kann. Weiterhin gibt es einfach auch Frauen, die nur unfassbar schwer einen Orgasmus kriegen können. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wie ist es denn, wenn Du es ihr Oral oder mit den Fingern machst? Gehts da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne scheiß jetzt, es kann gut sein dass sie eine spritzerin ist und das sie dich nicht dadurch verlieren will, dass sie dir das bett einsaut

ich würde es direkt ansprechen und schonmal n gummilaken kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....."ich dachte schon letztes mal ist nich zu toppen aber DASS gerade..." oder "ich hatte noch nie auch nur annährend so guten sex wie mit dir"...mhhh kenn ich...das wird dir hier auch 90 der leute sagen können. das sagen sie alle, das heißt nur das der Sex gut ist, aber nicht das du der beste bist. ^^

Ich geb meinem Vorposter recht, sie fühlt sich noch nicht 100% wohl und es fehlt etwas an Vertrauen, manche Frauen brauchen viel Vertrauen um sich loslassen zu können, meine Ex bspw. kam immer und überall, ohne furcht auch auf öffentlichen Plätzen, bei manchen geht das aber eben nicht so einfach. Machs mal richtig romantisch beim nächsten mal, mit viel Zeit, Duft, Kerzenlicht, und dort, wo sie sicher sein kann, dass niemand stört. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber in der Altersklasse, und gerade bei ihr, wird das der Wahrheit entsprechen, vorallem da ich wirklich recht gut bin :D achja die eine Aussage, kam nach den Eiswürfeln ;).

Nunja, ansonsten passt auch alles, Vorspiel perfekt, usw usw.

Sie kommt dann auch ziehmlich schnell richtung höhepunkt, aber da gibt es immer diesen einen Moment, wo sich die beine anfangen zu verkrampfen usw. und da bricht sie dann immer bewusst ab.

Ich hab gerade mit ihr darüber geredet, und sie will, wie bereits erwähnt, nicht die Kontrolle verlieren.

Sie wird sich die nächsten Male versuchen fallen zu lassen, und zu entspannen.

Mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann entspanne sie...meiner meinung nach geht das bei soner situation am besten wenn sie dich fickt, also dich reitet bspw.!! Dann hat sie die Kontrolle und kann sich evtl besser fallen lassen....oder massier sie schön lang, und dann-... naja du weißt ja,, bei auf dem bauch leigenden Frauen, kann man, wenn beide nackt sind, super problemlos, an die empfindlichen teile..... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich beim 3ten mal gemacht. Wie schon gesagt, geht auch alles super gut, und sie ist auch recht locker, und ihr gefällts auch, nur dieser eine große höhepunkt fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sie überhaupt schonmal einen Orgasmus? Hast Du ihr schonmal gesagt, dass es Dich heftig anmacht, wenn sie einen Orgasmus hat/hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was fürn Luxxusproblem.....darüber reden bringt wohl eher nix. Das wird sich mit der Zeit eh von selbst klären, mach doch ein Spiel draus, sag ihr sie soll nicht kommen und tu alles damit sie es doch tut.....flüster ihr zwischendurch Sachen ins Ohr wie "entspann dich", oder eben typischen dirty talk...

meine hat das letztens 2h durch gehalten...war das geil! ich hab sie dann auch nur an gegrinst und gemeint "du konntest dich aber lange zurückhalten Heute ;)"

Vorher gab es ein geiles Vorspiel mit Massage und allem und danach wurde noch schön gekuschelt und so ... alles was dazu gehört halt....sie hat mir dann auch zu verstehen gegeben das sie das extreemst geil fand....

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was fürn Luxxusproblem.....darüber reden bringt wohl eher nix. Das wird sich mit der Zeit eh von selbst klären, mach doch ein Spiel draus, sag ihr sie soll nicht kommen und tu alles damit sie es doch tut.....flüster ihr zwischendurch Sachen ins Ohr wie "entspann dich", oder eben typischen dirty talk...

meine hat das letztens 2h durch gehalten...war das geil! ich hab sie dann auch nur an gegrinst und gemeint "du konntest dich aber lange zurückhalten Heute ;)"

Vorher gab es ein geiles Vorspiel mit Massage und allem und danach wurde noch schön gekuschelt und so ... alles was dazu gehört halt....sie hat mir dann auch zu verstehen gegeben das sie das extreemst geil fand....

Das ist kein Luxusproblem! Wir sind hier doch PU'ler oder auf dem Weg zum PUA oder sonstwas. Ich finde, da sollte man schon ein paar Ansprüche an sich haben!

Die Idee mit dem "Nicht-Kommen-Dürfen" ist sehr schön! Würde ihr aber dabei ins Ohr flüstern, wie geil, eng, feucht, warm, laut, sie ist. Wie du es liebst sie zu ficken blablabla. Also sie noch anmachen mit Dirty Talk im positiven und negativen Sinne.

Aber lass die Massage und Musik und den Kerzenscheiss weg. Das ist erstma sau creepy, und erzeugt doch vllt auch Druck, dass sie es dir rechtmachen will.

Einfach mehr Rapport fahren, auch beim Sex und den Gesprächen danach. Erzähl ihr von dir und höre ihr einfach zu. ICh hab ein ähnliches, schwerwiegendereres Problem :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie schonmal ans Bett gefesselt und dazu noch die Augen verbunden?Es reicht auch, wenn das ganze eher symbolisch ist, manchmal hilft ihr das dabei sich gehen zu lassen, weil sie nicht die Kontrolle hat und damit auch nicht die Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben Menschen, die, wenn sie schon nicht die Kontrolle über andere und über ihr Leben haben, Kontrolle über ihren Körper durch ihre Psyche ausüben. Um sich selber etwas zu beweisen. Um kein komnisches Gesicht während des Orgasmus zu machen, weil's ihnen peinlich vor dem Partner ist, usw.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich selbst peinlich finden nerven voll!

Also eigentlich nerven da fast alle xD

Egal, zum Topic:

Ich hab natürlich wenig Ahnung, wie so n weiblicher Orgasmus abläuft oder sich anfühlt, aber ich kann mir doch vorstellen, das er dem männlichen schon irgendwie ähnlich sein könnte.

Also wenn du dich mal an deine jungen Jahre zurückerinnerst und dir vorstellst, wie du das erste mal gekommen bist, dann erinnerst du dich bestimmt auch an dieses komische Gefühl, das sich wie eine Art Ganzkörperlähmung angefühlt hat. Man wollte sich gerne weiter die Palme wedeln, aber irgendwie konnte man nicht, man war nicht mehr so recht Herr seines Körpers.

Dieses Gefühl könnte doch bei Frauen auch in ähnlicher Weise auftreten? Und falls dem so ist, wirst du dir vorstellen können, das es irgendwie auch ein recht unangenehmes Gefühl ist? Also zumindest fand ich das recht komisch...

Du könntest also einfach mit leichter Körperlicher Kraft versuchen sie durch diesen Lähmungs ähnlichen Gefühlszustand hindurch zu ficken, indem du sie z.B.: bissle fest hältst.

Aber es könnte ja auch sein, das du ihren G-Punkt stimulierst, was ne geile Sache für sie sein sollte, aber das Problem dabei ist, das sich das auch so anfühlt, als müsste sie auf Toilette und das wiederum finden unerfahrene Damen seeeeehhhr unschön, weil sie dich ja auf gar keinen Fall anpinkeln wollen, das könntest du ja ebenfalls ekelig finden und dann würdest du vor ihr weglaufen und all so schlimme Dinge tun...

(Warum nehmen Frauen sowas eigentlich immer an? Nur weil sie selbst die halbe Welt ekelig finden? Die haben Männer noch nie in ihrer natürlichen Umgebung beobachtet xDD da gibt es keine ekeligen Dinge also nicht für die Männer, nur für sie...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen die sich selbst peinlich finden nerven voll!

Also eigentlich nerven da fast alle xD

Egal, zum Topic:

Ich hab natürlich wenig Ahnung, wie so n weiblicher Orgasmus abläuft oder sich anfühlt, aber ich kann mir doch vorstellen, das er dem männlichen schon irgendwie ähnlich sein könnte.

Also wenn du dich mal an deine jungen Jahre zurückerinnerst und dir vorstellst, wie du das erste mal gekommen bist, dann erinnerst du dich bestimmt auch an dieses komische Gefühl, das sich wie eine Art Ganzkörperlähmung angefühlt hat. Man wollte sich gerne weiter die Palme wedeln, aber irgendwie konnte man nicht, man war nicht mehr so recht Herr seines Körpers.

Dieses Gefühl könnte doch bei Frauen auch in ähnlicher Weise auftreten? Und falls dem so ist, wirst du dir vorstellen können, das es irgendwie auch ein recht unangenehmes Gefühl ist? Also zumindest fand ich das recht komisch...

Du könntest also einfach mit leichter Körperlicher Kraft versuchen sie durch diesen Lähmungs ähnlichen Gefühlszustand hindurch zu ficken, indem du sie z.B.: bissle fest hältst.

Aber es könnte ja auch sein, das du ihren G-Punkt stimulierst, was ne geile Sache für sie sein sollte, aber das Problem dabei ist, das sich das auch so anfühlt, als müsste sie auf Toilette und das wiederum finden unerfahrene Damen seeeeehhhr unschön, weil sie dich ja auf gar keinen Fall anpinkeln wollen, das könntest du ja ebenfalls ekelig finden und dann würdest du vor ihr weglaufen und all so schlimme Dinge tun...

(Warum nehmen Frauen sowas eigentlich immer an? Nur weil sie selbst die halbe Welt ekelig finden? Die haben Männer noch nie in ihrer natürlichen Umgebung beobachtet xDD da gibt es keine ekeligen Dinge also nicht für die Männer, nur für sie...)

Sorry aber dein Beitrag im Zusammenspiel mit deinem Nickname ist einfach zum schreien komisch :D

Zum Thema: Sowas kenn ich auch. Ich führe es auf einen Mangel an Vertrauen und Komfort zurück, dass die Frau sich nicht ganz fallen lassen kann. Hatte ich zu Beginn meiner letzten LTR auch, was sich mit der Zeit aber gelegt hat. Dabei ist mal was witziges passiert: Ihren ersten O.mit mir hatte meine Ex als wir es bei ihr zu Hause, mit den Eltern im Nebenzimmer, im dunklen Zimmer und total leise getrieben haben. Ich konnt sie nicht sehen und wir haben fast keine Geräusche gemacht, aber sie hatte nen O. Hätte ich ihr dabei in die Augen schauen können, bzw wären wir eh schon laut gewesen, dann hätte sie sich wohl nicht getraut.

Meine Lösung: Übernimm die Situation und nimm jegliche Verantwortung von ihr! D.h. das kann sein dass du ihr die Augen verbindest oder du so laut die Musik aufdrehst dass man euch garnicht mehr hört, aber nimm die Situation in deine Hand.

Zumindest ist das meine Interpretation der Lage ;)

PS: Zustimmung zu Individualchaotin!

Und: Macht sie es sich eigentlich selber und weiß sie, wie sie sich selber zum O.bringt?

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden