10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cherio Community,

ich hätte mal eine Frage. Undzwar betreibe ich in letzter Zeit intensiver OG,und so kam es,dass ich eine ganz ansprechende HB kennengelernt hatte. Alles schön und gut,simsen hier,telefonieren da. Wenn ich nach meinem Vorabitur wieder die Zeit finde,hatten wir geplant,uns zu treffen,nur ist da ein Problem: ihre Locken. In ihrem Facebook-Profil gibt es einen Haufen von Bildern,mit glatten und lockigen Haaren. Und glatt sieht,was nicht nur meiner Abneigung lockigen Haaren gegenüber geschuldet ist,viel viel besser an ihr aus und macht sie erst wirklich so richtig attraktiv! Ich möchte nun wissen,wie ich ihr unterschwellig (und ohne sie zu beleidigen)mitteilen kann,dass sie,wenn wir was unternehmen,mit glatten Haaren erscheinen soll?!

Achja,ich bin 18,sie 17. Kommen beide aus einer ländlichen Gegend,weshalb Treffen erst wirklich nach einer gewissen Zeit und gewissem Vertrauensaufbau möglich ist.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast estatic

Also ich würde sagen: Und komm bitte mit glatten Haaren, das gefällt mir besser :huh:

Und wenn sie dann mit glatten Haaren auftaucht, weißt du gleich, dass sie sich qualifiziert hat

bearbeitet von estatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber ich will am besten versuchen,sie in so einen state zu bringen,dass sie das als selbstverständlich und nicht als Pflicht ansieht. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf hirnwichsen.

Wie estatic gesagt hat, sei einfach ehrlich und sag ihr dass dich die glatten haare mehr flashen und dass sie mit glatten Haaren kommen soll.

Ich mein ganz im Ernst, willst du jz den Zaubermove wie du sie dahin manipulierst dass sie sich gerade nach glatten Haaren fühlt und deswegen kommt oder wie?

Is doch Bullshit :)

Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Cherio Community,

ich hätte mal eine Frage. Undzwar betreibe ich in letzter Zeit intensiver OG,und so kam es,dass ich eine ganz ansprechende HB kennengelernt hatte. Alles schön und gut,simsen hier,telefonieren da. Wenn ich nach meinem Vorabitur wieder die Zeit finde,hatten wir geplant,uns zu treffen...

Hey, ich will nicht dein Weltbild ruinieren, aber hast Du eine Ahnung davon, wie aktuell ihr Profilbild ist? Bei OG kann man sich sehr schnell entteuschen. Nicht das du gleich andere Probleme als lockige Haare findest. +10-15 kg, wasweissich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr halt einfach, dass du sie auf Bildern mit glatten Haaren hübscher findest. Aber allgemein musst du sie halt so nehmen wie sie ist. Ihr habt euch ja noch nicht mal gesehen, mehr als deinen Geschmack kannst und solltest du noch nicht äußern.

Aber mal ne andere Sache: Geb nicht so viel aufs OG. Um ne Nummer zu bekommen kann es nett sein, aber wenn sich das in die Wochen bis Monate zieht, kannst du es auch fast sein lassen.

Nehm dir lieber mal nen Nachmittag + Abend Zeit und date sie normal. Das kriegt man auch neben dem Fachabi locker hin (bzw. gerade dann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.