EX kommt angekrochen!!

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@masokocue: absoluter treffer!

hör auf deinen kumpel und handle so. frag dich doch mal was die selbstzweifel dir bringen? denkst du sie verbessern dein game? du hast blos schiss dass es am ende net klappt. so solltest du das ganze aber nicht sehen. du hast die chance zu gewinnen.

wieso glaubst du denn bitte du seist ein orbiter?? oder eine übergangslösung?? wenn du orbiter wärst bekämst du wie dein kumpel schon sagt ganz andere sms. das wären alle 2 wochen sonntags mal ne sms ''hey na du?? schon echt lange nix mehr gehört.. was machst du denn gerade?? mir ist irgendwie so langweilig... hab dich lieb''. so schaut das aus.

dass du ein netter zeitvertreib bist kann man genauso ausschließen. dazu geht es mit euch schon viel zu lange und dazu habt ihr auch einen völlig anderen hintergrund (eure alte beziehung). würde sie dich als spielball sehen hätte sie längst das interesse an dir verloren und sich jemand andern dafür genommen. das ist für frauen kein problem.

was läuft bei euren treffen? ihr habt ne gute zeit. schön. du küsst sie. schön. was läuft weiter? eskalierst du nicht weiter? lässt sie es nicht zu??

wenn es stagniert, tust du gut daran sie weiter zu verführen! blockt sie deine eskalation so ist sie nicht bereit. das wiederum liegt an deinem unentschlossenen game. du weisst nicht was du willst, sie weiss es folglich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@masokocue: absoluter treffer!

hör auf deinen kumpel und handle so. frag dich doch mal was die selbstzweifel dir bringen? denkst du sie verbessern dein game? du hast blos schiss dass es am ende net klappt. so solltest du das ganze aber nicht sehen. du hast die chance zu gewinnen.

wieso glaubst du denn bitte du seist ein orbiter?? oder eine übergangslösung?? wenn du orbiter wärst bekämst du wie dein kumpel schon sagt ganz andere sms. das wären alle 2 wochen sonntags mal ne sms ''hey na du?? schon echt lange nix mehr gehört.. was machst du denn gerade?? mir ist irgendwie so langweilig... hab dich lieb''. so schaut das aus.

dass du ein netter zeitvertreib bist kann man genauso ausschließen. dazu geht es mit euch schon viel zu lange und dazu habt ihr auch einen völlig anderen hintergrund (eure alte beziehung). würde sie dich als spielball sehen hätte sie längst das interesse an dir verloren und sich jemand andern dafür genommen. das ist für frauen kein problem.

was läuft bei euren treffen? ihr habt ne gute zeit. schön. du küsst sie. schön. was läuft weiter? eskalierst du nicht weiter? lässt sie es nicht zu??

wenn es stagniert, tust du gut daran sie weiter zu verführen! blockt sie deine eskalation so ist sie nicht bereit. das wiederum liegt an deinem unentschlossenen game. du weisst nicht was du willst, sie weiss es folglich auch nicht.

Hallo Breed.

Ja wir haben eine schöne Zeit.

Sie küsst mich/ich Sie

Ich eskaliere weiter, hallo ich bin doch ein verführer:-)

Wie m. sagte:

Bis an die Titten kam ich dann sagte sie: sie sollte gehen. ich wiedersprach ihr nicht.

Wieso geht das ganze Regame nach ihrem Kopf?

Ich pfeife doch nach ihrer Nase wenn ich diese ganzen "geheimen" Dates zulasse.

Wieso sollte ich das weiterhin machen?

SOllte ich ihr nicht zeigen ich bin kein Mensch mit dem du deine Spielchen machen kannst der auf dich wartet?

Ich mein sie sieht mich als starken mann ja und bekommt mein kopfgeficke nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wir haben eine schöne Zeit.

Sie küsst mich/ich Sie

soweit so gut.

Ich eskaliere weiter, hallo ich bin doch ein verführer:-)

Wie m. sagte:

Bis an die Titten kam ich dann sagte sie: sie sollte gehen. ich wiedersprach ihr nicht.

nein das bist du nicht. denn du ziehst keine klare linie und das ist dein hirngeschmalze schuld. ich wette sie ist bei dir und statt den verlauf der dinge und den fluss zu genießen und frei zu interagieren schaust du permanent auf irgendwelche spickzettel die du dir in deinen kopf geklebt hast und fragst dich wie du nun laut handbuch vorgehen musst damit du sie blos richtig manipulierst so dass sie dir brav und hörig wird. mit dem aufbau einer ltr hat das wenig zu tun. das hat dir auch cat murr schon so gesagt.

wenn sie geht sobald es intensiver wird stimmt was nicht. ich vermute einen mangel an rapport. sie mag dich irgendwie zurück aber sie spürt dass es irgendwie noch nicht stimmt. denn:

SOllte ich ihr nicht zeigen ich bin kein Mensch mit dem du deine Spielchen machen kannst der auf dich wartet?

Ich mein sie sieht mich als starken mann ja und bekommt mein kopfgeficke nicht mit.

sie hält die dates also geheim ---> du machst dir was draus. warum? nur weil dein ego dir sagt du MUSST sie jetzt in eine LTR pressen?? pfeiff doch drauf und verführ sie

warum siehst du das als spielchen? dein problem ist du hast schiss deine attraction zu verlieren wenn du ihr sagst dass du sie wirklich magst. du hast schiss sie missbraucht es wenn du dich ihr öffnest. darum versuchst du den oberkrassen verführer zu spielen. das gelingt dir aber überhaupt nicht. natürlich bekommt sie von deinem kopfkino nichts mit. aber glaub mir: egal wie sehr du es ihr gegenüber verdrängst. sie spürt dass irgendwas nicht stimmt auch wenn sie deine gedanken nicht kennt.

wenn du sie wirklich willst, dann musst du ihr zeigen was dir an ihr liegt! ich glaube aber dir liegt momentan viel mehr an deinem ego! du musst ihr zeigen dass sie es dir wert ist. das hat nun nichts mit AFC gesten zu tun. du sollst ihr keine liebesbriefe schreiben. aber du solltest etwas mit ihr unternehmen was euch beiden einge gute zeit verspricht, fahr den rapport hoch und eskaliere ohne sie unter druck zu setzen. im übrigen sind aussagen wie: ''ich mag dich; du bist mir wirklich wichtig; ich finde unsere zeit wunderschön etc nichts was dir die attraction killt solange du sie nicht grundlos herausfeuerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie geht sobald es intensiver wird stimmt was nicht. ich vermute einen mangel an rapport. sie mag dich irgendwie zurück aber sie spürt dass es irgendwie noch nicht stimmt. denn:

Ich geb dir recht aber ich denke das ist einfach die Unsicherheit von ihr gerade die Punkte

wie würden ihre freunde reagiere

ihre eltern verbieten es

hab ich mich geändert

Was kann ich gegen diese Unsicherheit machen?

Ich werde den Rapport steigern

Darunter versteh ich einfach mal auch schöne SMS zurück schreiben richtig? denn

wer sich mühe gibt wird belohnt !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja.. zunächst mal: wie soll sie sich bei dir fallen lassen und dir ihre gefühle öffnen wenn du deine eigenen gefühle vor dir schon unterdrückst.

du denkst zu viel nach dem pickup abc. letztlich ist pick up nichts als ein mittel zum zweck und sicherlich nicht der weisheit letzter schluss. du hast angst und klammerst dich an alle möglichen regeln und willst für jede kleinigkeit das passende werkzeug. so blöd es sich anhört: in der liebe kommst du letztlich nur weiter wenn du auf dein herz hörst und nicht auf einen bestimmten gameplan.

die einzige regel die dir pick up jetzt wirklich liefern kann ist: ''wenn du eine frau für dich gewinnen willst musst du bereit sein sie zu verlieren''.

wenn man darüber nachdenkt steckt hier ziemlich viel drin: stichwort framecontrol, anti needyness, eskalation uvm.

sie hat zweifel ob es mit euch das richtige ist. die hat sie aber nicht aus attractionmangel, sondern vermutlich aus sehr vielschichtigen gründen. die dinge die du anführst sind wohl die hauptprobleme.

klar kannst du ihr auch sms schreiben, sie wird das sogar freuen. du sollst ja nicht needy hinterherschreiben ''bitte komm zu mir ich kann nicht ohne dich!!!''.

aber warum nicht auch ein paar nette grüße schicken wenn ihr nen schönen tag hattet. warum ihr nicht sagen dass du sie magst?

klar musst du dir mühe geben! damit meine ich aber vor allen dingen beim verführen selbst. du musst ihr ZEIGEN dass sie es dir wert ist. Führ sie als starker mann in die beziehung mit dir, indem du ihr zeigst dass du sie begehrst und sie als frau schätzt, dass du eine schöne zeit mit ihr verbringen kannst und ihr auf einer wellenlänge liegt und dass sie sich bei dir geborgen fühlen kann und sich fallen lassen kann. wenn du schaffst ihr das zu vermitteln ohne sie dabei unter druck zu setzen. Sprich: ihr zeit gibst, dann wird sie nach ner weile schon sicher sein dass du es bist.

eine untersuchung hat im übrigen mal ergeben, dass beziehungen die ''langsam'' entstehen nachher auch wesentlich länger halten. Das hat viel damit zu tun dass nicht aus einem spontanen verliebtheitsgefühl entschieden wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mich per PM darum gebeten dir zu sagen ob der zeitpunkt gekommen sei in diese bar mit ihr zu gehen:

beim besten willen... keine ahnung :-D.... ich kenne weder die bar, noch weiss ich was genau euch beide damit verknüpft.

das einzige was ich weiss ist dass du sie verführen solltest. das würde ich persönlich anstellen indem ich interessante dinge mit ihr unternehme bei denen ihr beide spass habt. besucht einen weihnachtsmarkt, geht eislaufen, unternehmt einen winterspaziergang und wärmt euch anschließend unter der bettdecke, geht schlittenfahren sobald schnee da ist. hab spass mit der frau und bereite euch BEIDEN eine gute zeit!! das ist wichtig! sie soll sich in deiner anwesenheit wohl fühlen und die zeit geniessen... dann wird sie auch schneller nicht mehr genug von dir bekommen als du kuss sagen kannst.

nun tu dir den gefallen und machs dir nicht kompliziert :blink:... die kleine steht doch auf dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich gegen diese Unsicherheit machen?

Ich werde den Rapport steigern

Du machst alles richtig, rapport ist auch genug da! was du brauchst.

a) dir selbst in den hintern treten und aufhören unbedingt in diese bar zu wollen

b) dir selbst in den hintern treten und akzeptieren, dass verführungen nur klappen wenn beide irgendwo mitwerkeln also hör mit dem shitt hier auf:

- NUR BETAS MÜSSEN STÄNDIG IHRE FÜHRUNG DEMONSTRIEREN -

c) dir selbst in den hintern treten und zusehen dass das so bleibt:

d) solange du dich jetzt nicht an unsere tipps hälst und das (ZITAT von breed):

nun tu dir den gefallen und machs dir nicht kompliziert :rolleyes:... die kleine steht doch auf dich...

nicht befolgst verabschiede ich mich von diesem thread. wird langsam zum kotzen..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner stelle würde ich das machen was dir masokocue dir schreibt.

Ich habe es zum Größten teil getan und hätte ich alles befolgt, wäre ich schon an mein Ziel gewesen.

Der Erfolg wird kommen glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs

Es ist an der Zeit die Zügel selbst in dei hand zu nehmen.

Lange genug habe ich euch genervt, ihr habr mich hier super unterstüzt

Breed,masokocue

Ich bin euch von ganzem herzen sehr dankbar.

Ich werde mich in 1 bis 2 Wochen nochmal melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden