EX kommt angekrochen!!

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich finde es nicht schlecht dass du gegangen bist. du hast ihr eine schöne zeit gegeben ohne dich gleich neben sie zu pflanzen und dich gemütlich breit zu machen ;-).

sie hat die kurze zeit mit dir genossen und sieht so eher wie wertvoll das ist.

du hast im prinzip das system einer daily soap angewendet. im spannendsten moment hört es auf. respekt für diese selbstkontrolle, da ich sicher bin du wärst gern noch geblieben.

ich wette sie kommt nun sehr rasch auf dich zu. womöglich wartet sie aber auch mal ab und checkt deine initiative. je nachdem welcher typ frau sie ist.

sollte sie sich melden dann mach mit ihr ein treffen aus das in deinen zeitplan passt. sollte sie abwarten ruf sie in einigen tagen an, berichte von deinem tollen weekend und schlage ihr eine unternehmung vor. vielleicht etwas das ihr vorher noch nie gemacht habt, etwas völlig neues. entführ sie in eine welt die sie noch nicht kennt.

wichtig ist in dieser phase jetzt folgendes: du bist NICHT in deiner alten LTR! ich weiss deine hormone überströmen dich gerade, aber lass dich nicht zu sehr verleiten. führ das leben das du dir ohne sie aufgebaut hast weiter und genieße die momente mit ihr. du darfst ihr auch ruhig zeigen wie du die gemeinsame zeit schätzt. mache aber nicht den fehler sie in den mittelpunkt deines lebens zu stellen und die andern dinge zu vernachlässigen. entwickle eine neue ltr mit ihr, die mit der vorherigen nichts zu tun hat. ihr werdet es beide geniessen.

Breed, vielen dank für deine Hilfsbereitschaft

Wie du es richtig vermutet hast, hat sie gestern abend gleich ne gute nacht sms geschrieben.

Es ist schwer die Gedanken in der mom. Situation zu ordnen

Aber ich arbeite daran und seh es wirklich so, dass ich eine neue LTR versuch aufzubauen.

Was mich aber an dem Gedanke stört:

Keiner ihrer Freundinnen weiß dass wir uns treffen

Ihre Mum ist gegen diese Beziehung.

Wie würdest du diese beide Punkte einschätzen`?

Soweit meine Kenntnis reichen, es ist völlig egal was die Freundinnen davon halten, sie wird sich nicht durch sie beeinflussen lassen.

Was ich bei ihrer Mum (der ich nichts gemacht hab und immer gut ausgekommen bin) anders sehe.

Sie hat halt oft von unseren Streits mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du richtig vermutest kommt es in erster linie darauf an was du IHR vermittelst. ihre freundinnen sind wichtige bezugspersonen in ihrem leben. logisch dass sie in liebestechnischen entscheidungen ihren rat mit einbezieht. entscheiden wir jedoch letztendlich sie selbst. das gleiche gilt für ihre mutter.

lass dich von diesen einflussfaktoren nicht verunsichern und zieh weiter dein ding durch. hindernisse werden im leben meist nur dann zu problemen wenn man sich allzu große sorgen um sie macht. sei dir bewusst dass du es schaffen kannst und dich nichts und niemand aufhält.

dass sie ihren freundinnen erstmal nichts erzählt ist nicht unbedingt schlecht. möglicherweise will sie die situation erstmal unabhängig rekapitulieren und sich die sache entwickeln lassen, bevor sie sich gleich tausend diskussionen aufhalst.

möglicherweise ergibt sich für dich die chance die freundinnen zu befrienden wenn du diese irgendwo im club oder auf einer party siehst. die müssen dich nicht geil finden, aber gib ihnen comfort, sei lustig. sie müssen nur den eindruck gewinnen du seist ungefährlich für ihre freundin.

das gleiche gilt dann für die mutter wenn du die wieder siehst. pack einfach mal schön die höflichkeitstour aus.

wie bereits gesagt versuche eine neue ltr aufzubauen und kommuniziere das auch so. dir müssen die alten fehler bewusst sein. auch dinge die dich vllt an ihr gestört haben würde ich überdenken. wenn du das so durchziehst stehen deine karten sogar wirklich gut.

zusammenfassend:

die meinung der freundinnen ist nicht entscheidend, aber schadet nicht sie auf deiner seite zu haben. bleib cool, sei dir bewusst was du willst und zieh das voll durch. lass dich nicht von deinen eigenen gedanken behindern. risiken wirst du nie auf null minimieren können aber du musst sie in kauf nehmen um deine erfolgschancen zu maximieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte/habe mit ihren Freundinnen ein gutes verhältniss.

Es war bei uns halt schon 4-5 mal schluss (für ne woche)und sie ist immer zu ihnen gerannt und hat sich ausgeheult und kam dann zurück zu mir.

Naja es sind halt worte von ihrer Mutter gekommen wie:

Der kommt uns nicht mehr ins Haus...

wobei wie erwähnt ich hatte ein gutes Verhältniss und war stehts Höflich

Sie ist ne person die sich leicht von anderen beeinflussen lässt.

Wenn ich meinen Weg richtig gehe und nehmen wir mal an keinen Fehler begehe und dann die Mutter einen Schlussstrich zieht ..das wäre schon hart aber damit muss ich rechnen.

lass dich nicht von deinen eigenen gedanken behindern, diesen satz werd ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh ich wollte gerade sagen, dass du es so wie charlie machen sollst und dich mit ihren freundinnen anfreunden sollst, aber da sie jedes mal heulend durch die welt läuft und alles erzählt, wenn mal was zwischen euch war, dann ist das unmöglich.

mein 2. tipp wäre wie vorher schon gesagt: was kümmerts dich?

sie kennt dich am besten und wenn sie auf dich steht und dich will, dann kann nieman sie davon abhalten. ;)

sie trifft sich ja immernoch mit dir obwohl ihr abgeraten wird ;) überleg mal, was das für dich heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhh ich wollte gerade sagen, dass du es so wie charlie machen sollst und dich mit ihren freundinnen anfreunden sollst, aber da sie jedes mal heulend durch die welt läuft und alles erzählt, wenn mal was zwischen euch war, dann ist das unmöglich.

mein 2. tipp wäre wie vorher schon gesagt: was kümmerts dich?

sie kennt dich am besten und wenn sie auf dich steht und dich will, dann kann nieman sie davon abhalten. ;)

sie trifft sich ja immernoch mit dir obwohl ihr abgeraten wird ;) überleg mal, was das für dich heisst.

Hey,

das heißt leider gar nichts für mich, das können alles Faktoren sein die später mein ganzen Regame zerstören können.

Das sind frauen, die denken nicht wie wir männer:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs zur Situation:

WIr haben übers weekend belanglose SMS geschrieben.

Heute fragt sie nach einem treffen ob wir zusammen Gassi gehen.

Meine Antwort:

Hey, ich würde lieber in die Liemestherme

Ihre Antwort:

Hey, ist echt ne gute Idee aber ich bin mom gesundheitlich angeschlagen und wenn ich in die Therme gehe dann wirds noch schlimmer, schade.gehst du?

Ich schreib:

Nein.

Ihre Antwort:

Bin mei meiner schwester die macht mir gerade nen Tee, schade hätte dich gern heute gesehen...

Wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese..hm..

Ein date hätte ich für heute abend schon klar machen können...

ich hätte einfach keinen bock wieder gassi mit ihr zu gehen, (was hätte es den gebracht)?ich muss mich doch von date zu date steigern?

wollte sie testen ob sie langsam bereit ist in der öffentlichkeit sich mit mir zu daten..(was sie ja schon mit dem Kino gemacht hat) andernseits kann es wahr sein das sie krank ist..

Werde ihr später nur ne SMS schreiben.

Gute besserung..

Was meint ihr dazu?

Was haltet ihr von der Geschichte? bin ich zu hart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk nicht. Ich hätt zwar noch den Zusatz hinzugefügt, "ein anderes mal". Aber ein schlichtes Nein! sollte auch seinen Job erledigt haben. Du bist ihr ja zu nix verpflichtet, denn du hast ja genug zu tun. Wirkt sehr Selbstsicher.

Was sagen die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mich per pm angeschrieben:

hier meine beurteilung:

du machst dir zuuuu viele gedanken. du hast verlustängste und willst alles richtig anstellen. du hast angst betaisiert zu werden wenn du dich ihr öffnest. das alles ist eine ungünstige basis für eine beziehung.

eine sichere garantie wirst du mit keiner strategie bekommen, egal welche du wählst. du musst unbedingt an deinem mindset arbeiten.

sie schreibt dir dinge wie ''ich hätte dich gerne heute gesehn'' sie hat offensichtliches interesse daran dass es mit euch wieder was wird. du aber hast angst, dass sie dich verarscht. nunja... angenommen du erwischst die perfekte strategie, umgehst dieses verarschen und manipulierst sie irgendwie so, dass sie wieder von dir abhängig wird. na dann machst du dir auch kein tolles fass auf... dann müsstest du in dieser ''LTR'' jeden tag davor auf der hut sein nur keine fehler zu machen. du müsstest sie quasi täglich gamen und müsstest weiterhin im pick-up handbuch nachlesen was du auf diese oder jene aussage erwiedern sollst.

das sollte ja nicht dein ziel sein wenn du wirklich eine beziehung mit ihr willst.

weisst du, es ist einfach so dass du im leben immer risiken hast. menschen haben dich in deiner vergangenheit ausgenutzt, sie werden es in zukunft tun. das geht dir genauso wie mir und jedem anderen auch. daran wirst du nichts ändern. was du ändern kannst ist deine einstellung dazu. nimm das risiko in kauf und behandle die menschen gemäß deinen werten. dann wirst du automatisch merken wer dich ebenfalls mit respekt behandelt und auf wen du scheissen kannst. lerne zu akzeptieren dass die welt nicht immer nach deinen vorstellungen läuft und du vieles nicht beeinflussen kannst. glück findest du im leben wenn DU nach deinen überzeugungen handelst und dich unabhängig von anderen machst. denn dann erreichst du einen punkt an dem du dir bei allem was passiert selbst nichts vorzuwerfen hast. das ist nicht immer ganz einfach. für mich auch nicht. aber es hilft ungemein sich das immer wieder vor augen zu führen.

was ich dir für die sache mit deiner ex rate:

hör auf nach der idealen strategie zu suchen. statt dessen handle gemäß dem was du willst! wenn du keine lust hast mit ihr spazieren zu gehn und besseres zu tun hast, dann mach es nicht. schlag ihr das date vor das dir beliebt. mach dir keine sorgen über die sms... menschen werden numal krank von zeit zu zeit. wenn du davon ausgehst dass sie dich anlügt hat es eh keinen wert. also geh davon aus dass sie ehrlich zu dir ist.

davon abgesehn könntest du auch beim spazieren gehn eskalieren. aber egal. überleg dir wann du zeit hast, rufe sie an und mach ein treffen mit ihr aus.

wenn du sie willst, dann übernimm die führung und zeig ihr was du mit ihr anstellen willst. verführe sie.

die einladung hat sie dir längst gegeben. verhalt dich einfach wie ein mann und nimm dir was du willst. nicht reden, nehmen!

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breed

Du öffnest mir Tag für Tag die Augen.Vielen Dank.

Ich merke doch selber das ich mich innerlich immer mehr und mehr unter druck setze und irgendwann sollte ich wissen woran man ist.

Ich finde deine Einschätzungen bewundernswert. Sag mir wie alt du bist und diese erfahrungen?

Nach vielen Nachdenken habe ich heute beschlossen sie nach nem Date zu fragen

Ich werde sie an nem neutralen Ort treffen

Dann werde ich ihr sagen das ich in der Bar xy einen Tisch reserviert habe.

Wenn ihr antwort: Nein da kennt mich jeder ist.

Werde ich ihr höflich sagen dass sie sich aus meinem Leben verpissen soll weil ich mich nicht verstecken muss.

Und das wird mit unheimlich helfen sie endlich aus meinem Leben zu verbannen weil ich somit ganz genau weiß sie hat sich null geändert und auf heimliche treffen habe ich keinen bock. Entweder sie steht zu mir oder nicht.

Auch wenn so verschissen schmerzen wird ich werde diesen Weg gehen und den totalen Kontaktabbruch machen.

Wenn sie darauf eingeht werde ich mit ihr nen schönen Abend haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon wieder machst du es dir schwerer als es ist....

warum setzt du dir selbst ein solches ultimatum? warum setzt du dich unter druck dass bei diesem date alles nach deinen vorstellungen laufen muss?

du hast den wichtigsten punkt vergessen den ich dir die ganze zeit mitgeben wollte: Versuche nicht deine alte LTR zurückzubekommen, sondern baue eine NEUE auf!

vergiss den dogmatischen ansatz dass du nur einmal mit den fingern schnippen brauchst und alles ist wieder fix für euch. selbst wenn das gelingt, so ist das nichts anderes als der direkte weg zurück ins unglück. wir männer haben nunmal leider die logikgesteuerte ansicht dass wir einfach da weiter machen können wo es aufgehört hat.

frauen haben diese nicht! für frauen zählt das emotionale. das heisst wenn sie sich wieder in einer beziehung mit dir fühlt dann wird es auch wieder so sein. das geht für sie nicht von heute auf morgen und das sollte es für dich auch nicht.

du musst sie verführen! das ist dein einziger job den du beim date hast. verbring eine gute zeit mit ihr und verführe sie. das heisst konkret: attraction, rapport, kino, eskalation! stell dir mal für einen augenblick vor sie wäre eine frau die du noch nie geküsst hättest. was würdest du tun? dann tu genau das!

dass sie auf dich zugekommen ist durch ihre sms ist ein zeichen ihrerseits dass sie sich wieder zu dir hingezogen fühlt. dass sie nicht gleich an die öffentlichkeit gehen will ist keine bösartigkeit von ihr mit der sie dich verarschen will. sie will vermutlich einfach nur dass sich die sache erstmal in ruhe entwickelt und sie braucht sicherheit. gerade mit hinblick auf die äußeren umstände (schlechtes bild der eltern usw).

also: entspann dich und geh mit liebe und leidenschaft an die sache.. nicht mit angst und hass...

zu mir: auch mir gelingt vieles nicht so wie ich will und ich erlebe die gleichen dinge wie jeder andere auch... ich habe zwar viel für mein innergame getan in den letzten jahren, aber auch ich versage hin und wieder im alltag. das ist normal und menschlich. ich bin nicht in deiner situation drin. deshalb fällt mir da die objektive sicht natürlich leicht. bin 23...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schon wieder machst du es dir schwerer als es ist....

warum setzt du dir selbst ein solches ultimatum? warum setzt du dich unter druck dass bei diesem date alles nach deinen vorstellungen laufen muss?

du hast den wichtigsten punkt vergessen den ich dir die ganze zeit mitgeben wollte: Versuche nicht deine alte LTR zurückzubekommen, sondern baue eine NEUE auf!

vergiss den dogmatischen ansatz dass du nur einmal mit den fingern schnippen brauchst und alles ist wieder fix für euch. selbst wenn das gelingt, so ist das nichts anderes als der direkte weg zurück ins unglück. wir männer haben nunmal leider die logikgesteuerte ansicht dass wir einfach da weiter machen können wo es aufgehört hat.

frauen haben diese nicht! für frauen zählt das emotionale. das heisst wenn sie sich wieder in einer beziehung mit dir fühlt dann wird es auch wieder so sein. das geht für sie nicht von heute auf morgen und das sollte es für dich auch nicht.

du musst sie verführen! das ist dein einziger job den du beim date hast. verbring eine gute zeit mit ihr und verführe sie. das heisst konkret: attraction, rapport, kino, eskalation! stell dir mal für einen augenblick vor sie wäre eine frau die du noch nie geküsst hättest. was würdest du tun? dann tu genau das!

dass sie auf dich zugekommen ist durch ihre sms ist ein zeichen ihrerseits dass sie sich wieder zu dir hingezogen fühlt. dass sie nicht gleich an die öffentlichkeit gehen will ist keine bösartigkeit von ihr mit der sie dich verarschen will. sie will vermutlich einfach nur dass sich die sache erstmal in ruhe entwickelt und sie braucht sicherheit. gerade mit hinblick auf die äußeren umstände (schlechtes bild der eltern usw).

also: entspann dich und geh mit liebe und leidenschaft an die sache.. nicht mit angst und hass...

zu mir: auch mir gelingt vieles nicht so wie ich will und ich erlebe die gleichen dinge wie jeder andere auch... ich habe zwar viel für mein innergame getan in den letzten jahren, aber auch ich versage hin und wieder im alltag. das ist normal und menschlich. ich bin nicht in deiner situation drin. deshalb fällt mir da die objektive sicht natürlich leicht. bin 23...

Breed, vielen Dank.

Es ist doch verständlich das man irgendwann mal wissen will woran man eigentlich ist... und dieser Schritt, das sie mit mir genau in diese Bar geht, zeigt mir doch das sie ernsthaft wieder will...das will ich mir selbst beweisen.

Dann kann ich sie wirklich wieder Regamen ohne blöde hintergedanken wie angst und hass...

Das 2 Regame soll anders ablaufen!!

Ich hab mal wieder total überreagiert, weil ich einfach meinen Kopf durchsetzen wollte.(man soll sagen ich bin in mein altes muster gefallen)

Aber sie da sie wollte mich testen:

Ihre Sms war: Ja habe zeit.mir gehts noch nicht so gut.

ich: warst heute krank geschrieben?

Sie:nein,mir gehts halt nicht so gut halte mich gerade so über dem Wasser, was hast den vor?

Ich: dann lassen wir das lieber bleiben.

Sofort danach ne SMS

Sag doch wohin wir gehen, ist es arg anstrenend?weit weg?

wie komme ich jetzt aus der scheiße wieder raus?

nicht antworten?

Man sieht aber sie geht davon aus das wir wieder extra in eine andere Stadt fahren um was zu unternehmen.

Sollte man nicht einfach das machen was man für richtig hält?

Ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schalt deinen sturkopf ab und werd dein ego los, bevor es dich los wird!

du musst dir gar nix beweisen. lass den quatsch.

ruf sie am abend vor dem date an und telefoniere mit ihr.... unterhalte dich nett mit ihr und frage sie wie sie sich fühlt. je nachdem welche antwort du bekommst bist du flexibel. sie ist einfach krank... dann schlägst du eben etwas vor was nicht so aufwendig ist.... warum hast du diese fixe idee mit ihr gleich um die welt reisen zu wollen? lass sie doch zu dir kommen und ihr kocht was, oder was auch immer....

scheiss doch auf die öffentlichen orte wenn sie sich da net wohlfühlt. dann verlegst du eben das date auf nen ort wo du sie besser gamen kannst. denn genau das solltest du tun!

du bist gerade dabei deine kostbare lebenszeit damit zu vergeuden dir über alle kleinigkeiten gedanken zu machen. du interpretierst alles was geschieht bis ins detail. dann überlegst du dir alle optionen wie du reagieren könntest und auf jede dieser überlegst du wieder was daraufhin passiert. das ist vielleicht beim schach sinnvoll aber nicht beim verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was gibt es neues?

Heute ein Date..alles lief perfekt..

dann grad ne schöne gute nacht sms bekommen und das der abend so schön war..

nun dass!!!

Grad ruft mich mein scheiß Kumpel an und erzählt mir was sie für schöne neue Bilder vom weekend in fac. Postet mit anderen typen...

und ich weiß er will Sie.

Ja kein Grund eifersüchtig zu sein aber trotzdem kotzt es mich nach nem schönen abend mit ihr an.

Ich sperre sie dort extra um nichts von ihr mitzubekommen..

Sie hat zwar vor wochen zu meinem Kumpel gesagt da würde niemals was gehen aber wer weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so what?

du hast null anhaltspunkte dass da was war. mag sein dass sie dich provozieren will, fakt ist, du lässt das zu.

euer date war schön und gut ist. triff sie wieder und gib ihr weiter schöne dates. die fotos kommentierst du gar nicht.

edit:

ich weiss nicht was für ein mädel sie ist. ist sie persönlich weit entwickelt wird sie nunmal auch männliche freunde haben die nicht unbedingt ihre orbiter sind, sondern vielleicht mitglieder der clique, arbeitskollegen etc.

ist sie eher der lse typ, dann wird sie versuchen deine eifersucht gegen dich zu verwenden und shit-testet dich massiv. eine simple technik um dich zu binden und einfach mal zu schaun wie standfest dein ''eigenes-leben'' was du ihr demonstriert hast wirklich ist. oder ob du dich eben durch simple maßnahmen gleich zum hündchen machst und sie dich doch besser wieder abserviert.

fakt ist: in beiden fällen tust du gut daran das ganze zu ignorieren. mach nun auch bitte nicht den fehler und versuche sie auch eifersüchtig zu machen. selten bekommt man das so kallibriert hin dass es echt wirkt! anstelle dessen lege dir lieber wirklich ein leben zu indem auch weibliche freundinnen vorkommen zu denen du ein normales verhältnis hast. ein leben indem generell viele menschen vorkommen und indem du deiner freundin zuneigung gibst aber sie nunmal auch weiss dass sie nicht immer das zentrum des universums ist. dann brauchst du keine tricks und techniken sondern machst alles automatisch richtig.

bearbeitet von breed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

ich versuch von tag zu tag immer stärker zu werden aber dann kommt immer wieder diese Pest.. die mich immer zurück in ein loch zieht und mir immer diese fragen stellt

Ich steigere mich total in dien Geschichte rein

Es sind schon wieder viel zu viele Gefühle da, was man normalerweise genießen sollte und einen nicht den tag versauen sollten

Was denkt sie über die ganze Sache?

Nutzt sie mich nur als Spielball oder Übergangslösung?

Ich mein es ist doch jetzt einige Zeit vergangen und einige Dates die echt super verlaufen sind…

Irgendwann muss man doch mal einen Fortschritt sehen?

Ich komme mir auch wirklich langsam wie im Kindergarten vor, dieses hin und her dieses ich weiß es nicht diese ungewissheit…

Wir sind doch 2 erwachsene Menschen die normalerweise über solche Probleme sprechen können???

Heute hab ich mit dem Gedanken gespielt ihr folgende SMS zu schreiben:

Hey ich fand die letzte Zeit echt total schön mit dir aber ich kann das momentan einfach emotional nicht mit mir vereinbaren und brauche etwas abstand, ich hoffe du verstehst das.

Klar dann geht es mir noch beschissener weil ich dann wieder von 0 Anfangen darf aber ich denke in 4 wochen wird es mir besser gehen.

Die andere Seite, wieso sollte ich kurz vor dem Ziel aufgeben?

Lass sie doch nebenbei laufen und schau was dich daraus entwickelt aber meine Gefühle/Kopf machen das nicht mit.

Ich habe am Freitag 3 super nette schöne HB’S kennengelernt und die interessieren mich gerade null weil wir gestern so nen schönen abend hatten.

1000 Gedanken schwirren hin und her und ich kann es trotz verschiedener Übungen einfach nicht ausschalten.

Gestern kam auch direkt ne sms

träum süß der abend war sehr schön mit dir.

hab nichts zurück geschrieben

Edit:

gerade wieder ne SMS

Guten morgen, hast gut geschlafen?

hoffe ich hab dich gestern nicht angesteckt..

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich ja um meine Meinung gebeten per PM. :-D

Also: Ich denke, dass dir das nicht gefallen wird, aber auch ich denke, dass die Zeit für ein Regame einfach nicht gekommen ist. Du zermaterst dír den Kopf und das wird so nicht aufhören.

Der Zauber und der eigentliche Trick daran wie man eine LTR beginnt, wie sie entsteht etc. ist doch, dass man mit einer Leichtigkeit an die Sache herangeht, dass sich alles wie von selbst ergibt, dass man gut gelaunt ist, locker ist.

All das ist bei euch nicht gegeben und deine Selbstzweifel, ob du nur eine Übergangslösung bist, hören wahrscheinlich auch nicht auf, wenn ihr euch regelmäßig trefft.

Statt dessen zerbrichst du dir den Kopf über jeden noch so belanglosen Scheiß.

Entschuldige meine Offenheit, aber das ist auch ein Grund, warum ich es nicht für nötig hielt, mich in die Diskussion einzubringen. Entspann dich einfach mal.

Aber ich bezweifle, dass du das so bald schaffst. Du solltest dich mit anderen Dingen beschäftigen, statt dessen geht es rund um die Uhr um die Ex. Jedoch bleibt anzumerken, dass eine stabile Beziehung keine 4-5 Trennungen durchmacht. Ich kann nur immer wieder sagen: Beziehungen sind eigentlich nicht so schwer.

Das vergisst man nur gerne mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme mir auch wirklich langsam wie im Kindergarten vor, dieses hin und her dieses ich weiß es nicht diese ungewissheit…

Wir sind doch 2 erwachsene Menschen die normalerweise über solche Probleme sprechen können???

Deinen Beiträgen nach zu urteilen, bist Du derjenige, der sich wie ein Kind aufführt.

Wofür brauchst du eine Sicherheit? breed sagte dir doch schon, verführe sie von neuem!

Wie lautet dein Threadtitel? EX kommt angekrochen... Sie ist dir also nichts schuldig.

Hey ich fand die letzte Zeit echt total schön mit dir aber ich kann das momentan einfach emotional nicht mit mir vereinbaren und brauche etwas abstand, ich hoffe du verstehst das.

Klar dann geht es mir noch beschissener weil ich dann wieder von 0 Anfangen darf aber ich denke in 4 wochen wird es mir besser gehen.

Was hätte das für einen Sinn?

Wenn du nicht sofort anfängst, die ganze Spielerei etwas lockerer zu sehen, wirst du in 4 Wochen wieder hier reinschreiben, 'Regame versaut'.

Den SMS nach zu urteilen, ist sie doch angetan von dir,

easy going. Du bist einfach viel zu neeedy im Kopf.

Nachtrag: Hilfreich wäre es, wenn du diesen Thread nicht weiter aktualisierst und deine eigenen Erfahrungen machst.

Mithilfe dieses Forums pflegst du deine kastrierenden Gedanken weiterhin...

Nach ein bisschen Einlesen behandelst du die Sache so, wie DU meinst - Entweder du fliegst, oder hast deinen persönlichen Erfolg.

Die Leute hier haben dir doch genug Denkanstösse gegeben, nur verführen tun nicht die Internetheinis, sondern - wiedereinmal- DU!

Nachtrag2: Antwort auf die letzte SMS: Du hast mich mit Liebe angesteckt.

Alles Gute.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich:

jetzt wird es nicht funktionieren. Ein erfolgreiches Regame sollte innerhalb der ersten drei Dates besiegelt sein. Mit Kontaktaufnahme, Date ausmachen und hin und her maximal ne Woche.

Bei euch geht es gerade seit längerem hin und her und irgendwie scheinst du den Fisch noch nicht totgeschlagen zuhaben. Er zappelt noch und wird dir wieder entgleiten.

Ich sage dir: du hast jetzt nur 2 Chancen.

Chance 1 mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von ca. 20%: du machst die Sache JETZT klar und kommst mit ihr zusammen

Chance 2 mit ca.80% Erfolgswahrscheinlichkeit: du tauchst wieder komplett ab und streichst sie für mindestens weitere 3 Monate aus deinem Leben, mit Kontaktsperre. Dann versuchst du es erneut.

Edit: verdammt nochmal

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten,

@ NextMafi.

Diesen Satz finde ich bewundernswert, was ich aus diesem Th. gelernt habe ist, dass mit Druck oder drängen nach einer Beziehung du alles zerstören kannst.

Warum denkst du denn warum ich hier am rad drehe?

Genau deswegen weil ich nicht weiß woran ich bin und wieder diese Gefühle habe das es scheitert.

Soll ich sie jetzt etwa fragen was ist mit uns?

Ich weiß das sind 2 Wiedersprüche!!!!

Innerlich gehts mit mir der Situation beschissen.

Man sucht sich oder will immer die Bestätigung das man auf dem richtigen Weg ist.

Was ich auch noch sehr schön finde,

Stell dir schlechte erfahrungen wie das hinfallen als kind und gute als ein kuchen den mama gebacken hat:

beim hinfallen macht man sich wunden. das pesimistische kind denkt: ich darf jetzt nicht mehr laufen. das optimistische: oh, die wunde heilt ja - bald probiere ich das mit dem laufen nochmal..

das mit dem kuchen ist schön, aber mama hat nicht immer zeit welchen zu backen- also geht man lieber spielen und ist erstmal anderorts beschäftigt. soll heißen auch schöne momente vergehen, kommen aber wieder- beschäftige dich und du wirst dich umso mehr freuen wenn sie zurück sind..

+plusminus-

Nachtrag2: Antwort auf die letzte SMS: Du hast mich mit Liebe angesteckt.

Zeig ich dadurch nicht das ich total Needy bin?

Wenn ich ans 1 Regame zurück denke ..ich habe ihr damals auch ne sms geschrieben ich will keine freundschaft es entwickeln sich viel zu viele gefühle und das war mein tot nach dieser sms verlief alles scheiße..

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wenn ich ans 1 Regame zurück denke ..ich habe ihr damals auch ne sms geschrieben ich will keine freundschaft es entwickeln sich viel zu viele gefühle und das war mein tot nach dieser sms verlief alles scheiße..

Und du hältest jemanden anderen vor das er "Oneitis" hat? Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben. Und genau das tust du im Moment wenn du sie jetzt zum 3 mal gamest. Klar, es hat einmal geklappt, denk an die schöne Zeit und vergiss sie nicht. Aber steh jetzt endlich mal wieder auf und lern andere Fraun kennnen und lieben. Du bist hier nicht der preis, wenn sdie dir schonmal nen Korb gegeben hat und du ihr weiterhin hinterherläufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du hältest jemanden anderen vor das er "Oneitis" hat? Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben. Und genau das tust du im Moment wenn du sie jetzt zum 3 mal gamest. Klar, es hat einmal geklappt, denk an die schöne Zeit und vergiss sie nicht. Aber steh jetzt endlich mal wieder auf und lern andere Fraun kennnen und lieben. Du bist hier nicht der preis, wenn sdie dir schonmal nen Korb gegeben hat und du ihr weiterhin hinterherläufst.

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?ich steh dazu!

Sie ist auf mich zugekommen nicht ich auf Sie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss an der stelle zum größten teil catt murr beipflichten. du kannst ein regame nur dann erfolgreich gestalten wenn du locker genug an der sache dran bist. spricht: natürlich sollte sie dir nicht schnuppe sein und du sollst ihr auch nicht demonstrativ zeigen dass sie dir nur halb wichtig ist. das bringt dich genauso ins abseits wie needy zu sein. du aber machst dir hier gedanken über jeden kleinsten murks, überlegst dir jedes wort welches du in deine sms antworten stecken könntest.

hast du noch nie bemerkt, dass wenn du verliebt bist und sich etwas am entwickeln ist alles wie von selbst läuft? du einfach handelst anstatt zu denken?

das fehlt in dieser situation ganz einfach.

damit will ich nicht sagen du bekommst das ganze sowieso nicht hin. natürlich kannst du das hinbekommen. aber du brauchst nen andern frame. einen der sich von den verlustängsten löst und der die frau verführt als wäre sie eine die du zum ersten mal gedatet hast. so schwer ist das nicht! nutz das vertraute und bilde daraus rapport. mein gott, es gibt sicher tausende schöne erlebnisse die ihr hattet. greif diese auf. aber sei humorvoll, setze sexuelle frames, verführe sie als würdest du sie zum ersten mal berühren. gib dir einfach mühe verdammt! HANDLE anstatt dir ständig sorgen zu machen sie zu verlieren.

drumherum gehst du völlig normal deinem leben nach. du triffst deine kumpels, du treibst sport, du kümmerst dich um deinen job/studium du betreibst vielleicht mal anständiges innergame.

was nextmafiuso sagt ist nicht ganz falsch: entweder du machst sie gleich klar oder gar nicht! natürlich sollst du jetzt hier nicht rumverbalisieren. aber du musst die führung übernehmen! du bist der mann! sie kam doch bereits auf dich zu! nun verführe sie und bau eine beziehung auf. das tust du aber nicht indem du sagst ''wir sind nun zusammen''. sondern indem du zeit mit ihr verbringst und sie verführst! der grund warum sie rumeiert ist: du eierst rum! das spürt sie natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss an der stelle zum größten teil catt murr beipflichten. du kannst ein regame nur dann erfolgreich gestalten wenn du locker genug an der sache dran bist. spricht: natürlich sollte sie dir nicht schnuppe sein und du sollst ihr auch nicht demonstrativ zeigen dass sie dir nur halb wichtig ist. das bringt dich genauso ins abseits wie needy zu sein. du aber machst dir hier gedanken über jeden kleinsten murks, überlegst dir jedes wort welches du in deine sms antworten stecken könntest.

hast du noch nie bemerkt, dass wenn du verliebt bist und sich etwas am entwickeln ist alles wie von selbst läuft? du einfach handelst anstatt zu denken?

das fehlt in dieser situation ganz einfach.

damit will ich nicht sagen du bekommst das ganze sowieso nicht hin. natürlich kannst du das hinbekommen. aber du brauchst nen andern frame. einen der sich von den verlustängsten löst und der die frau verführt als wäre sie eine die du zum ersten mal gedatet hast. so schwer ist das nicht! nutz das vertraute und bilde daraus rapport. mein gott, es gibt sicher tausende schöne erlebnisse die ihr hattet. greif diese auf. aber sei humorvoll, setze sexuelle frames, verführe sie als würdest du sie zum ersten mal berühren. gib dir einfach mühe verdammt! HANDLE anstatt dir ständig sorgen zu machen sie zu verlieren.

drumherum gehst du völlig normal deinem leben nach. du triffst deine kumpels, du treibst sport, du kümmerst dich um deinen job/studium du betreibst vielleicht mal anständiges innergame.

was nextmafiuso sagt ist nicht ganz falsch: entweder du machst sie gleich klar oder gar nicht! natürlich sollst du jetzt hier nicht rumverbalisieren. aber du musst die führung übernehmen! du bist der mann! sie kam doch bereits auf dich zu! nun verführe sie und bau eine beziehung auf. das tust du aber nicht indem du sagst ''wir sind nun zusammen''. sondern indem du zeit mit ihr verbringst und sie verführst! der grund warum sie rumeiert ist: du eierst rum! das spürt sie natürlich!

Wie soll den bitte diese Beziehung aussehen?

Wir terffen uns und jedes mal Küssen wir uns und es kommt zu massagen....haben einfach ne schöne Zeit zusammen.

Sind aber weder offiziel Zusammen und sie hält die treffen wie immer noch Geheim.

Über Beziehung haben wir bis jetzt noch kein Wort gesprochen.

Des weiteren haben wir SMS Kontakt jeden Tag auch wenn ich mich hier auf 1-2 einschränke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martin584104 mein freund (jetzt muss ich dir schon wieder posten weil du sonst von deiner gut strukturierten bahn abkommst) - du gehst so logisch an die sache dran, dasste an dir selbst zweifelst. EASY mein freund - das müssen wir solange kauen bis du dich im griff hast :-D

Grad ruft mich mein scheiß Kumpel an und erzählt mir was sie für schöne neue Bilder vom weekend in fac. Postet mit anderen typen...

und ich weiß er will Sie.

Ja kein Grund eifersüchtig zu sein aber trotzdem kotzt es mich nach nem schönen abend mit ihr an.

Typen die auf irgendwelchen social network fotos mit ner frau zu sehen sind, brauchste nicht ernst nehmen - es sind meistens die die mann nie sieht die gefährlich sind. sie brüstet sich einfach (social proof für sie :-D) - du bist der gefährliche - der secret lover!!! , also zu recht erkannt, kein grund eifersüchtig zu sein - glaub mir 100%! halt dein frame - ich hab dir doch gesagt es kommt ne riesige shittest-welle auf dich zu, das war noch nicht alles - nimm dein surfbrett am besten in die hand :-D

Sie hat zwar vor wochen zu meinem Kumpel gesagt da würde niemals was gehen aber wer weiß..

Wer weiß! scheiß drauf - wenn dich das stört, zeit für dich einen abgang zu machen - wenn nicht - ignoriere es und erzähl nur deinem allerbesten kumpel von deinen interaktionen, nur um sicher zu sein - du willst doch der gefährliche bleiben - oder nicht?!

Nutzt sie mich nur als Spielball oder Übergangslösung?

Das musst du entscheiden. wenn du dich als übergangslösung siehst, bist du eins - dreh den spieß um - sie ist deine übergangslösung - du trainierst ex-back und regame an ihr (eigentlich ein schwacher frame, aber wenn du gefrustet bist ist es effektiv).

meine meinung ist dass sie attracted ist wie du dein ding machst, sieht man dadurch dass sie dir viel schreibt - du musst einfach weiter fokusieren..

Heute hab ich mit dem Gedanken gespielt ihr folgende SMS zu schreiben:

ich hoffe du hast es nicht gemacht. warum?:

a) es wäre eine dämliche lüge und deshalb kontraproduktiv

b) du wirfst ihr indirekt vor emotionen für dich zu haben - sie würde dich nur freezen oder irgendwo fies ködern (beides willste glaube ich nicht).

Gestern kam auch direkt ne sms

träum süß der abend war sehr schön mit dir.

hab nichts zurück geschrieben

Edit:

gerade wieder ne SMS

Guten morgen, hast gut geschlafen?

hoffe ich hab dich gestern nicht angesteckt..

Attraction pur. du bist dumm wenne glaubst ein orbiter zu sein - die kriegen sms wenns der alten langweilig ist - ich hab dir doch gesagt dass eure "5 minuten" ihr den schlaf rauben würden. wollen also festhalten:

a) sie schreibt dir, obwohl sie schlafen müsste

b) sie schreibt dir vermutlich als ersten typen am morgen

c) welche orbiter dürfen an die brüste - da warste doch dran! MANN!

DARAUS FOLGT: du bist kein orbiter - sondern dick im game mein freund

@ NextMafi.

Diesen Satz finde ich bewundernswert, was ich aus diesem Th. gelernt habe ist, dass mit Druck oder drängen nach einer Beziehung du alles zerstören kannst.

Warum denkst du denn warum ich hier am rad drehe?

Genau deswegen weil ich nicht weiß woran ich bin und wieder diese Gefühle habe das es scheitert.

Sind aber weder offiziel Zusammen und sie hält die treffen wie immer noch Geheim. [...]

Das sie die treffen geheim hält sollte dich nicht jucken - wer einen schatz wiederfindet, besorgt sich erstmal werkzeug zum ausgraben bevor er den fund groß verkündet.. woran du bist juckt dich wegen der verlust angst und der unsicherheit ob du weiter dein game an ihr fahren sollst. chillig bleiben - dein ding weiter machen, dann layen, dann weiter dein ding, dann layen und es wird von allein (ganz ohne pussy-d-modus) klar werden woran du bist ;-)

[...] Über Beziehung haben wir bis jetzt noch kein Wort gesprochen.

Des weiteren haben wir SMS Kontakt jeden Tag auch wenn ich mich hier auf 1-2 einschränke.

Gefällt mir, dasste dein frame wie vereinbart einhälst. bis morgen mein freund :-D

Übrigens. kein grund für das hier, das sperren. stell dich der angst oder besser, hör auf dich online für sie zu interessieren.

Ich sperre sie dort extra um nichts von ihr mitzubekommen..
bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden