EX kommt angekrochen!!

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgende Situation:

Meine LTR hat am Juli mit mir Schluss gemacht.

Grund (Meine Eifersucht/ Arschlochverhalten)

Vor 1 Monat versuchte ich ein Regame –(ich war schon ziemlich weit)was leider scheiterte da ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte und sie unter druck setzte.

Weil Aussagen von ihr kamen:

Sie weiß nicht was sie will

Sie ist sich unsicher

Sie hat Angst das ich die gleichen Fehler begehe wie in der LTR.

Ich habe meine Fehler erkannt und an mir gearbeitet.

Soll nicht heißen ich bin geheilt, ich arbeite dran und merke eine Verbesserung

Nun dann war 4 Wochen Kontaktabruch:

Sie meldet sich bei mir per SMS:

Ich keine rektion.

Zweite SMS- ich schreib ihr belanglos zurück:

Dann wieder ne sms auf die ich nicht geantwortet habe.

Sie fragt nach einem Treffen:

Sie kam zu mir zu nem Parkplatz, sind spazieren gelaufen hab ihr erzählt was ich grad für ne tolle zeit habe.

Am Ende fragte sie mich, ich hoff wir wiederholen das ganze.

Meine Antwort: Ich weiß es noch nicht.

Heute Morgen kam direkt ne SMS:

Fands echt schön dich zu sehen.

Mir hat es gestern gefallen:

Meine Antwort:

Ja war okay

Sie:

Freut mich..

Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Ich habe relativ gut abgeschlossen und hab mein Leben wieder aufgebaut, langsam merke ich das alte Hoffnungen und Erinnerungen, die Gedanken wieder hoch kommen.

Jeder meiner Kumpel ratet mir:

Schreib ihr:

Werd dir im klaren was du willst und klär die Probleme die dich hindern.

Ich will das gleiche spiel nicht noch mal

Momentan komm ich mit der Situation gut zurecht.

Wenn ich an das Regame zurück denke, dann wäre dieser Satz mein Tot.

Einerseits würde er mir helfen und ich wüsste woran ich bin.

Anderseits würde zeit vergehen ich wüsste nicht was in ihr vorgeht und neue Hoffnungen kommen auf.

und ich müsste meine arbeit von vorne beginnen.

Grüße Martin

bearbeitet von martin584104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich vor kurzem in einer ähnlicher Situation war, könnte dir mein Rat vielleicht helfen.

Begehe nicht den Fehler, ihr noch eine Chance zu geben, bevor du wirklich weisst, was du dir davon erhoffst! Einfach blindlings eine Beziehung erneut eingehen, kann langfristig nur zu einem Scheitern führen. Wichtig ist nun die Frage, was du überhaupt willst und wie du das herausfindest. Ich weiss aus Erfahrung, dass das extrem schwierig sein kann. Nun, die besten Entscheidungen werden aus einer objektiven Sichtweise getroffen. Da du (und nur du!) für dich entscheiden kannst, ist es praktisch unmöglich, ein objektives Bild der Gesamtsituation zu erschaffen. Dir hilft nur eins: Abstand! So viel wie möglich resp. nötig, bis du alles mit (möglichst grossem) objektivem Blick betrachten kannst.

Sag ihr, dass du noch etwas Abstand brauchst und dich bei gegebener Zeit wieder meldest. Und erst dann, kannst du dir überlegen, was mit euch passieren soll. Bis zu diesem Zeitpunkt sind alle Ansätze Energie-Verschwendung oder führen mit allerhöchster Wahrscheinlich zu einem negativen Endresultat.

Vielleicht hast du Angst, in der Zwischenzeit etwas mit ihr zu verpassen, auch diese Gedanken kenne ich. Bedenke aber dabei, dass in der Zeit, wo du ohne sie klarzukommen versuchst, eine derart enorme Entwicklung durchmachst, die durch nichts zu erstzen ist.

Viel Erfolg,

SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt doch gar nicht was Du willst. Wie alt seid ihr Beide ? Du redest Dir ein abgeschlossen zu haben, und das nur, weil sie Dir jetzt hinterher rennt. Würde sie das nicht tun, würdest Du ihr jetzt noch nach trauern.

Und da Du ihr jetzt die kalte Schulter zeigen kannst, da Du momentan die Oberhand hast, läuft sie Dir nach, bis Du wieder an Ihrer Pussy geschnuppert hast und das Spielchen von vorne los geht.

Werde Dir klar was Du willst.

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 23 Sie 22

Axo,

Ich glaube du triffst es auf den Punkt.

Innerlich will ich dass sie mir hinterher rennt.

Serbien-Player.

Bewundernswert wie du dich in meine Lage versetzen kannst.

Innerlich will ich sie zurück.

Nochmal auf abstand gehen?

Da kommt meine Angst das sie in dieser Zeit einen neuen kennenlernt …und ihr langsam alles zu blöd ist.

Ich mein, sie tut doch schon den ersten schritt..was verlangen wir den noch?

Sie hat es nicht nötig einem Typ hinterher zu laufen.. dazu hat sie ein großes Selbstwertgefühl

Und kommt bei anderen sehr gut an.

Ich habe auch mitbekommen das sie bis jetzt jedem anderen einen Korb gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr:

Abgesehen davon, dass es "rät" heißt, sind deine Kumpels alle AFCs.

Wenn eine Frau nicht "weiß, was sie will" dann bedeutet es in die männliche Sprache übersetzt:

"DU weißt nicht was DU willst." Also, Threadersteller, überleg dir selber was du genau möchtest. Willst du sie nicht mehr sehen? Dann tu es so. Willst du sie wieder? Dann mach es doch einfach. Verführ sie mit den Werkzeugen des Verführers. Es liegt an dir. Attracted scheint sie ja zu sein.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry:-)

Ja von der Attra. geh ich auch aus.

aber wieso soll ich mich jetzt melden und ein treffen vorschlagen?

sie kann sich doch auch bemühen!? beim letzten regame bin ich angekrochen gekommen.

und auf so belanglose SMS hab ich keinen bock- sie will doch nur das ich mich jetzt melde!!

Darum gehts nichtmal. Im Grund geht es darum, dass Du hier für nach einer Erlaubnis fragst, Dich wieder zu melden, bzw. nach einem Schlachtplan zu regamen. Den gibts nicht. Der heißt maximal: "Sieh sie wie jede andere Frau." Wenn sich irgendeine Frau bei Dir meldet, würdest Du zurückschreiben. Das was Du im Kopf hast, sind Machtspielchen. Denk genau drüber nach, was Du willst, und damit meine ich genau. Wenn Du die Werkzeuge kennst, kannst Du Dich auch melden ohne Needy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr:

Abgesehen davon, dass es "rät" heißt, sind deine Kumpels alle AFCs.

Wenn eine Frau nicht "weiß, was sie will" dann bedeutet es in die männliche Sprache übersetzt:

"DU weißt nicht was DU willst." Also, Threadersteller, überleg dir selber was du genau möchtest. Willst du sie nicht mehr sehen? Dann tu es so. Willst du sie wieder? Dann mach es doch einfach. Verführ sie mit den Werkzeugen des Verführers. Es liegt an dir. Attracted scheint sie ja zu sein.

Sorry:-)

Ja von der Attra. geh ich auch aus.

aber wieso soll ich mich jetzt melden und ein treffen vorschlagen?

sie kann sich doch auch bemühen!? beim letzten regame bin ich angekrochen gekommen.

und auf so belanglose SMS hab ich keinen bock- sie will doch nur das ich mich jetzt melde!!

Zylos, danke

dürfte ich dich fragen was du in meiner Situation machen würdest, wie du genau vorgehen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woraus meinst du zu sehen, dass sie wieder angekrochen käme?

Sie hat dich mit drei SMS und einem Treffen fein im orbit gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR hat am Juli mit mir Schluss gemacht.

Grund (Meine Eifersucht/ Arschlochverhalten)

Sie hat Angst das ich die gleichen Fehler begehe wie in der LTR.

Ich habe meine Fehler erkannt und an mir gearbeitet.

Heute Morgen kam direkt ne SMS:

Fands echt schön dich zu sehen.

Mir hat es gestern gefallen:

Meine Antwort:

Ja war okay

Sie:

Freut mich..

Hmm... "Ja war okay" ?

Also ich weiß nicht, ich will nicht sagen dass das Arschlochverhalten war aber Gentlemenlike war das in meinen Augen auch nicht.

Wenn du sie wirklich wieder haben willst, weißt du doch was zu tun ist. Die Gründe hast du selber genannt dann arbeite weiter daran und dann kannst du sie auch wieder haben (soweit wie ich das hier jetzt beurteilen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab angst wieder in meine Oneitis zu fallen wenn ich es wieder versaue, innerlich will ich sie schon wieder haben!!

Ich sags noch mal: lass es! du wirst mit relativ großer sicherheit wieder reinrutschen, und du willst dir das sicher nicht nochmal antun. Dir wirds danach echt schlecht gehen.

Such dir lieber ein hüpsches mädel, mit dem man eine beziehung ohne diesen ganzen Stress führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Serbian_Player ist ein schlauer Typ.

2) Dasselbe, was ich neulich meinem besten Kumpel gesagt habe: "Sei ein Mann! Denk nach, triff eine Entscheidung, die du vor dir selber (und evtl deinen Freunden, wenn es gute sind) rechtfertigen kannst - und dann handele!" Will sagen: Keiner hier weiß, wie deine Gefühlswelt aussieht und noch weniger wie sie aussehen wird. Du musst es eben einfach selber wissen. Ich wünsche dir Schlauheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Serbian_Player ist ein schlauer Typ.

2) Dasselbe, was ich neulich meinem besten Kumpel gesagt habe: "Sei ein Mann! Denk nach, triff eine Entscheidung, die du vor dir selber (und evtl deinen Freunden, wenn es gute sind) rechtfertigen kannst - und dann handele!" Will sagen: Keiner hier weiß, wie deine Gefühlswelt aussieht und noch weniger wie sie aussehen wird. Du musst es eben einfach selber wissen. Ich wünsche dir Schlauheit!

Grundsätzlich ein guter Rat, wenn eine menschliche Beziehung aber so schwierig ist, und man sich selbst nicht mal sicher ist, ob man in seine Verhaltensmuster zurück fällt, sollte man einfach das Vernünftigste machen, dass was für einen SELBST das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs. ich frag sie ob sie morgen mit ins kino will dann werd ich es mal testen..

kommt irgend ne dumme aussage, wie z.b ich weiß nicht, wenn uns da jemand sieht..oder sonstwas sofort next.

entweder wir versuchens offen das es jeder weiß weil auf ein versteckspiel hab ich keine lust.

was meint ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke jungs. ich frag sie ob sie morgen mit ins kino will dann werd ich es mal testen..

kommt irgend ne dumme aussage, wie z.b ich weiß nicht, wenn uns da jemand sieht..oder sonstwas sofort next.

entweder wir versuchens offen das es jeder weiß weil auf ein versteckspiel hab ich keine lust.

was meint ihr

Es ist aufjedenfall schonmal gut das du gewisse Grenzen setzt. ("kommt irgend ne dumme aussage, wie z.b ich weiß nicht, wenn uns da jemand sieht..oder sonstwas sofort next.")

Das solltest du dann aber auch durchziehen.

Wenn du es nochmal versuchen möchtest, solltest du dir im Klaren sein, was alles falsch gelaufen ist, und auch wie man es diesmal richtig machen kann.

Sprich: Grenzen und auch Regeln setzen. Was geht, was geht nicht usw.

LG und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten..

So, aktueller Stand:

Heute war ich mit ihr im Kino.. am Ende Kiss Closed..

Sie sagte ich melde mich bei dir.

Sehr viel Kino ging von ihr aus-das andere von mir jedoch null wiederstand.

WIe würdest ihr weiter vorgehen?

Zeitabstände wenn sie sich meldet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martin

als ich dein Eingangsthread gelesen hatte, kam mir das aus meiner eigenen Situation sehr bekannt vor. Erst ein fehlgeschlagenes Regame mit unkontrollierten Gefühlen und dann Kontaktsperre.

Bei dir machen mich allerdings die knappen Zeitabstände bedenklich. 4 Wochen Ignoration sind einfach zuknapp.

Dennoch, du warst nun mit ihr im Kino und es kam zum Kiss Closed.

Da sie immer wieder den Kontakt zu dir suchte, stehen/standen deine Karten auf ein erfolgreiches EX Back sehr gut.

Durch diese knappen Zeitabstände allerdings kann der Eindruck deines Interesses bei ihr zu kontinuierlich wirken, d.h. deine Attraction kann dadrunter leiden und sie hat kaum die Chance, dich ausreichend zu vermissen.

Nun ist die ganze Sache sehr "fragil" und du solltest genau aufpassen, damit du die Sache zum Erfolg führst.

1. Mache nicht mehr den Fehler, alte Muster durchblicken zulassen

2. Ruf ihr nicht hinterher, bekunde dennoch ehrliches Interesse, ohne dabei bedürftig zuwirken.

Also, warte, bis sie sich meldet und schau, was daraus wird. Für den Fall, dass sie sich nicht meldet, melde dich am besten ebenso nicht.

Wenn sie sich meldet und ein neues Treffen möchte, mache es ruhig mit ihr aus, wenn du willst und Zeit hast. Die geringen Zeitabstände sind jetzt irrelevant geworden, da es sowieso schon zur Annährung kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Martin

als ich dein Eingangsthread gelesen hatte, kam mir das aus meiner eigenen Situation sehr bekannt vor. Erst ein fehlgeschlagenes Regame mit unkontrollierten Gefühlen und dann Kontaktsperre.

Bei dir machen mich allerdings die knappen Zeitabstände bedenklich. 4 Wochen Ignoration sind einfach zuknapp.

Dennoch, du warst nun mit ihr im Kino und es kam zum Kiss Closed.

Da sie immer wieder den Kontakt zu dir suchte, stehen/standen deine Karten auf ein erfolgreiches EX Back sehr gut.

Durch diese knappen Zeitabstände allerdings kann der Eindruck deines Interesses bei ihr zu kontinuierlich wirken, d.h. deine Attraction kann dadrunter leiden und sie hat kaum die Chance, dich ausreichend zu vermissen.

Nun ist die ganze Sache sehr "fragil" und du solltest genau aufpassen, damit du die Sache zum Erfolg führst.

1. Mache nicht mehr den Fehler, alte Muster durchblicken zulassen

2. Ruf ihr nicht hinterher, bekunde dennoch ehrliches Interesse, ohne dabei bedürftig zuwirken.

Also, warte, bis sie sich meldet und schau, was daraus wird. Für den Fall, dass sie sich nicht meldet, melde dich am besten ebenso nicht.

Wenn sie sich meldet und ein neues Treffen möchte, mache es ruhig mit ihr aus, wenn du willst und Zeit hast. Die geringen Zeitabstände sind jetzt irrelevant geworden, da es sowieso schon zur Annährung kam.

Vielen Dank für deine Antwort,

Weißt du ich hab Angst das ich mein 2 Regame wieder vermassle obwohl ich ganz genau weiß was ich beim 1 Mal falsch gemacht habe

aber einfach nochmal auf die fresse zu fallen , das ist meine Angst meine Oneitis wieder zu bekämpfen.

Sie hat mir gestern Abend noch ne sms geschreiben:

hoff du bist noch gut daheim angekommen?

Fands gestern echt total schön mit dir

werde ihr ne Belanglose Sms zurück schreiben und mal sehen was drauß wird...

oder hat jemand nen anderen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du ich hab Angst das ich mein 2 Regame wieder vermassle

Diese Angst ist bei der ganzen Sache das, was dir am meisten Probleme bereiten könnte.

Denn:

ich habe bei meinem EX Back festgestellt, dass man BEWUSST mit der EX abschließen muß, auch wenn UNTERBEWUSST oder latent der Wunsch nach EX Back da ist. Denn genau das führt zum nächsten, wichtigen Punkt bei der ganzen Geschichte:

Du solltest bei deiner EX eine Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlen. Auf keinen Fall darf man sich extrem verbiegen, und so tun, als wäre man der neue Casanova geworden. Und genauso wenig darf man diese Bedürftigkeit ausstrahlen.

Als ich das 2. Regame gestartet habe, bin ich davon ausgegangen, dass es sowieso nicht klappen würden. Da ich mir darüber keine Sorgen machen wollte, habe ich diese oft erwähnte "Egal" Einstellung gehabt.

Das hat gut funktioniert.

Aber ich betone nochmal das ´Wichtigste: Ruhe und Ausgeglichenheit!

Besiege deine Angst, in dem du den Erfolg letztendlich frei gibst, in die Hände des Schicksals.

Eine Frage habe ich allerdings, die ganz entscheidend für die ganze Sache ist:

Hast du sie im Kino richtig geküsst? Oder handelte es sich um einen "Zuneigungskuss", evtl. auf die Wange? Das würde alles in ein ganz anderes Licht rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der ex wirklich abzuschließen wenn sie wieder angekrochen kommt ist sehr schwer..

da sind einfach gedanken an die schöne alte zeit an die momente...

wie würdest du ihr Ruhe und Ausgeglichenheit zeigen?

ich habe vor ihr erst heute abend zurück zu schreiben, ich will sie ein wenig zappeln lassen,

Was mich an der ganzen Sache sehr stört das sie ihrern Freundinen nichts von unserem treffen sagt, sondern es geheim hält.

das war beim 1 regame schon so, weil sie angst hatte, sie würden sie sonst beschimpfen wie man so blöd sein kann und wieder auf mich reinfallen könnte...

zum anderen sollte man wissen das beim 1 regame alle treffen" geheim waren und wir dates nicht in meiner stadt hatten" wegen ihrer angst

jetzt beim treffen im Kino habe ich deswegen extra Kino in meiner Stadt gewählt und sie hatte zugesagt.

es war ein richtiger kuss im kino und auch ein richtiger kuss am auto bei der verabschiedung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit der ex wirklich abzuschließen wenn sie wieder angekrochen kommt ist sehr schwer

Damit gemeint ist, In Kauf zunehmen, dass die Sache in die Hose geht.

wie würdest du ihr Ruhe und Ausgeglichenheit zeigen?

Betrachte sie ein wenig so, als würde sie ein Mädchen sein, die du neu kennengelernt hast, dir aber vertraut ist. Sei gutgelaunt, mit einem leichten Lächeln, dabei aber auch ein wenig zurückhaltend. Sie soll durch dein verhalten nicht erkennen können, dass du an ihr absolut interessiert bist. Sie soll es vermuten und herausfinden.

Sei einfach locker.

Was mich an der ganzen Sache sehr stört das sie ihrern Freundinen nichts von unserem treffen sagt, sondern es geheim hält.

das war beim 1 regame schon so, weil sie angst hatte, sie würden sie sonst beschimpfen wie man so blöd sein kann und wieder auf mich reinfallen könnte...

Das ist natürlich blöd und zeigt, dass sie innerlich noch Zweifel an der Sache hat. Dennoch kannst du sie überzeugen und ihre Freundinnen sind dabei völlig egal.

Zeig ihr bloß nicht, dass es dich stört!!!!

Jetzt fordernd und mies gelaunt zusein, kann die ganze Sache zerstören.

es war ein richtiger kuss im kino und auch ein richtiger kuss am auto bei der verabschiedung

gut, dann ist alles wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden