suche ein Buch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einen wunderschönen Tag liebe Community. Ich suche ein Buch um Dominanter zu wirken. Nicht für Frauen, sondern unter Männer in erster linie. Möchte selbstsicherer werden. LDS ist soviel ich weiß für die verführung. Das suche ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominant bleibt Dominant. Unabhängig vom Geschlecht.

LDS hat auch mit Dominanz zu tun.

Such hier im Forum nach Körpersprache.

Gibt eine Threads und in denen werden Bücher empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du dominanter oder selbstsicherer wirken?

Willst du dominanter/selbstsicherer wirken oder sein?

Wenn du es sein willst, dann bist du es schon, bist aber nicht du selbst, dann solltest du dich nicht weiter hinter einer Fassade verstecken!

Das habe ich selber noch nicht gelesen aber habe nur gutes gehört: http://www.amazon.de/Verrat-Selbst-Angst-A.../dp/3423350008/

Das Buch kann ich eigentlich jedem Menschen empfehlen: http://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-Selbs.../dp/349224386X/

Wenn du dich dafür schämst zu sein wie du bist*: http://www.amazon.de/Wenn-Scham-krank-mach.../dp/3426873273/

* Damit ist vor Allem eine grundlegende Scharm gemeint die sich auf deinen Wesenskern bezieht. Am ehesten würde es dir vermutlich auffallen, wenn du dich für deine Sexuallität vor anderen Schämst und diese grade Frauen gegenüber nicht zeigen willst.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes, es gibt einfach Menschen die mich nicht ganz ernst nehmen. Es liegt wahrscheinlich daran dass ich manchmal zu unsicher wirke. Es macht sich bemerkbar in dem ich kurz stottere oder mich verspreche oder zu schnell rede. Bei Frauen hab ich eigentlich kein Problem selbstsicher zu wirken, es ist eher unter gleich geschlechtlichen.

Deswegen suche ich ein Buch wo man etwas unter Selbstsicherheit und Gelassenheit lesen kann. Ich möchte auch versuchen dominant zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib mir mal bitte was für die Dominanz bedeutet.

Ich habe das Gefühl dass wir hier an einander vorbei reden da Buchempfehlung hast du schon n Haufen bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann sein;)

"Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst"

Scheint auf jeden Fall in diese Richtung zu gehen. Ein stärkeres ICH möchte ich versuchen zu erreichen, damit mich andere auch ernster nehmen.

Mit anderen worten, etwas mehr Alpha möchte ich unter den Männern sein;)

bearbeitet von Magra1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir gerade bei "suche ein Buch" sind missbrauche ich den Thread mal für meine Suche^^ Dann muss ich auch keinen zweiten Thread eröffnen und das Forum bleibt etwas geordneter.

Suche ein Buch das sich über verbale schlagkräftigkeit dreht. Das man für Amogs und gegenfalls für C&F braucht. Ich wusste mal das so ein Buch hier irgendwo im Forum verlinkt wurde aber bei meiner Suche eben konnte ich leider nichts finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag