Checkt bitte unseren SMS Wechsel. Attraction nach da?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss dir leider sagen, dass mir an vielen Stellen im Thread aufgefallen ist, dass du dich DRINGEND noch mal zu Kommunikation einlesen solltest. Dieses ganze SMS hin und her, dann Facebook usw usw macht fast keine Frau mit. Du hast Glück!

Ist mir immer noch schleierhaft, wieso nicht einfach telefonieren, statt drölfzigdreihundertfünfzig SMS zu verschicken? Anrufen, sie geht nicht ran, sieht dein Anruf und kann reagieren! Wo ist das Problem?

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Muss dir leider sagen, dass mir an vielen Stellen im Thread aufgefallen ist, dass du dich DRINGEND noch mal zu Kommunikation einlesen solltest. Dieses ganze SMS hin und her, dann Facebook usw usw macht fast keine Frau mit. Du hast Glück!

Ist mir immer noch schleierhaft, wieso nicht einfach telefonieren, statt drölfzigdreihundertfünfzig SMS zu verschicken? Anrufen, sie geht nicht ran, sieht dein Anruf und kann reagieren! Wo ist das Problem?

gruß

rick

Kommunikation: ich lerne gerne!! Also hast du konkrete lesetips (Bücher, Links)?

Wieso nicht einfach telefonieren? meiner Erfahrung nach gehen 9 von 10 hbs nicht an ihr Telefon, wenn man sie am Tag nach dem Pick up anzurufen versucht. Dies kann hunderte von gründen haben, ich selbst bemerke auch 80% der eingehenden Anrufe erst später. Jedenfalls stehe ich dann dumm da, weil ich versucht hab, sie zu erreichen, denn von diesen 9 Frauen höre ich dann vielleicht von nur 2 hbs eine Antwort auf meinen Anrufversuch.

Das hat mich zu der Überlegung gebracht, dass es die hbs entweder abschreckt, gleich telefonieren zu müssen, es kaum eine geeignete Zeit zum telefonieren gibt (das kenne ich von mir selbst auch.), und daher paar SMS als 'Einleitung' geeigneter wären. Natürlich sollte das nicht in ein herumgeschreibe ausarten, daher versuche ich recht bald einen Anruf oder ein Date auszumachen.

Im konkreten Fall haben wir nach paar mal rumschreiben telefonieren wollen, doch gegenseitig verpasst. Ich weiß, dass dies öfter vorkommen würde und dadurch jedes mal es zu immensen attractionverlus kommt. Hab's deswegen auch nur bei dem einen Anrufversuch gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Hi! Chill

Du solltest auf jeden Fall so höflich sein und ihr mitteilen wo das Cafe ist. Vielleicht kennt sie es ja wirklich nicht. ;)

Und dann schreibst du NICHTS mehr und erscheinst einfach pünktlich am Sa. mit lila Schal im Cafe! ;-)

1. Ich hab keinen verdammten Lila Schal!!! :)

2. Es ist Donnerstag. Date ist am Samstag, wurde vor 3 Tagen am Montag ausgemacht. Wirklich nicht mehr melden? Da sind immerhin 5 Tage dazwischen. Ich meine mich zu erinnern, dass in einer ähnlichen Situation das hb dann nicht erschien, weil sie dachte, das Treffen fände nicht statt, sie hat vom Kerl 'nichts mehr gehört'. Ich glaube, HBs erwarten schon, dann man sich wenigstens am Tag des Treffens irgendwie hört. Und sei es auch nur eine SMS mit 'lass uns 30 min später treffen'. Oder was meint ihr?

Es wird im PU ja auch empfohlen, am Tag des Treffens das Date zu bestätigen..

Hab an eine SMS gedacht, die ich Samstag paar Stunden vorm treffen versende: 'Korrektur: Du mit roter Rose, ich mit Strohhut! Treffen xy Uhr statt xy Uhr. Bitte um Bestätigung? :)'

Ich mein, es wird Samstag Nachmittag völlig feststehen, ob sie sich abends mit mir treffen wird. Da wird diese SMS auch nichts dran andern. Auser für mich die Gewissheit, ob sie erscheint oder nicht. Dann würde ich nämlich statt versetzt zu werden meinen Abend ganz anders planen

Ich würd ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Mein Versicherer hat auch immer Termine frei....

lg Meph

Ok danke für die Information. Was auch immer du damit mitteilen wolltest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lass das mit dem Strohhut, man reitet auf solche Witze eigentlich nicht mehr großartig herum.

Ruf sie morgen an und sag ihr, dass Du Dir den Termin bis jetzt frei gehalten hast. Sie soll es Dir bis heute Abend doch bitte kurz bestätigen, oder sag ihr einfach klipp und klar, dass Du sie nochmal fragen wolltest, ob alles noch steht und dass man bei so wechselhaften Mädels wie ihr ^_^, nie weiß wo man dran ist. Es gibt Deiner Auffassung nach erschreckenderweise wohl hormonell Einflüsse im Entscheidungsprozess einer Frau. Deshalb hast Du zur Sicherheit gleich 4 Dates auf den Termin gelegt und Dir schon Ausreden überlegt wie Du schnell entkommen kannst, falls sie oder Nummer 2,3 oder 4 anfängt zickig zu werden. Das alles bitte mit einem lächeln, auch wenn es nur das Telefon ist.

So, und jetzt mal zur Kontaktaufnahme nach dem Ersttreffen:

Wenn bei Dir von 10 Chicks nur eine ran geht, dann hast Du, wenn die Zahlen so stimmen, ein Comfortproblem. Sehr schnelle und harte Closes, jedoch 0 Comfort bei den Chicks erreicht. Hierzu kann ich empfehlen, Dein Gamestil drastisch zu ändern. Mach ein Set am Abend und bleibe drin so lange es geht. Attractionphase dabei höchstens 2 Minuten halten. Erste SMS schreibe ich sofort nach einer halben Stunde nach dem letzten Augenkontakt, um die Hürde des Erstkontaktes herunter zu setzen. Fast 100%ig kommt bei mir eine Antwort. Am nächsten Tag werden dann 2 bis 4 SMS gewechselt und dann ein oder zwei Tage später Anruf 1 mit Date klar machen. Wenn sie nicht ran geht, dann Rufe ich ein zweites Mal einen Tag später an. Ich erwarte zumindest eine SMS. Bei jüngeren Chicks empfiehlt es sich auch das ein oder andere Gespräch über Facebook zu führen. Das gibt Chicks häufig zusätzliche Sicherheit und ein Telefonat ist danach wahrscheinlicher. Wobei man auch da aufpassen sollte, dass das geschreibsel nicht ausartet und man ein anständiges Profil mit annehmbaren Daten aufweisen kann. -> Stressig alles...

Ein Comfortworkshop empfiehlt sich auch sehr für Jungs die ähnliche Probleme haben. Dort werden noch einige Tricks erklärt die ich auch in meinen Coachings näher erläutere um hart und schnell Comfort zu erzeugen, damit die erste Kontaktaufnahme für Chicks wie eine Erlösung wirkt und auch langfristig die eigene Person in den Fokus der Dame rückt.

In diesem Sinne, gutes Gelingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß

rick

Kommunikation: ich lerne gerne!! Also hast du konkrete lesetips (Bücher, Links)?

Konkrete Tipps nicht, aber im Forum findet sich genug zum Thema Tel-Game. Ich glaube aus deinen LB's bzw. Excuses heraus, dass du dich da noch verbessern könntest. Generell verteufel ich Textkommunikation nicht, aber gerade am Anfang finde ich Anrufe besser. SMS finde ich ok, um mal - wenn man sich mehrere Tage nicht sehen kann - die Spannung zu halten.

Wieso nicht einfach telefonieren? meiner Erfahrung nach gehen 9 von 10 hbs nicht an ihr Telefon, wenn man sie am Tag nach dem Pick up anzurufen versucht. Dies kann hunderte von gründen haben, ich selbst bemerke auch 80% der eingehenden Anrufe erst später. Jedenfalls stehe ich dann dumm da, weil ich versucht hab, sie zu erreichen, denn von diesen 9 Frauen höre ich dann vielleicht von nur 2 hbs eine Antwort auf meinen Anrufversuch.

Comfort-Problem. Sie dazu auch sup_zero's post.

Das hat mich zu der Überlegung gebracht, dass es die hbs entweder abschreckt, gleich telefonieren zu müssen, es kaum eine geeignete Zeit zum telefonieren gibt (das kenne ich von mir selbst auch.), und daher paar SMS als 'Einleitung' geeigneter wären. Natürlich sollte das nicht in ein herumgeschreibe ausarten, daher versuche ich recht bald einen Anruf oder ein Date auszumachen.

Das ist ein LB - wenn es ihr nicht passt, ruft sie zurück.

Im konkreten Fall haben wir nach paar mal rumschreiben telefonieren wollen, doch gegenseitig verpasst. Ich weiß, dass dies öfter vorkommen würde und dadurch jedes mal es zu immensen attractionverlus kommt. Hab's deswegen auch nur bei dem einen Anrufversuch gelassen.

Du hast aber nur ein mal angerufen und dann eine SMS hinterhergejagt. Wurde ja auch schon gesagt, dass sie dadurch wieder auf der Textkommunikationsebene antworten konnte, und nicht zurückrufen "musste".

gruß rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Vielen Dank für die Beiträge, ich lerne viel dabei!

Es vorbei ist. Ich habe ihr heute, also einen Tag vor dem Treffen, um 18 Uhr eine SMS gesendet. Jetzt um Mitternacht habe ich nach wie vor keine Antwort bekommen, nicht einmal eine Absage. Das überrascht mich, hätte ich nicht gedacht. Krass. Meine kurze sachliche SMS: 'Morgen steht? Sag mal heute noch Bescheid. Lg'

Warum ich nicht angerufen hab? Hatte seit Mittag eine andere Hb an meiner Seite, und wusste genau dass ich keine freie Minute hab. Plus das Risiko dass sie nicht rangeht. Dann würde sie meinen Anruf in Abwesenheit sehen, und nicht genau wissen, was ich wollte. Darauf dann das Hin und Her geschreiben, darauf hatte ich keine Lust.

Ich fasse also aus euren Beiträgen zusammen:

- Ich habe ein Riesoncomfortproblem. Das ist in der Tat wahr. "Früher" hatte ich immer viel zu lange mit den HBs geredet, dann getanzt usw. Als Ergebnis kannte ich dann nur 1-2 Hbs nach dem Abend, so das mir das zu wenig war, berücksichtigt man vor allem Flakes usw. Heutzutage wenn ich im club bin, quatsche ich mit einem HB, baue sehr schnell attraction auf. Es läuft dann super. Dann je nach situation versuche ich sofort make-out, oder auch nicht. In jedem Fall nehme ich die Nr. oder Facebook Adresse mit. Hab dann meist 5-15 Nummern. Für Comfort bleibt keine Zeit, da es zu zeitintensiv ist, es im Club oft zu laut ist um Comfort aufzubauen, zu reden usw. Gibt leider auch kaum "ruhigere Bereiche", wo man kurz ausweichen könnte. Außerdem versuche ich das HB dann zu verlassen, wenn die Attraction am Höchsten ist, und ich merke "mir geht so langsam der Saft aus..".

- Okay, ich werde nun mehr und intensiver Comfort fahren, aber wohin soll das führen? WIe lange soll es dauern? Irgendwann ist die erste kurve der high attraction erreicht, danach gehts bergab ist meine Erfahrung. Dann muss sie plötzlich aufs klo, die freundinnen müssen los, oder beide sind genervt von der lauten lautstärke. Man kann also maximal tanzen und rummachen dabei. Toll! bringt mir herzlich wenig..... SNL? Hab da nicht so ein Interesse...

- Klingt sehr gut mit der ersten SMS nach einer halben stunde / selben ABend. Was schreibt man denn da am Besten, damit man nicht wie ein Stalker rüberkommt?

- Telefongame findet bei mir praktisch nicht statt. Ich bin sowieso ganz stark der sms/email/facebook typ. Das liegt einfach daran, weil es für mich am praktischsten ist. Bin eigetnlich immer bei der arbeit, beim sport, und dazwischen bei/mit FBs und mLTRs. Daher weißß ich auch nicht genau, wann ich selber zeit zum telefonieren hab, weil mein tagesablauf nie starr ist. Vielleicht sollte ich mich daher in SMS Game einarbeiten, damit ich erstmal 2-3 tage lang attraction-fördernde sms schreiben kann, und DANACH kurz anrufen / gleich Date vereinbaren.

- Völlig richtig! Wenn ich sie anrufe, und sie nicht rangeht, dann meldet sie sich bei INteresse zurück. Ab jetzt freeze ich paar Tage, wenn auf meinem Anruf keine Rückmeldung kam. Wenn nach wiederkontaktaufnahme wieder nichts passiert, dann NEXT. Zumindest erspare ich mir dadurch das herumgetippsel wie in meinem aktuellen Beitrag: 3 Wochen lang von beiden Seiten "Ich freu mich dich zu sehen", und dann nix! So eine Zeitverschwengung.

- Empfiehlt ihr mir noch weitere Bücher um mein Game zu verbessern? Ich hab bisher gelesen: The Game, mystery method, und das buch von neill straussmit der 30 tage anleitung. dann noch paar NLP bücher.

Vielen Dank nochmal! GREETZ!!!

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Update. Heute, also am nächsten Tag und dem Tag des Treffens, kommt diese SMS morgens halb 8. Hab nicht das Gefühl dass sie großartig Lust hat, bzw es sich lohnen würde?!

Hb 07.30 Uhr:

Hey na, ja es würde gehen, aber wenn nur kurz. Ich muss abends noch bei einer freundin im laden aushelfen. Lg

Hab ihr dann zurückgeschrieben

Chill 15.50 Uhr:

Hört sich gut an. Wenn du losmusst, geh ich zu Freunden auf die Schanze. Dann bis um 7! lg

Eine Stunde später schreibt sie:

HB 16.30 Uhr:

Hey, ich weiß das klingt jetzt bestimmt merkwürdig, aber ein freund mit dem ich eben los war, hatte einen epileptischen anfall und jetzt sitz ich im krankenhaus. Ich weiß es nicht wann ich hier rauskomme :-). Das ist doch wie verhext mit uns mit dem treffen:(. Ich hoff du versuchst es noch mal mit mir. Lg

19 Uhr war geplante Treffzeit. Ich schreib ihr dann als Abschluss

Chill 21 Uhr:

Ist verständlich. Wünsch ihm gute Besserung von mir. Lg

FRAGEN

FLAKE oder NICHT?

WILL SIE MICH IN IHREM ORBITER, ODER LÄUFT ES NUR DUMM?

Anscheinend investiert sie noch viel von sich aus ("Ich hoff du versuchst es noch mal mit mir", "Würde dich echt gerne wiedersehen" etc), oder es sind nur Warmhalte-Sprüche?! Denn wenn ich mich nicht melde, wird von ihr bestimmt kein Gegenvorschlag für nächste Woche kommen, wie es bei "wirklich interessierten" HBs ist, a la "Hey, ist doof gelaufen gestern, lass uns nächste woche am xy treffen?".

Ich will jetzt auch nur noch minimal investieren...

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal kurz eingeworfen.

1) Mal die Woche kann man doch die zeit zum telefonieren finden.

Ich nehm mir meist am Sonntag und am Mittwoch ne bestimmte Uhrzeit vor. Dann telefoniere ich die Babes ab. Und lasse immer ne Minute Zeit zwischen einem und anderem Anruf. – damit sie die Möglichkeit haben mich zurückzurufen. Und wenn sie auf ein Besetztzeichen stoßen ist es ja auch okay ;)

2) Wie wärs mit Attraction – Comfort – Attraction- Du gehst weiter

für Deine spezielle Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ich will jetzt nur noch minimal investieren. Nach einer Freeze Zeit von 9 Tagen würde ich sie nun gerne re-Open. Für ein Treffen hätte ich ohnehin nur nächste Woche Zeit. Dann lieber nächste Woche melden? Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jarro

Ich finde, dass du etwas needy wirkst. Nachdem Du ihr klargemacht hast, dass du deine Zeit anders verplanst, wenn sie nicht antwortet hättest du es dabei belassen sollen. Dass du plötzlich doch Zeit hast könnte ihr inszeniert vorkommen. Ich denke es ist besser, dass du bei deinem Wort bleibst und selbst wenn du doch Zeit hättest, sag es ihr nicht und chill zur Not alleine zu Hause oder mit Freunden.

Kurz gesagt, ich denke du hast zu oft auf ein Treffen angespielt

EDIT: Habe in der Eile nur den ersten Post gelesen, allerdings ging's ja schon weiter. Mein Fehler!

bearbeitet von Jarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt 2 Wochen gefreezed. Wie würdet ihr das game wieder starten?

ich an deiner Stelle garnicht.

SMS Game ist toll, wenn man es beherscht... Deins ist wirklich nicht gut. Mich stört an eurem SMS Kontakt der Humor. Bis auf den Schal und den roten Rock musste ich nicht einmal schmunzeln. Es ging immer nur um Treffen die dann verschoben wurden. Das killt Attraction, du hast sie nicht einmal zum lachen gebracht genegt oder sonst irgendetwas in der Richtung. Es war kein Game es war ein Hin- und Herschieben von needigen Dateanfragen von dir und Absagen von ihr. Warum nutzt du die SMS nicht um sie nochwas besser kennenzulernen und weiter zu verführen? Ich sag dir Leute sagen SMS Game ist scheiße genau aus DEM Grund, weil es nur als Mittel zur kommunikation und zur Abmachung von Treffen genutzt wird. Frauen sehen das jedoch ganz anders meiner Meinung nach, die meisten LIEBEN es SMS zu schreiben. Warum machst du dir das nicht zu nutze und textes ein bisschen mit ihr wenn sie sich nicht traut mit dir zu telen? Dadruch kannst du sogar deine Attraction steigern und (ein kleines bisschen) Comfort aufbauen dann fällt ihr vielleicht auch keine Ausrede mehr ein (will nicht sagen dass das mit ihrem Besten Freund ne Ausrede war, was mich nur daran stört ist das kein konkreter Neuvorschlag von ihr kam)

Da war keine Spannung, kein Humor schlichtweg kein Game drin, vielleicht vertue ich mich aber auch.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das ist doch wie verhext mit uns mit dem treffen:(. Ich hoff du versuchst es noch mal mit mir. Lg

Ich übersetzt mal:

Tut mir leid das ich keine bessere Ausrede bei der Hand habe. Ich weiß nicht wie ich dir es erklären soll. Ich hab was besseres zu tun als mich mit Schlappschwäntzen zu treffen, die unter abnormalsten bedingungen für mich zeit haben. Ich hoff du bleibst weiterhin mein Orbiter.

Die alte ist im Off. Kein Freez, kein anruf oder sonstwas wird dir noch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Verstehe..

Bevor ich die ganze Sache abblase, One last try. Irgendwas, das bei ihr wie eine Bombe einschlägt und völlig unerwartet ist (in krass positiver Hinsicht)

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwas, das bei ihr wie eine Bombe einschlägt und völlig unerwartet ist (in krass positiver Hinsicht)

Ideen?

Leider völlig unmöglich mit SMS / email/ Facebookgame, gerade weil, wie Du selbst bemerkt hast, da keine

Attraction (mehr) da ist.

Überleg mal, ob dein "Ich-bin-ja-eher-der-Mitteilungen-schreib-Typ" nicht eher eine Entschuldigung für

irgendeine Form von Angst/Bedenken beim Telefongame ist. Denn da muss man ja nun mal sofort (re)agieren...

Daher weißß ich auch nicht genau, wann ich selber zeit zum telefonieren hab, weil mein tagesablauf nie starr ist.

Das Problem mit dem unstarren Tagesablauf kenne ich.

Da gibt es aber eine tolle neue Erfindung. Nennt sich Handy. Ein Telekommunikationsgerät ohne Schnur und nahezu überall

einsetzbar.

Und wie so viele hier schreiben, das "Kennenlernen" ist schick verlaufen - danach wird's arg needy.

Vielleicht gerade WEIL du bei Textnachrichten soviel Bedenkzeit hast und Dir etwas zusammenbastelst,

statt spontan zu sein.

Anscheinend investiert sie noch viel von sich aus

Eigentlich hat sie nie irgendetwas investiert, ausser ein paar geschriebenen Floskeln...

Ich finde, dass du etwas needy wirkst. Nachdem Du ihr klargemacht hast, dass du deine Zeit anders verplanst, wenn sie nicht antwortet hättest du es dabei belassen sollen. Dass du plötzlich doch Zeit hast könnte ihr inszeniert vorkommen. Ich denke es ist besser, dass du bei deinem Wort bleibst und selbst wenn du doch Zeit hättest, sag es ihr nicht und chill zur Not alleine zu Hause oder mit Freunden.

Kurz gesagt, ich denke du hast zu oft auf ein Treffen angespielt

EDIT: Habe in der Eile nur den ersten Post gelesen, allerdings ging's ja schon weiter. Mein Fehler!

Richtig ist das trotzdem.

Man kommuniziert nicht "ich bin ein beschäftigter Typ", indem man ihr das in Worte gefasst

zigfach unter die Nase reibt, sondern eben subtil.

Das Ich-bin-ja-so-beschäftigt-Gerede wird in der Tat schnell inszeniert wirken.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Verdammt, ihr habt so recht.. werde ich mir merken fürs nächste mal..

bei der alten jetzt hier nehme ich mir den weiteren vorgang als Experiment vor. Mal sehen, was geht. Nicht mehr nach Dates fragen. Jetzt paar mal Facebook nachrichten hin und her schreiben, dabei ständig DHV stories. und irgendwann anbieten, dass sie auf eine coole veranstaltung von mir mitkommt.

Trotz dieses Experiment kann es sein, dass ich sie nie treffen und bumsen werde. VERSUCHE ich es aber erst garnicht, werd ich sie garantiert nie treffen und bumsen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chill:

Bist du schon am Schneemann bauen, oder warum schreibst du nicht zurück? ;) Der Mittwoch ist nun ausgebucht, ich ruf dich die Tage an..

Boah dieses "Warum schreibst du nicht zurück?" erinnert mich stark an mich selbst :)

Es wirkt unglaublich needy.. aber trotzdem tue ich es immer wieder. Vor allem bei HBs oder Menschen allgemein die ich länger kenne, ärgert es mich, wenn sie nicht zurückschreiben (auch später nicht).

Was soll man stattdessen machen wenn eine nicht zurückschreibt? Sie würde sich nicht von selbst melden. Also wäre hier Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll man stattdessen machen wenn eine nicht zurückschreibt? Sie würde sich nicht von selbst melden. Also wäre hier Ende.

anrufen? anrufen? anrufen? anrufen? anrufen? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden