Das beste gaming ist gar kein gaming...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich komme grade von 'nem Club und muss das einfach loswerden...zum Teil auch zur Selbstbeweihräucherung ;)

Denn eigentlich sind das hier zwei "Fieldreports"

Wie gesagt, ich war heute Abend mal wieder allein unterwegs, da kein anderer Bock hatte was zu reisen.

Angekommen in meinem Standard-Studenten-Club bestellte ich mich mir ein Bier und sah mir die Szenarie an.

Was ich dort sah, waren jede Menge Studenten HBs und sogleich rasselte mir der ganze

PU Kram durch den Kopf.

Welche Sets kann ich öffnen? Wie öffne ich das Set? Wie verhalte ich mich?

Kurz gesagt, die uns allen wohl bekannte Hirnwichserei ging los und blockierte mich total, ich sah ein HB musste an die 3 Sekunden-Regel denken, hatte das Zeitfenster verpasst ung zog mich in mein Schneckenhaus zurück, sprich: Ich mischte mich halbherzig unters Tanzvolk und genoß die Musik.

Später beim Wasserlassen war ich frustriert, dass ich mir selber wieder im Weg stand, kaum Kontakt zu irgendjemanden aufbaute, geschweige denn ein Set öffnete.

[Einwurf]

Mitte des Sommers war ich für knapp 2 Wochen alleine in Irland unterwegs, davon verbrachte ich 6 Tage in einem Hostel in Dublin (das beste was mir passierne konnte!!)

Da zu der Zeit Hochsaison war, musste ich damals jeden Tag mein Zimmer wechseln, was hieß, jeden Tag teilte ich mir mit fremden Leuten ein Zimmer.

Ich versuch euch mal, meine Erinnerungen zu schildern, später werdet ihr wissen wieso ;)

Als ich so ganz allein auf mich gestellt in Irland unterwegs war, fand ich mich mit einer völlig neuen Situation konfrontiert: ICH BIN ALLEIN!

Keine Kumpels die dir helfen. Niemanden den du kennst. ..

Ich musste also zusehen, dass ich mich nicht langweile und versauere.

Ich bin seit letztem Dezember dabei mich mit PU zu befassen, aber das letzte, was mir in Irland in den Sinn kam, war aktiv zu gamen. Zu keiner Zeit dachte ich daran, wie ich mich verhalte, was ich tun muss oder ob ich genug social proof hatte.

Am zweiten Tag im Hostel ging es mit ein paar Leuten die ich kennengelernt habe in einen Pub (wohin auch sonst). Nach ein paar Stunden sah ich mich in einer längeren Unterhaltung mit einer Australierin wieder.

Wir gingen raus eine rauchen und unterhielten uns weiter.

Woran ich mich noch erinnere ist, das wir vor dem Pub standen, uns unterhielten und ich spontan zum Kc ansetzte und landete

(wie gesagt, selbst hier dachte ich nicht an PU)

Nächster Tag, nächstes Zimmer, nächste Party!

Dieses Zimmer teilte ich mir mit Skylar, Kate und Anna (alle drei aus Seattle), die ich schon kannte. Der Abend begann mit der obligatorischen Versammlung im Common Room bei reichlich Alkohol und sehr ausgelassener Stimmung.

Bei einem, der zahlreichen Trinkspiele gab es die Aufgabe, über seinem Nebenspieler eine Aussage zu treffen a lá " You've never ever..."

Rotzevoll wie ich war, meinte ich zu Anna "You've never ever kissed a german" womit ich richtig lag. Ein paar Runden später, durfte Skylar sich etwas aussuchen was jemand tun musste, da ich mich auf Anhieb mit ihm verstand, hieß es dann "Anna has to kiss the german!"

was sie, unter gespielten Protest, auch tat.

Die Nacht verging und ich und Anna wurden ständig dazu auserkohren peinliche Dinge zu tun (Limbo unter den Beinen des anderen, eine Salzstange zusammen essen usw) Das Ende vom Lied war, dass wir beide dann in unser Zimmer verschwanden und etwas Privatssphäre verlangten

(O-Ton Skylar: "We'll give you 2 hours, than we'll go to bed")

Zwei Tage später mussten Skylar, Anna und Kate leider abreisen...

Nach einer weiteren Pubtour lernte ich eine nette Irin namens Siobhan kennen, auch hier küssten wir uns direkt beim ersten Treffen. Wir tauschten Email Adressen und Handynummern aus und ein paar Tage später trafen wir uns auf ein Date.

Es war perfekt!

Wir feierten zusammen den Canada-Day (mit ein paar Leuten, die ich aus dem Hostel kannte), tanzten zusammen, redeten ewig miteinander. Am Ende schlug sie sogar vor, dass ich bei ihr übernachten könnte, wenn ich wollte - was ich mich natürlich nich zweimal sagen lies.

Um es kurz zu fassen, ich verbrachte meine letzten drei Tage bei ihr, in einem Vorort von Dublin.

Tagsüber zeigte sie mir die Stadt abends chillten wir gemeinsam und hatten jede Menge Spaß miteinander ;) ......und dann musste ich zurück nach Deutschland.

Es war, auch ungeachtet dieser Tatsachen, ein genialer Urlaub!

Ihr werdet euch jetzt fragen "Was hat das ganze mit heute Nacht zu tun"

Ich sag es euch:

Als ich in diesem Club vor dem Urinal stand und zusah, wie mein teuer erworbenes Bier über Umwege den Abfluss entlang rann, erinnerte ich mich wieder an Irland und mir wurde schlagartig klar, dass mein größtes Problem ich selbst bin, meine verdammte Hirnwichsere.

Raus aus dem Klo, an die Bar, ein Tannenzäpfle bestellt (Bier aus der Heimat ;) ) und mich erstmal durch die Menge zu den Sofas durchgekämpft.

Dort angekommen, habe ich mich ganz frech einfach neben 2 Mädels gesetzt "Ist da noch frei? Ja super, da müssen wir einfach nur zusammen rücken" *hinsetz* ohne auf eine Antwort zu warten. Da es Gang und Gebe in diesme Club ist, auf den Tischen und den Sofas zu tanzen, tanzten wir zu dritt einfach drauf los - und dann passierte es: Es kam "Time of my Life"

Ich also die Hand hingestreckt in der "Darf ich um diesen Tanz bitten"-Pose und das HB auf die Tanzfläche gezogen.

Auf der Tanzfläche ist es ziemlich eng, also kann man nur eng miteiander tanzen.

Ich lies dem ganzen seinen Lauf und konnte auch hier einen KC verbuchen und am Wochenende haben wir ein Date!

Was ich damit sagen will, ist, dass man sich nicht zuviel Gedanken machen soll, ob man gut rüberkommt, welche Routine man fahren soll oder Opener.

Es hat mir gezeigt, dass man einfach seinen Spaß haben soll und nicht in erster Linie darauf aus sein soll, eine Frau abzuschleppen, denn wenn das nicht auf Anhieb funktioniert, ist der ganze Abend im Arsch!

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen oder hat vielleicht einfach nur Spaß gemacht das hier zu lesen.

So! ich hau mich dann mal in die Falle

Haut rein Jungs!

Euer Valis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo super cool geschrieben. Hat Spaß gemacht sich das durchzulesen da es auch ein orginelles Erlebnis war. Nicht 0815.

Weiß was du meinst. Man könnte jetzt natürlich als hardcore PU'ler von gutem State/Frame, Inner Game oder sonst was reden. Aber am "erfolgreichsten" ist man wenn man sich einfach entspannt. Da brauch man keine Opener, ich behaupte sogar da brauch man noch nicht mal ein natural sein. Einfach genießen und bisl egoistisch den eigenen Spaß in den Vordergrund stellen ist der absolute LB-,Needyness- und AA-Destroyer.

Trotzdem kann das Wissen über BS's, Shittests, SD etc. nicht schaden. Ich betreibe als kleines Hobby unter anderem Kampfsport. Habe schon verschiedene Kampfsportarten durch und eins ist mir eines Tages beim Training klar geworden. Je mehr ich über die eigentliche Technik nachdenke desto schwieriger fällt sie mir. Übe ich sie jeddoch oft genug entspannt und langsam so steigert sich meine Leistung und die damit verbundenen Erfolgserlebnisse kontinuierlich.

Ich glaube das ist bei PU nicht sonderlich anders. Wenn das Wissen vorhanden ist sollte man nicht zuviel darüber nachdenken sondern einfach danach handeln. Hier ist es sogar noch einfacher. Denn selbst wenn ich nicht nach Schema A oder B handle kann ich erfolgreich sein. Einfach indem man locker bleibt und durch seine Persönlichkeit strahlt/begeistert.

So gibt es auch beim Training Leute die von Anfang an besser und schneller lernen als andere weil sie ein gewisses Talent, ne gute Auffassungsgabe haben oder sich schlicht weg nicht verkrampfen, entspannt bleiben.

Kleiner Unterschied -> wenn ich beim Training die Abläufer nicht exakt so durchführe wie gelernt ist die ganze Technik hin. Mein Trainer zeigt mir meine Fehler auf und ich verbessere mich. Auf diese ganze Kampfsport-Metapher übertragen könnte man also behaupten die Frau ist nicht als Gegener sondern als Lehrerin zu sehen. Puh, jetzt bin ich irgendwie leicht vom Thema abgewichen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.