21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Beim date mit einer Ukrainerin (mit high society background) habe ich oft körperkontakt gesucht. Das gespräch mit C&F und Routines war teilweise fliessend und sie hat viel gelacht. Später haben wir lange hände gehalten bzw. gestreichelt und ich legte meinen arm auf ihre schulter...

KC hat sie jedoch ein paar mal geblockt. :-) Ausserdem meinte sie indirekt, dass ich ein player sei.

Ich bin mir nicht sicher, warum sie geblockt hat. Kann es sein, dass manche Ostdamen generell nicht beim 1. Date küssen bzw. mehr rapport brauchen?

Macht es Sinn weiter zu versuchen?!

bearbeitet von nightoil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist m.E. zu allgemein formuliert.

Aber: Ist Dein Frame schon so erschüttert ? Hat der Highsociety-background Dein Selbstbewußtsein etwa irgendwie geschrumpft ??

Dein Game lief doch gar nicht so übel. Beim Erstdate immerhin schon gutes Kino gefahren, offenbar haben beide Seiten ihren Spass gehabt.

Einfach weitergamen, dabei kalibrieren, musst sie ja nicht gleich auf dem Billardtisch nageln :-)

Fazit: Bleib dran, kann noch was draus werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich bin mir nicht sicher, warum sie geblockt hat.

Für manche ist KC viel intimer als FC. Versuch mit Kino.

Kann es sein, dass manche Ostdamen generell nicht beim 1. Date küssen?

Für alle kann ich zwar nicht sprechen, aber mir waren die meistens KCs unangenehm, auch bei Nichtrauchern.

bzw. mehr rapport brauchen?

Rapport wird im Osten generell viel mehr geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht sicher, warum sie geblockt hat.

Für manche ist KC viel intimer als FC. Versuch mit Kino.

Für alle kann ich zwar nicht sprechen, aber mir waren die meistens KCs unangenehm, auch bei Nichtrauchern.

bzw. mehr rapport brauchen?

Rapport wird im Osten generell viel mehr geschätzt.

Ich hätte jetzt dreimal genau das Gegenteil gesagt. :-)

Und dass viele Frauen mit "High-Society-Background" gerne auf Hard-to-get machen, ist jawohl auch nichts Neues?? Frage hierzu: Ist sie selber reich, oder hat sie sich da nur reingevögelt und will gern dazu gehören? Mit Job im Eventbereich um rein zu kommen und reiche Männer kennen zu lernen?? Dann screent sie einfach nur, ob Du Kohle/Status/Verbindungen hast, bevor sie die Schere macht...Was ebenfalls nichts Neues wäre.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
high society background

2 Worte: Drauf. Geschissen!

paar Ansätze. Wie qualifiziert musst du selbst entscheiden. Die Infos sind dürftig.

- Fahr besseres Kino. Das klingt so bissl wie Teenies im Kino(haha). Nicht wie ne saubere Verführung.

- Mehr Action. Mehr Attraction. Mehr Tempo in der Konversation. Höheres Energielevel.

- Mehr Sex.

Falls der Knick im Frame die Kongruenz stört: Lies dir ma folgendes durch.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55097

Wenn schon labern bei Kerzenschein(was nichts schlechtes ist), dann lass großteils sie reden.

Warum hat sie den Player ST mehrmals gebracht? Wie hast du geantwortet?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich hätte jetzt dreimal genau das Gegenteil gesagt. :-)

Eine Frage an dich:

Hast du schon mal eine (Ex-)Hure gegamed?

Wenn ja, wie schnell kam es zu KC?

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehn mich ma ganz weit aus dem Fenster: Du hättest deine Zielgruppe evtl nach deinen körperlichen Bedürfnissen ausrichten sollen, nicht nach deinem Konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte jetzt dreimal genau das Gegenteil gesagt. :huh:

Eine Frage an dich:

Hast du schon mal eine (Ex-)Hure gegamed?

Wenn ja, wie schnell kam es zu KC?

Gegenfrage: Hast Du schonmal ein Nilpferd gegamet?? :-);-) Thread gelesen?

Sind alle Ukrainierinnen Nutten, oder was??? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich lehn mich ma ganz weit aus dem Fenster: Du hättest deine Zielgruppe evtl nach deinen körperlichen Bedürfnissen ausrichten sollen, nicht nach deinem Konto.
Sinn der Sache?
Gegenfrage: Hast Du schonmal ein Nilpferd gegamet?? :-);-) Thread gelesen?

Also, deine Antwort ist "nein". OK.

Sind alle Ukrainierinnen Nutten, oder was??? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Nicht unbedingt, trotzdem lohnt es sich, auch diese Möglichkeit zu berücksichtigen.

Ansonsten ist dein Post ziemlich zutreffend. Das hier:

Dann screent sie einfach nur, ob Du Kohle/Status/Verbindungen hast, bevor sie die Schere macht..
klingt sehr osteuropäisch. Hard2get lässt sich drüben besser verkaufen als in D. bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn der Sache?

Meinst meine Provokation, oder den Sachverhalt auch Typen zu daten, die du geil findest, statt dir irgendwelche Mumien im Benz anzulachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinn der Sache?
Ähm Verzeihung, hast Du Dich gerade als Nutte geoutet?? Also ernsthaft jetzt. Hatte ich garnicht auf dem Schirm... :-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn der Sache?

Meinst meine Provokation, oder den Sachverhalt auch Typen zu daten, die du geil findest, statt dir irgendwelche Mumien im Benz anzulachen?

Ziemlich beleidigend und anmaßend, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
natürlich den Sachverhalt. Zu den Forum-Trolls gehörst du meines Wissens nicht.

(Antworte lieber per PN, sonst wird es hier wieder offtopic).

PS: Tut mir leid, aber arme Typen fand ich nie geil, und im Benz noch keine Mumien entdeckt. Was kann ich dafür?

Ähm Verzeihung, hast Du Dich gerade als Nutte geoutet?? Also ernsthaft jetzt.
Gut, ernsthaft:

Unterlasse bitte solche Bezeichnungen. Es gibt ein neutrales Wort: Hure. Ich war in dem Gewerbe zwar nie tätig, aber ich mag nicht, wenn man über die Mädls (darunter auch meine Freundinnen) abwertend spricht. Zum Glück musste ich nicht dieses Geschäft betreiben, weil ich - im Gegensatz zu ihnen - von Anfang an ein unbefristetes Visum für Deutschland hatte. Hätte ich es nicht, dann ... ganz ehrlich, weiss ich nicht. Vielleicht würde ich denselben Weg gehen.

Zumal die Ergebnisse, die sie erreicht haben, voll und ganz zufriedenstellend sind. Wohlhabende Ehemänner, gute Kinder, und alles, was das Herz begehrt.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziemlich beleidigend und anmaßend, meinst du nicht?

Anmaßend ja. Ich denk, die Gro0e kann damit um.

Beleidigend. Nein. Falls doch. Sry. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich den Sachverhalt. Zu den Forum-Trolls gehörst du meines Wissens nicht.

(Antworte lieber per PN, sonst wird es hier wieder offtopic).

PS: Tut mir leid, aber arme Typen fand ich nie geil, und im Benz noch keine Mumien entdeckt. Was kann ich dafür?

Ähm Verzeihung, hast Du Dich gerade als Nutte geoutet?? Also ernsthaft jetzt.
Gut, ernsthaft:

Unterlasse bitte solche Bezeichnungen. Ich war in dem Gewerbe zwar nie tätig, aber ich mag nicht, wenn man über die Mädls (darunter auch meine Freundinnen) abwertend spricht. Zum Glück musste ich nicht dieses Geschäft betreiben, weil ich - im Gegensatz zu ihnen - von Anfang an ein unbefristetes Visum für Deutschland hatte. Hätte ich es nicht, dann ... ganz ehrlich, weiss ich nicht. Vielleicht würde ich denselben Weg gehen.

Zumal die Ergebnisse, die sie erreicht haben, voll und ganz zufriedenstellend sind. Wohlhabende Ehemänner, gute Kinder, und alles, was das Herz begehrt.

Sehe da aber jetzt keine Wertung in der Frage. Oder geht es um "Nutte"?? Sehe ich jetzt nicht schlimmer als "Hure". Aber sei's drum. Fair enough.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Wege führen nach Rom. Wobei wohlhabende Ehemänner sollten bei dir am besten in neonfarbiger, aufblinkender Leuchtschrift formatiert sein. Die Berufung, ähm sorry der Beruf zwingt sie quasi dazu sich Ehemänner nach Dicke ihrer Brieftasche auszusuchen.

OnTopic:

Ich tippe darauf, dass dir ein wenig Rapport fehlt. Der Player-ST deutet darauf hin. Solltest du bei osteuropäischen Mädchen bedenken. Die meisten leben ja noch in ihrer Blümchen-Welt.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten.

Ich bin nur etwas verunsichert, weil sie gegen ende des abends SEHR zurückhaltend war (vl. schon erschöpft)

@PP Ob sie selber reich ist, weiss ich nicht... Das würde für mich eigentlich keinen Unterschied machen.

Die Frage ist m.E. zu allgemein formuliert.

Aber: Ist Dein Frame schon so erschüttert ? Hat der Highsociety-background Dein Selbstbewußtsein etwa irgendwie geschrumpft ??

Dein Game lief doch gar nicht so übel. Beim Erstdate immerhin schon gutes Kino gefahren, offenbar haben beide Seiten ihren Spass gehabt.

Einfach weitergamen, dabei kalibrieren, musst sie ja nicht gleich auf dem Billardtisch nageln :-)

Fazit: Bleib dran, kann noch was draus werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@PP Ob sie selber reich ist, weiss ich nicht... Das würde für mich eigentlich keinen Unterschied machen.

Mmh, das ist ja auch sehr löblich von Dir. Es geht aber nicht darum, ob Du an ihre Kohle ranwillst sondern um die Gründe ihrer Zurückhaltung. Und die könnten gerne hierin liegen:

Ist sie selber reich, oder hat sie sich da nur reingevögelt und will gern dazu gehören? Mit Job im Eventbereich um rein zu kommen und reiche Männer kennen zu lernen?? Dann screent sie einfach nur, ob Du Kohle/Status/Verbindungen hast, bevor sie die Schere macht...Was ebenfalls nichts Neues wäre.

Wie BigBossMan-Enigma (meine ich??) es mal im Bezug auf Russinnen formuliert hat: Erzähl ihr das Du ein reicher Erbe bist, Deine Eltern wasweißich ein Verlagshaus haben, Deine Cousine die angesagtesten Partys der Stadt schmeißt und Du einfach nur eine Frau zum Heiraten suchst (also sinngemäß). Katharina II und ihr gesamter Freundeskreis bestätigen das ja auch in allen Punkten.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich war in dem Gewerbe zwar nie tätig, aber ich mag nicht, wenn man über die Mädls (darunter auch meine Freundinnen) abwertend spricht.

Ich bin ein bisschen verwirrt. Du hast Freundinnen, die als Hure arbeiten, trotzdem bist Du seit zwei Jahren in einem PUA Forum angemeldet...

Du könntest sie einfach fragen, wie eine Frau Männer verführt. Die wissen sogar, wie man hinkriegt, dass die Männer dafür bezahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

@Threadstarter: Immer noch kein KC?

Ich bin ein bisschen verwirrt. Du hast Freundinnen, die als Hure arbeiten, trotzdem bist Du seit zwei Jahren in einem PUA Forum angemeldet... Du könntest sie einfach fragen, wie eine Frau Männer verführt. Die wissen sogar, wie man hinkriegt, dass die Männer dafür bezahlen...

Ich hoffe, das war ironisch gemeint. Solche Fragen an Freundinnen zu stellen wäre taktlos.

Prostitution ist ein klares Deal: Du gibst mir Geld, ich erbringe die Leistung.

Die Verführung ist dagegen schwieriger. Es ist so gut wie nie ein klares Deal da. Die meisten Männer sind zu romantisch, um sachlich zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand den Sinn zwischen Ostblockfrauen und Nutten erklären?

Wasn das für ein armes mitleid erweckendes Klischee.

Zum Fakt und ich würde behaupten ich habe viel Erfahrung mit Frauen aus den "Ostblockländern".

Erfahrung: Treu, verständnisvoll, hübsch, gebildet, Style (ja ich stehe auf HighHeels + Schminke + Röhrenjeans + lange Wimpern bei ner Frau)(logischerweise immer mehrsprachig) sexuell aufgeschlossen wenn Mann sich ein wenig Mühe gibt und sie einweiht und meiner Meinung nach die einfacheren Frauen, da zum Teil in anderen Verhältnissen im Gegensatz zu unseren deutschen Damen aufgewachsen sind....Krieg, Korruption, schlechtere Staatsformen (Diktatur, Kommunismus).

Kurz und knapp: Kroatische, Slowenische, Russische, Bosnische und Moldawische Frauen gehören zu meinem Erfahrungsschatz.

Bei Höflichkeit (vielleicht war es auch nur Zufall) konnte ich 2 davon am ersten Abend layen. Die andere nach dem zweiten Date, die letzte nach dem dritten Date.

Von daher: Auch Frauen aus Osteuropäischen Ländern lassen es sich am ersten Abend gut gehen.

Was sie nicht mögen: Player + Proleten. Gib ihr das Gefühl das du treu bist und Frauen liebst, aber auf eine normale anständige Weise + normales Game wie bei jeder anderen deutschen Frau = lay

Ich habe das Gefühl, dass sie ein Stück mehr Vertrauen zu ihrem Geschlechtspartner brauchen bevor sie sich gehen lassen.

Das heißt nicht das du zum AFC metamorphieren sollst, sondern ihr ein Stück "Sicherheit" geben, a la bei mir kannst du dich sicher (save) fühlen.

Bau einfach mehr Rapport auf, mit ner anständigen Komfortzone, der Rest ist das selbe.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden