HB Pauschalisierungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bei mehreren Frauen sind mir folgende Dinge aufgefallen:

a. ) Wenn der Ex der Freundin mehr vom Typ LSE war (z.B Schläger etc), dann ist Sie das zu 99 % auch. Sollte man die Finger von lassen

b. ) Oft habe ich gesehen, dass die Frau die Rolle der Mutter annimmt. Z.B die Mutter ist dominant und hat das sagen bzw nutzt BETA Kerle aus, ist das HB das auch. Sollte man die Finger von lassen.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

bei mehreren Frauen sind mir folgende Dinge aufgefallen:

a. ) Wenn der Ex der Freundin mehr vom Typ LSE war (z.B Schläger etc), dann ist Sie das zu 99 % auch. Sollte man die Finger von lassen

b. ) Oft habe ich gesehen, dass die Frau die Rolle der Mutter annimmt. Z.B die Mutter ist dominant und hat das sagen bzw nutzt BETA Kerle aus, ist das HB das auch. Sollte man die Finger von lassen.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Zu a.)

Finger von lassen, wenn sie wieder zum Ex zurückkehrt. Falls der Schläger einmal die Hand hebt und die Dame sich das nicht gefallen lässt, dann ist die Dame eher nicht LSE ;). Von Fall zu Fall unterschiedlich.

Zu b.)

Ja, die Erfahrung habe ich selbst machen müssen. Finger von lassen :D Edit: Was aber noch erstaunlicher an der ganzen Sache ist, dass die älteren Damen ihr "Game" perfektioniert haben. Dabei werden sogar Alpha Männer vermeindlich in ihrer Rolle gelassen, aber die Hosen hat die Dame an. Erstaunliche Sache. Sollte man(n) mal in der freien Wildbahn beobachten.

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden