6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community!

Ich habe jetzt keine konkrete Frage oder ein bestimmtes Problem. Ich werde mir gerade über einige Dinge in meinem Leben klar und wollte das mit euch teilen und wissen ob es eine normale Oneitis ist und ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich kenne meine Oneitis jetzt seit gut 3 Jahren. Also ungefähr seit der Zeit wo es bei mir mit den Mädchen angefangen hat (bin jetzt 17). Sie war damals für ein paar Monate in meiner Klasse. Sie hat mir von Anfang an so gut gefallen das ich mich nie getraut hab was mit ihr zu versuchen. Nur normales Gerede halt, trotz IOIs (die ich damals noch nicht genau zuordnen konnte, bzw. verdrängt habe, als excuse nichts zu riskieren). Nach diesen 3-4 Monaten in meiner Klasse, die für mich wie im Fluge vergangen sind, war sie plötzlich vom einen Tag auf den anderen nicht mehr auf unserer Schule. Der Grund warum ich trotzdem noch Kontakt zu ihr hatte ist, das sie zufälligerweise gleich bei mir um zwei Ecken wohnt.

Seit dem bis heute treffe ich sie alle paar Wochen zufällig auf der Straße, wir reden Smalltalk und verabschieden uns wieder.

Jedes mal wenn ich durch ihre Straße gehe denke ich an sieh.

An Tagen wo ich mir schlechtaussehend vorkomme ziehe ich andere Wege vor um die Wahrscheinlichkeit sie zu treffen zu verringern.

Wenn ich sieh sehe, wenn auch von weit weg, fängt mein Herz wie verrückt an zu klopfen.

Ich sehe sie dauernd in anderen Mädchen auf der Straße, die ihr in irgendeiner Weise ähnlich sehen.

Wenn ich sie eine Zeit nicht mehr gesehen hab dachte ich mir oft das ich nicht mehr so verrückt nach ihr bin, doch jedes verdammte mal ist es das gleiche. Ich denke mir, ich muss es schaffen so zu werden Mädchen wie sie zubekommen. Ich bin danach immer so krass motiviert zum Fitnesstraining zugehen, mein Leben auf die Reihe zu kriegen und das alles nur um welche wie sie zubekommen. Noch Stunden später spüre ich diese Energie in mir und ich kann den ganzen Tag nicht einmal rumgammeln sondern muss immer was machen was mich weiterbringt.

Es ist nicht so das ich nur auf sie fixiert bin. Ich hatte während der Zeit auch mehrere Verhältnisse mit anderen Mädchen und ich denke auch das ich mit anderen glücklich sein könnte.

Aber das ist noch nicht alles. Mir ist aufgefallen das ich meinen Typ Frau an ihr definiert habe. Sprich alle Eigenschaften die ich an Frauen attraktiv finde besitzt sie nahezu perfekt. Umso ähnlicher die Frauen ihr sind umso heißer.

Ich muss leider zugeben das ichs heute immer noch nicht drauf hab sie nach nem Treffen zu fragen, jedenfalls nicht wenn ich sie auf der Straße treffe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind das normale Anzeichen einer Oneitis? Was haltet ihr von meiner Situation?

Kommentare erwünscht!

Poste ich den Text jetzt oder nicht? Posten? Löschen? Posten? Löschen? Ach scheiß drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint als würdest du dich überwinden müssen nach einem treffen zu fragen ;)

vllt ergibt sich ja bei eurem nächsten small talk mal ein geeignetes thema dass du als vorwand nehmen kannst.

wer nix wagt gewinnt nix und warten bringt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du findest dieses Mädchen jetzt seit drei Jahren gut und es ist nichts passiert?

Dann mal auf! Wo ist das Problem? Dachte hier geht´s um die Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, du bist verliebt. :)

Hahaha jetzt komme ich mir echt blöd vor!

Ich kam nicht mal auf die Idee...

Ich muss aufpassen das ich nicht auch einer von diesen gefühlslosen PU-Freaks werde.

Den Thread bitte closen!

Ich muss lernen wieder selbstständig zu denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Eingangspost hört sich doch gut an!

Selber denken ist immer gut.

Probier aus was dir einfällt mit/an ihr.

Erst probieren was dir ein fällt. Dann hier posten.

Anders rum fällt die Erfahrungskurve und du fängst dich an auf das Board zu verlassen bevor du selber handelst wie es dein Charakter/Verstand will.

Viel spass und erzähl uns wies gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden