Alte Tricks Feat Pick Up Forum = Sichere Nummer ;)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Helloooo liebe community,

Habe am mittwoch letzte woche zum ersten mal diese seite gesehen und auch zum ersten mal was von pick up erfahren.

Ich wollte mich ganz kurz vorstellen.

Bin 19, komme aus NRW, war 3 Jahre Schulesprecher auf einem Berufskolleg (gut ausgeprägte comfortzone)

mit den frauen in den clubs, hat es vor pickup, auch schon einiger maßen geklappt, ungefähr an jedem 2 abend eine nummer, auch schonmal 2 nummer innerhalb eines abends, wo ich dann in dem fall ne zeitlang mit beiden ne Fickbeziehung hatte.

ich würde mich freuen wenn einige leute ein resumee zu meinem letzten abend geben könnten...

mir sagen könnten was ich gut gemacht und was ich beim nächsten mal vllt lassen sollte.

Also am sonntag habe ich das erste mal Das Game gestartet.

Ich habe mir eine eigene technik schon vorher angeeignet und gestern auch nochmal ausgebaut.

Ich schau mich nach einem hübschen mädel um, sehe eine geh direkt dort zu ihr in die nähe um zu schauen mit was für einen opener ich sie ansprechen könnte.

Ich sehe das sie an ner absperrungskette steht und einen jüngen der dran vorbei will sagt das man da nicht durch darf heute.

Meine Chance, ich geh zu ihr hin und sage :,, Hey, warum ist das den heute hier abgesperrt?" Sie :,, weiß ich nicht" worauf ich dann wieder geantwortet habe achsoo ich dachte nur weil du ja gerade den einen jungen dadrauf hingewiesen hast, hab sie dann gefragt von wo sie ist hab ein paar späschen gemacht und relativ fürh aber auch gesagt das ich zu meinen kollegen gehe und wir uns heute bestimmt noch über den weg laufen.

Jetzt schau ich mich nach ner neuen beute um!

seh auch eine stell mich neben ihr, warte nen monent und sprech sie dann an, :,, Hey, kannst du mir sagen warum es heute so voll hier ist?? ist das immer so?" Sie:,, ne das ist nicht immer so, heute ist irgendeine party," wir reden bisschen weiter aber auch nur 2 minuten und ich brech frühzeitig das gesprech ab und sage ihr ,,: Ich geh noch ein bisschen zu meinen kollegen, ich heisse Xy schön dich kennen zu lernen" Sie sagt mir ihren namen und wir verabschieden uns. Jetzt schau ich mich weiter um, nach ner zeit dachte ich mir zu der ersten wieder zu gehen und den richtigen opener zu starten, aber sie war nicht mehr an der absprerrung.

Kein problem ich schaute mich noch ein bisschen weiter um und nach ner halben stunde ging ich dann zur zweiten. Setze mich neben sie, und da war nen typ der mit ihr quatschte, ich fragte dann als die ne pause hatten ob das ihr freund sei, sie meinte das es nur einer aus ihrer alten klasse ist. Nun ging ich zum angriff über, wir redeten film, flirten, usw. nach 40 minuten hatte ich meine hände auch schon an ihrem arsch. als sie rauchen wollte habe ich dann zu ihr gesagt rauch lieber nicht, als sie mich frage warum nicht, habe ich dann zu ihr gesagt, das es mich stören könnte wenn wir uns gleich küssen(sie lacht und läuft ein bisschen rot an). aber da viele freunde und freundinnen von ihr dort waren und es für sie eine unangenehme situation wär habe ich es ihr gelassen. sie geht auf toilette lässt ihre kippen bei mir, ich besorge mir stift und papier, schreibe meine nummer auf einen zettel und warte bis sie wieder kommt. als sie wieder zurück war zeigte ich ihr das ich papier in ihre kippen rein steckte und sagte zu ihr meld dich bei mir wenn du willst. da sie sich gemeldet hat zähl ich das als Close ^^.

Fazit meine technik + Pick Up = läuft gut und wird bald viel viel besseer laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du denn jetzt PU benutzt? DHV-Stories, C&F, Push&Pull....fehlt bei dir alles, oder du hast es nur nicht aufgeschrieben^^.

Sowieso sollte jeder seinen eigenen Stil finden. Mir scheint auch dass du ein ziemlicher Natural bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein FR. => In keinster Weise lehrreich. ;-)

Sowas kommt in "Erste Schritte... Erste Erfolge! "

Aber trotzdem denke ich das du da ohne große Pick Up skills dran gegangen bist, scheint auch gut zu laufen.

Du wolltest auch feedback

als sie wieder zurück war zeigte ich ihr das ich papier in ihre kippen rein steckte und sagte zu ihr meld dich bei mir wenn du willst. da sie sich gemeldet hat zähl ich das als Close ^^.

Sehr schwammig erzählt über was Ihr so geredet habt. Trotzdem gehe ich davon aus das es nur ein attraction NC war. Wenn du schon einen attraction NC machst dann lass du dir besser die Nummer geben dann ist die flake Rate noch geringer.

Laut deiner Erzählung scheinst du auch kaum AA zu verspühren, gut um schnell durchzustarten. ;-)

Halte dich ran, scheinst potential zu haben. ;-)

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Gentlemen.

Okay, vielleicht ist das jetzt nicht direkt PU, aber wenn man mal zwischen all den Sachen wie "Openern" und "C&F" schaut, wird man schnell erkennen, das

ein Opener auch zum Natural Game gehört, was jeder macht.

Nur sind einige AFC Opener eben nicht gut, oder sie wissen nicht was sie danach machen sollen.

Und im Endeffekt soll PU einen auch zum Natural machen.

Zumindest sollte das das Ziel eines Jeden hier sein. ;-)

Deine Art gefällt mir, nur solltest Du vielleicht noch "direkter" werden.

Die Aktion mit dem Kuss war gut, nur hättest Du es am Ende auch durchziehen sollen. Wenn Sie rot geworden ist, dann war sie auf jedenfall nicht abgeneigt.

Du hättest sie isolieren können und dann küssen können.

Mein Fazit: Weitermachen ! Hab Spass dran !

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Ein gaaaanz großés danke sehr an alle dir mir geantwortet haben.

@

Wo hast du denn jetzt PU benutzt? DHV-Stories, C&F, Push&Pull....fehlt bei dir alles, oder du hast es nur nicht aufgeschrieben^^.

Sowieso sollte jeder seinen eigenen Stil finden. Mir scheint auch dass du ein ziemlicher Natural bist.

Fangen wir bei dir an :)

Also die ganzen begrifflichkeiten die du da nennst sind mir alle nicht so ganz geläufig^^ push&pull ist kla :)

ich sage mal so , ich necke die mädchen die ich neue kennen lerne immer :) ich finde das gehört dazu, bisschen spaß zu haben.

also was ich hier aus PU ausprobiert habe war:

z.B. habe ich gesagt.

Ich: Du gehörst bestimmt zu den mädchen die früher den jungs ihre schaufeln geklaut und ihre sandburge immer kaputt gemacht haben!

Sie: neein garnicht, ich bin eine gaanz liebe!

Ich: Ach komm ich habe dich doch schon längst durchschaut du bist ne ganze schlimme.

Sie: Nein wirklich nicht, (guckt mich mit sonem lieben blick an)

Ich: alles kla ich glaube dir mal ausnahmsweise!

weiß auch kaum noch mehr von dem was wir gerdet haben :)

@ FlashZero

Hey du hast recht, ich hatte nur FR Gesehen wusste nicht dieser berreich nur für erfahrene ist :)

Ja stimmt ich habe noch überwiegen auf der art frauen angesprochen wie ich es sonst auch überwiegend gemacht habe.

werde es auch warscheinlich weiter so machen :) aber dank pick up viel effektiver und viel besser verfeinert :)

Und zu der sache mit der nummer hast du vollkommen recht! und ausserdem kann ich dann selber entscheiden wann ich mich melde und muss nicht auf ihren anruf warten. so habe ich die situation auch nach dem abend noch voll unter kontrolle :)

und nein ich verspüre auch nur sehr wenig AA wenn ich ein hübsches mädchen sehe, dann sprech ich sie auch oft an :) wenn es die umstände zulassen :)

Danke dir nochmal :)

@El Amante

Danke für dein Commi ;)

Ja du hast recht ich hätte sie direkt küssen sollen oder wenigstens mit ihr in ne ecke gehen :)

Hehe meinste das es nicht schon zu viel ist noch direkter? ich habe meine direkte art und weise an der sache ranzugehen auch drastisch erhöht (nach son paar beiträgen. z.B. hätte ich das mit dem küssen auch vor PU nicht gesagt, bin jetzt generell schon direkter geworden :)

Was anscheinend ne gute Verbindung ist zwischen direkt sein und locker mit ihr zu reden :) klappt gut ;)

früher war das immer so, in der disco kla gemacht (meist noch nicht mals die hand gehalten oder geküsst ) und wenn es dann einmal zum treffen kam dann war das FC auch zu 90 % immer schon beim ersten treffen, ob in meinem auto oder bei ihr zuhause^^. Mit frauen beim treffen früh zu ficken :D

Spaß macht mir das ganze immer hehe :) danke

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend DeJay.

Ja, das Problem hier im Forum liegt halt daran, dass man nur das mitbekommt, was der Jenige auch schreibt.

Um gezielt ein Feedback zu geben, hätte man dabei sein sollen.

Du gehst schon direkt ran, dass ist auf jedenfall sehr gut.

Wenn man es nicht wenigstens probiert, hat man schon verloren, gehört nicht umsonst zu meinem Motto.

Du wirst bestimmt mit der Zeit noch Blut lecken und automatisch dreister werden.

Zu früh ist es nie, vorallem wenn man die Anzeichen von Seiten der Frau bemerkt.

Es gibt hier im Forum eine gewisse Person mit der ich unterwegs war und diese Person hat von mir den internen Spitznamen

"3 Minuten Kiss Closer" bekommen.

Ohne Witz. Rein in den Club.. Frau gesehen, sie angetanzt.. kurz was gesagt.. tief in die Augen geschaut.. KC.

Und diese Aktion nicht einmal, zweimal..sondern mehrfach am Abend in unterschiedlichen Locations.

Aber laß Dich nicht beirren. Arbeite weiter an Dir und Deinem Stil.

Viel Spass dabei !

Gruß El Amante

@El Amante

Danke für dein Commi ;)

Ja du hast recht ich hätte sie direkt küssen sollen oder wenigstens mit ihr in ne ecke gehen :)

Hehe meinste das es nicht schon zu viel ist noch direkter? ich habe meine direkte art und weise an der sache ranzugehen auch drastisch erhöht (nach son paar beiträgen. z.B. hätte ich das mit dem küssen auch vor PU nicht gesagt, bin jetzt generell schon direkter geworden :)

Was anscheinend ne gute Verbindung ist zwischen direkt sein und locker mit ihr zu reden :) klappt gut ;)

früher war das immer so, in der disco kla gemacht (meist noch nicht mals die hand gehalten oder geküsst ) und wenn es dann einmal zum treffen kam dann war das FC auch zu 90 % immer schon beim ersten treffen, ob in meinem auto oder bei ihr zuhause^^. Mit frauen beim treffen früh zu ficken :D

Spaß macht mir das ganze immer hehe :) danke

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha danke dir Kotter das bestimmt :D:D:D

@el amante

das ja schon krass mit deinem kollegen ^^ wer weiß wer weiß, wie sich das noch bei mir entwickelt hehe der spaß fängt ja gerade erst richtig an!

gestern bei der arbeit zum beispiel, ich mache gerade ausbildung zum steuerfachangestellten und arbeite am wochenende in einer bar die auch events veranstaltet.

auf jedenfall war ich gestern auf einem event, habe von 10:30 bis 03:00 gearbeitet,

gegen ende war da dann so eine süße die sich 2 sex on the beach bei mir bestellt hatte, mit der anmerkung ich soll das aber mit viel liebe machen.

woraum ich ganz gelassen (und sehr müde :D ) aller kla ich mache ihn dir mit viel liebe,

während ich ihr den cocktail machte, machte sie ein foto von mir. darauf sagte ich dann zu ihr

Ich: also wenn du meine nummer haben willst brauchst du dann einfach nur zu fragen, braucht hier kein foto zu machen und mich dann tagelang in

svz, studivz, oder facebook zu suchen.

Sie: achsooo nein ich mache hier von allen ein foto, dass hat damit nichts zu tun.

Ich: Okay dann nicht ;)

Sie: wieso würdest du mir denn deine nummer geben?

Ich: aufjedenfall, aber ist ja nicht schlimm

Sie: Hmm kannst es mir ja vllt trotzdem geben

Mein chef war gerade hinter mir...

Ich: hast du denn facebook wenn ja dann schreib mir einfach deinen namen auf ich adde dich dann

Sie: okay usw....

einfach locker bleiben und lustig dann geht das wie von selbst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag DeJay

Ja, geile Nummer. Immer so tun als wenn man es nicht nötig hat.. he he.

Bei den richtigen Frauen, macht das richtig Spass.

Ich mache für eine Freundin nebenbei Partybilder in ihrem Club.

Habe da wohl vor paar Wochen ein Mädel mit Freunden fotografiert und war an dem Abend wohl ein wenig kalt zu ihr.

Genau richtig ! Sie ist die Art von Frau die von Männern mit Komplimenten überschüttet wird und wo die Männer ins stottern kommen, wenn sie sie ansprechen.

In der letzten Woche dann, hat sie mich nochmal angesprochen bzgl. der Bilder.

Ich war ziemlich relaxed, da ich auch noch Pivots neben mir stehen hatte und da ging das dann wie bei Dir mit der StudiVZ Nummer ab.

Ich: "Klar kannst Du die Bilder sehen, aber der Laden braucht ein wenig länger bis die veröffentlicht werden. Und aussortiert wird auch noch.."

Sie: "Was soll denn jetzt aussortiert heißen ? Seh ich nicht gut genug aus ?" (C&F)

Ich: "Puh, das kann ich ohne Brille schlecht bewerten. Aber ich kann Dir die Bilder auch notfalls schicken. Hast Du Facebook?" (C&F)

Sie: "Ich gebe nicht Jedem meine Facebookfreundschaft." (frech)

Ich: "Okay, dann Viel Glück! " (C&F) .. habe mich umgedreht und innerlich gezählt 21..22..23..

*tipp tipp auf die Schulter*

Sie: "Ist ja schon gut, Spinner" und lacht dabei..

Möge das Game beginnen und nicht so schnell enden.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden