Weiß keine Antwort

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

Vorweg: Ich nutze Online-game nur, um meine nicht vorhandene Kreativität zu fördern und beim normalen Gamen zu nutzen. Ich approache jeden tag Mädels, aber kreativer werde ich dadurch nicht, sondern eher immer mehr abgestumpft. o.O Ich möchte auch keine Hb´s aus dem inet treffen. Es geht mir nur darum, verschiedene arten der kommunikation besser zu beherrschen.

Also: Hier ein Gespräch:

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll^^ Das liegt wohl daran, dass es einfach von mir kopiert ist:

Ich: Lieb oder zickig opener ..blablubb

Hb: gar nicht zickig, bin ne ganz liebe

ich: ok. schauen wir mal. brot oder brötchen?

hb:brötchen :)

ich: caffee oder o-saft?

hb: osaft

ich: käse oder wurst?

hb: käse. bin vegetarierin^^

hb(nächste nachricht): wieso fragst du mich das denn alles :)

hb(nächste nachricht): hast du icq. dann kannst du mich da weiterfragen :)

Also: Wieso frage ich das alles?^^

Mir fällt nur ein...:

um die antwort auf meine eingangsfrage zu finden.

2. um die spreu vom weizen zu trennen

3. weil ich anhand deiner frühstückzusammenstellung mehr über dich erfahre, als du glaubst.

Finde alles nicht gut :rolleyes:

Die scheint übrigens ein Fake zu sein. Denn ihr Foto ist einfach zu hübsch für diese Singleportale. FRage mich nur, was der möglicherweise pädophile/die hässliche olle auf der anderen seite will. Naja. Wie finde ich es heraus?^^

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde z. b. antworten:

um herauszufinden, was ich dir ans bett bringe, nachdem du bei mir übernachtet hast.

und um herauszufinden ob sie dieselbe wie aufm profilbild ist, soll sie dir einfach noch ein bis zwei fotos schicken.

gib nicht zu viel auf meine meinung, bin selber anfänger ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Deine kreative Ader muss wahnsinnig ausufernd sein, wenn du 2 vorgefertigte Opener aneinanderklatscht und dann beim ersten geforderten Eigeneinsatz einknickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow. Deine kreative Ader muss wahnsinnig ausufernd sein, wenn du 2 vorgefertigte Opener aneinanderklatscht und dann beim ersten geforderten Eigeneinsatz einknickst.

FAIL! Eigentlich richtig aber deswegen postet er ja hier!

um herauszufinden, was ich dir ans bett bringe, nachdem du bei mir übernachtet hast.

Neeee, lass mal!

@TE:

Die scheint übrigens ein Fake zu sein. Denn ihr Foto ist einfach zu hübsch für diese Singleportale. FRage mich nur, was der möglicherweise pädophile/die hässliche olle auf der anderen seite will. Naja. Wie finde ich es heraus?^^

Wer einen solchen Schlusssatz formulieren kann, kann auch kreativ sein!

Wieso willst du überhaupt drauf eingehen? Nur weil sie dich gefragt hat? Ich verrat dir was

"Schatz, fährst mich in die Ambulanz? Mir ist grade der Hammer auf den Fuss gefallen!"

"Wieso fragst du mich all das?"

Beides Fragen, nur auf EINE sollte man ernsthaft eingehen. Sollten alle Dämme brechen, finde ich deine Variante 3 gar nicht übel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.