ex back - oder doch nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - etwa 30

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex

5. Beschreibung des Problems

Nun, ich lese hier schon lange mit und habe auch schon lds gelesen aber irgendwie macht es mich dennoch gerade fertig.

ich habe vor nem halben jahr eine frau kennengelernt, HB7~ welche ich in wenigen Tagen gelayt habe und als FB gewonnen habe.

Leider war es aber so, dass sie mit einem Kerl rumgemacht hatte am Vortag und mir das dann unter Tränen gebeichtet hat und meinte es war aus Trotz.

Ich verzieh ihr, weil ich mich echt scheisse verhalten hatte und wir gingen eine Beziehung ein, da es doch mehr war als eine FB.

Da es aber immer wieder Stress gab und dann das Gerücht rumging ich hätte mit anderen Frauen geschlafen stand sie heulend vor meiner türe um mich zu beleidigen was ich doch für ein schwein bin usw.

Nun war es so, dass ich schluss gemacht hatte, weil es einfach irgendwie nicht ging, weil alle gegen uns gesprochen hatten. Leider gingen dann irgendwann Gerüchte rum und ihr bester Freund hat über sie bei mir Mist verzapft. Ich depp bin darauf eingegangen und hab spaßhalber auch etwas gesagt, was nicht unbedingt nett war.

Sie hatte es dann mitbekommen und ist halb ausgeflippt. Sie beleidigte mich mit sömtlichen Schimpfwörtern und wollte mich nie wieder sehen. Sie löschte die Facebook freundschaft (das ist für sie das wichtigste!!) und postete ständig bei leuten die ich auch kenne provokantes zeug. Nun habe ich mich mehrmals entschuldigt via Nachricht und sie meinte ständig ich soll sie in ruhe lassen und ich bin das größte arschloch usw.

Jetzt, 4 Tage nach dem Vorfall schrieb ich heute via Nachrichtensystem "normal" mit ihr hin und her und versuchte ien Treffen zu vereinbaren um über alles zu sprechen. Leider blockte sie alles ab und meinte es ist nicht richtig.

Auf meine letzte Mail, dass ich sie sofort in RUhe lasse wenn es ihr nicht taugt und nach hause fahre, kam dann keine Antwort mehr - sie war aber weiterhin Online (jaja, scheiss Facebook).

Einige stunden später dann hatte sie mich angerufen und gemeint sie will ihr Zeug bei mir holen (1 strickjacke und hose ...). Ich fragte sie ob sie alleine sei und sie meinte es geht mich nichts an und sie will nur ihr zeug holen.

Ich sagte dann ich kann es der schwester mitgeben (achja, sie wohnt 5 min entfernt zu fuß ;)) und dann hat sie es auch heute Abend.

Sie stand dann vor meiner Türe, ich gab ihr die Tüte und dahinter ihr Kumpel mit gekreutzten Armen. Nun versucht sie mich denke ich eifersüchtig zu machen, da sie auf jeglichen scheiss von Kerlen eingeht. Als ich ihr vor paar Tagen geschrieben hatte, dass ich Kerle wie die, die sie momentan vollschleimen zum Frühstück verspeiße meinte sie provokant, dass sie diese nun ficken geht und was ich dann dagegen machen will?

Naja.. Nun ist meine Frage.. Sinn/Sinnfrei da noch was zu machen? Ich mag sie wirklich gerne ;) Und es ist keine Oneitis.. und ich habe auch keine lb. Ich sehe es halt irgendwie nicht ein, dass wegen sowas das alles kaputt geht zumal es schön ist weil sie nur 5 minuten entfernt wohnt.

Achja, ich habe meinen Frame verloren von "übercoolen" zu "gefühlsvollen" nach der Trennung in den Messages -.-

6. Frage/n

Wie bekomme ich sie zurück? Wie verhalten wenn sie aus trotz mit jemand anderen vögelt? (Und ja, da gibt es einen der sie zZ total vollschleimt. Sie ist so eine die aus trotz sowas macht.)

Wie kann ich sie "Handzam" machen, so dass sie nicht ständig versucht die überhand zu führen?

Soll ich mich noch melden (Facebook, Telefon, ...?)

bearbeitet von honeypot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich sie zurück?

Sie gehört dir nicht also bekommst du sie auch nicht zurück. Du willst Exklusivrechte fürs ficken aber sie gibt sie dir nicht. Sie nimmt sich ihre Freiheit und fickt andere. Alles was dir bleibt ist es ihr gleich zu tun.

Wie verhalten wenn sie aus trotz mit jemand anderen vögelt? (Und ja, da gibt es einen der sie zZ total vollschleimt. Sie ist so eine die aus trotz sowas macht.)

Jetzt sag mir was es besseres gibt als auch mit anderen zu vögeln? Du hast einfach keine Damen wie sie Bettgenossen, deswegen gefällt dir diese Line nicht. Es gibt aber ansonsten nur noch die Möglichkeit sie zu freezen damit du gar keine der anderen, meiner Meinung nach, peinlichen, alternativen Lines wie "so tun als wenn es dir nichts ausmacht" oder "vorlügen, auch in anderen Kisten zu springen" nutzen brauchst.

Wie kann ich sie "Handzam" machen, so dass sie nicht ständig versucht die überhand zu führen?

Meier Meinung nach läuft es so: Du lässt sie dezent wissen das du WIRKLICH mit anderen Frauen shakerst, sie wird es mehr treffen als dich.Dann lässt sie ihren Schleimbeutel links liegen weil sie merkt dass es dich nicht juckt, eher einen Freischein gibt für andere Perlen, und wird nach Drama und Eskalation deinerseits zum Sex, "handzahm"

Soll ich mich noch melden (Facebook, Telefon, ...?)

Kein Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich bei "Britt". Diese Story hat Potential.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, du solltest zukünftig beim Lesen des Forums und LDS darauf achten, dass du das ganze Buch ließt und nicht die Zusammenfassunge. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.