Wie gamen im Sportunterricht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gehe in die 12. Klasse und habe eine Frage:

Im Moment machen wir HipHop-Choreographien und müssen uns jetzt in 3er-Gruppen weitere Moves erarbeiten.(:D:D)

Ich bin zusammen mit der besagten HB7 und einem Freund von mir in der Gruppe.

Da wir eben HipHop in einer Choreographie tanzen, ist es nicht möglich, direkt mir ihr zu tanzen oder ähnliches.

Ich habe schon gemerkt, dass mein Freund, der heimlich total verschossen ist in eine Andere auf meiner Schule, auch etwas Interesse an ihr hat, z.B. meinte mein Sportlehrer, dass die, die gut tanzen können, die, die nicht so gut tanzen können ja mal an die Hand nehmen können im Sinne von denen zeigen, wie mans macht.

Daraufhin meinte mein Freund dann zu ihr, dass sie ihn ja mal an die Hand nehmen könne.

Als sie nicht darauf reagierte, meinte er:Komm du kannst tanzen, nimm moch doch an die Hand(betteln).

Daraufhin nahm sie ihn für volle 3 Sekunden an der Hand und guckte mich an nach dem Mottto:Was soll das denn jetzt werden?!

Der Punkt ist, dass ich in meinen Augen relativ gut das Heft in der Gruppe in der Hand habe, d.h. ich spreche für die Gruppe, ich werde, was die Tanzschritte angeht von beiden angesprochen und habe auch schon ein paar Witze gerissen, worüber beide echt lachen mussten.

Desweiteren tanz ich neben der besagten HB, allerdings weiß ich einfach nicht, wie ich hier unauffällig, ohne sofort in die Offensive und das offene Messer zu rennen, hier die Chance nutzen kann, bei ihr zu landen.

Ein weiteres Problem ist ja auch, dass alle Mitschüler uns sehn und auch ein paar ihrer Freundinnen in diesem Sportkurs sind.

Habt ihr Tipps?!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal bei youtube ein paar ordentliche Hip-Hop Videos an. Dort kannst du einiges für die Disko und für eure Choreographie lernen. Üb die ordentlich und bring die mit ein. Neben einer guten Note werden sowohl die 7 als auch die anderen girls positiv überrascht sein...

Es gibt auch welche mit Körperkontakt.

Dann forder deinen Freund zum dance battle auf und mach erst die Figur (von Zeit 0:06) und mit ihr die Figur (von Zeit 0:08)-Scherz beiseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey juggo, witziges Youtube Video. Aber dazu brauch man allerhand an Talent denke ich.

Obwohl annähernd könnte man das schon hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden