JPOker 0 Beitrag melden November 3, 2010 erstellt Hi leute,1. 212. 193. 64. 1x sex5.wir wollen uns am freitag treffen, und sie bei mir übernachten. vorhin bekam ich aber die sms: "werd freitag wegen meinem momentanen zustand nicht bei dir übernachten können :-/ klingt blöd, ist aber so :-S"handelt sich bei ihr eher um eine kopfsache, wie sie mir schon vorher mal erzählt hatte.glaube auch dass sie etwas LSE ist, möchte sie aber trotzdem dazu bekommen bei mir zu pennen. da wir nachher telefonieren, will ich sie dann einfach weitergamen. hab m.E. auch schon viel rapport hergestellt.6.-ist es ok, wenn ich sie frag ob ich bei ihr pennen kann, oder klingt das zu needy? ( würde ich nur fragen, wenn sie "absolut" weiß dass sie nicht bei mir übernachtet) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Nicht fragen, "ob" (das ist AFC in Reinkultur, needy, demütig, -gähn-), sondern in Kenntnis setzen, "dass" !Dann muss sie retournieren. Und Du kannst wieder mit C&F weitergamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen