freeze out sinnvoll?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hatte für heute das 2. Date mit einem HB geplant, sie sagte wegen Kopfschmerzen ab. Dass sie tatsächlich welche hatte glaub ich ihr daher, da wir mittags telefoniert haben, um nochmal genau abzumachen was wir unternehmen und sie mir da schon beiläuftig gesagt hat dass sie kopfschmerzen plagen würden (hier hat sie allerdings noch keinerlei andeutungen dafür gemacht, dass sie absagt).

zur vorgeschichte: beim 1. date war ich abends bei ihr, haben allerdings nur fernseh geschaut, was eher abgelenkt hat und die stimmung aufgrund miserablen programms ruinierte (konnte keine dvd für den abend besorgen was ich eig vor hatte). kino war genug dabei, attraction und rapport ebenso, gefehlt hat allerdings die eskalation. habe zwar in diskos damit kein problem mehr mittlerweile, meine AA beschränkt sich auch auf ein minimum und #C / KC waren in letzter zeit zuhauf dabei, nur beim date fehlts mir da noch ein wenig. nachdem sie mich am wochenende dann mit einer anderen HB zusammen gesehen hat, sagte sie mir nur flüchtig hallo (wegen dem anderen HB) und bombardierte mich nachts mit mehr als eindeutigen sms, was wohl deutlich macht, dass die attraction trotz fehlender eskalation noch da ist.

zum thema: wäre es klug sie nun insofern zu freezen als dass ich auf sms nicht reagiere bis ich wieder zeit für sie habe? ich will die attraction eben aufrecht erhalten und nicht durch langweilige "na alles klar"-telefonate zerstören. stattdessen will ich sie dann nochmal anrufen wenn ich wie gesagt zeit habe um ein 2. treffen auszumachen. desweiteren nimm ichs mir zumindest mal vor dabei dann etwas sexueller an die sache ranzugehen, was bisher auch ein wenig gefehlt hat.

vielen dank schonmal für eure einschätzungen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon selbst gesehen, dass das erste date weniger gelungen war. Mach doch lieber was aktiveres (Tanzen, Billard etc.). Dann klappt es vielleicht auch mit dem Kontakt besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir, eine gute Freundin ist krank, sie konnte sich nicht mit Dir treffen. Du verstehst die Situation, ihr legt auf und verabschiedet euch mit einem "Bis bald!". Wie würdest Du handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Okay, also das erste Date war deiner Ansicht nach langweilig und das hast du auch schon währenddessen gemerkt. Nun stell ich mir die Frage: Warum hast du sie nicht einfach an die Hand genommen, gesagt "Komm mit, das hier ist langweilig" und sie irgendwo hin entführt? Ein Spaziergang in der Nacht wäre sicherlich 1000x besser gewesen und dass das so spontan kommt, hätte dir ein "Du bist doch verrückt" als krassen IOI bescherrt. Dass die Stimmung miserabel war, natürlich wegen dem Programm, ist ein wahrhaftig schöner Excuse. Nicht das Programm macht die Stimmung, du machst sie, halte dir das vor Augen. Du hattest die Mittel um die Situation zu ändern und die Stimmung zu heben, also schiebe sowas nicht auf andere bzw aufs Programm.

Klar ist die Attraction noch da, wenn sie dir den Abend ne eindeutige sms schreibt. Du hast mit der sms einen krassen IOI bekommen, wozu freezen? Mach das nächste Date aus und sorge dafür, dass es geil wird. Keine Excuses, dass du ja nichts dafür kannst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ja schon selbst gesehen, dass das erste date weniger gelungen war. Mach doch lieber was aktiveres (Tanzen, Billard etc.). Dann klappt es vielleicht auch mit dem Kontakt besser...

wollten heute auswärts, aber denke billard wär echt ne super idee, viel kino, eskalation damit wohl deutlich einfacher...

Okay, also das erste Date war deiner Ansicht nach langweilig und das hast du auch schon währenddessen gemerkt. Nun stell ich mir die Frage: Warum hast du sie nicht einfach an die Hand genommen, gesagt "Komm mit, das hier ist langweilig" und sie irgendwo hin entführt? Ein Spaziergang in der Nacht wäre sicherlich 1000x besser gewesen und dass das so spontan kommt, hätte dir ein "Du bist doch verrückt" als krassen IOI bescherrt. Dass die Stimmung miserabel war, natürlich wegen dem Programm, ist ein wahrhaftig schöner Excuse. Nicht das Programm macht die Stimmung, du machst sie, halte dir das vor Augen. Du hattest die Mittel um die Situation zu ändern und die Stimmung zu heben, also schiebe sowas nicht auf andere bzw aufs Programm.

Klar ist die Attraction noch da, wenn sie dir den Abend ne eindeutige sms schreibt. Du hast mit der sms einen krassen IOI bekommen, wozu freezen? Mach das nächste Date aus und sorge dafür, dass es geil wird. Keine Excuses, dass du ja nichts dafür kannst.

danke, ab und zu brauch ich irgendwie meinen tritt in den arsch, hoffentlich bleibt deiner hängen und ich machs auch! irgendwie fehlts mir allgemein an spontanität und einer eher freaky einstellung. wenn ich auf dem motorrad sitz bin ich irgendwie immer anders, da wird durchgepowert bis ich einfach nicht mehr drauf sitzen kann weil mein körper mir sagt dass er für den tag für nichts mehr zu gebrauchen ist... sollte ich mir vielleicht mal im alltäglichen leben irgendwie angewöhnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.